Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
18.05.2012 - 08:39 Uhr
Scheint auch vernünftig mit dem Kopf arbeiten zu können. Beide Tore waren Kopfbälle nach einer Ecke.
18.05.2012 - 17:44 Uhr
War kurz bei 98,5 zu hören
Unser Leon :p
Ich hoffe er wird unser Leo :D
Unser Leon :p
Ich hoffe er wird unser Leo :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 18.05.2012 um 17:47 Uhr bearbeitet
18.05.2012 - 18:24 Uhr
Gegen Goalretzka oder Goretter hätte ich auch nichts einzuwenden ;) Also für BILD ist der Name schonmal wie gemalt.
18.05.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Klartext:
Gegen Goalretzka oder Goretter hätte ich auch nichts einzuwenden ;) Also für BILD ist der Name schonmal wie gemalt.
Du Weisst aber worauf ich hinaus wollte :p
Da fällt mir eine Bild Schlagzeile von Ur anger zeit ein ;)
Die Jungen Bengels wissen das bestimmt nicht mehr :D
Ritschi und Ratschi schlagen Die Lüdenscheider :cool
Du Weisst aber worauf ich hinaus wollte :p
Da fällt mir eine Bild Schlagzeile von Ur anger zeit ein ;)
Die Jungen Bengels wissen das bestimmt nicht mehr :D
Ritschi und Ratschi schlagen Die Lüdenscheider :cool
18.05.2012 - 21:56 Uhr
Interview mit Goretzka:
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
Mein erstes Ziel ist es, überhaupt mal in einem Spiel der Profis zum Einsatz zu kommen. Ansonsten will ich mich nicht zu sehr in den Vordergrund drängen, auch um keine zu hohe Erwartungshaltung zu erzeugen.
[...]
Zitat von vfl-bochum.de:
Ich spiele seit der F2-Jugend in Bochum und haben dem VfL sehr viel zu verdanken. Ich habe immer gesagt, dass ich meine ersten Schritte im Profifußball auf alle Fälle hier in Bochum machen möchte. Denn ich habe hier einfach das optimale Umfeld; meine Freunde, Familie und natürlich auch die Schule. Alles andere ist im Moment noch sehr weit weg.
Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11341_goretzkahabemichnichtmehrbewegtp.htm
Er ist mitunter ein Grund warum ich die neue Saison kaum noch erwarten kann.
vfl-bochum.de
Zitat von vfl-bochum.de:
Mein erstes Ziel ist es, überhaupt mal in einem Spiel der Profis zum Einsatz zu kommen. Ansonsten will ich mich nicht zu sehr in den Vordergrund drängen, auch um keine zu hohe Erwartungshaltung zu erzeugen.
[...]
Zitat von vfl-bochum.de:
Ich spiele seit der F2-Jugend in Bochum und haben dem VfL sehr viel zu verdanken. Ich habe immer gesagt, dass ich meine ersten Schritte im Profifußball auf alle Fälle hier in Bochum machen möchte. Denn ich habe hier einfach das optimale Umfeld; meine Freunde, Familie und natürlich auch die Schule. Alles andere ist im Moment noch sehr weit weg.
Link: http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11341_goretzkahabemichnichtmehrbewegtp.htm
20.05.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von Blue:
Blue, ich habe das Gefühl, dass deine Erwartungshaltung zu hoch ist. Jammer nicht rum, wenn er diese zunächst nicht erfüllen kann oder deiner Meinung nach nicht genug Einsatzzeiten bekommt, ich sehs schon kommen... ;)
Blue, ich habe das Gefühl, dass deine Erwartungshaltung zu hoch ist. Jammer nicht rum, wenn er diese zunächst nicht erfüllen kann oder deiner Meinung nach nicht genug Einsatzzeiten bekommt, ich sehs schon kommen... ;)
20.05.2012 - 23:03 Uhr
Da bin ich diese Saison schon abgehärtet genug worden. Schlimmer geht es nicht, und einem 17-Jährigen gestehe ich mehr Fehler ein als ein Spieler im besten Alter.
01.06.2012 - 12:59 Uhr
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=81554
Wir haben ihm ein Angebot unterbreitet.
Quelle ist SkySport24,also seriös ;)
Wir haben ihm ein Angebot unterbreitet.
Quelle ist SkySport24,also seriös ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 01.06.2012 um 13:00 Uhr bearbeitet
01.06.2012 - 13:02 Uhr
Laut SkySport hat Inter ein Angebot für ihn abgegeben, aber er scheint eher zu Dortmund wechseln zu wollen.
Keine Ahnung wie viel da dran ist, aber normalerweise bei Gerüchten zu ziemlich unbekannten jungen Spielern gibt es immer einen Hintergrund.
Gibt es in den deutschen Medien keine Meldung darüber? Und kann mir jemand etwas über die Eigenschaften des Spielers sagen?
Danke.
Keine Ahnung wie viel da dran ist, aber normalerweise bei Gerüchten zu ziemlich unbekannten jungen Spielern gibt es immer einen Hintergrund.
Gibt es in den deutschen Medien keine Meldung darüber? Und kann mir jemand etwas über die Eigenschaften des Spielers sagen?
Danke.
01.06.2012 - 13:04 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen, er wird/soll in diesem Sommer einen Profivertrag bei uns unterschreiben und er hat immer wieder betont seine ersten Schritte als Profi bei uns zu machen.
Wirkich viel über ihn kann dir keiner hier sagen. Seine Position ist das defensive Mittelfeld, ist durchaus Torgefählich und ist m.M.n beidfüßig, auch wenn er mit rechts wohl stärker ist. Scheint körperlich schon sehr weit zu sein.
Wirkich viel über ihn kann dir keiner hier sagen. Seine Position ist das defensive Mittelfeld, ist durchaus Torgefählich und ist m.M.n beidfüßig, auch wenn er mit rechts wohl stärker ist. Scheint körperlich schon sehr weit zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 01.06.2012 um 13:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.