Kurz vor 12 oder Wider den Oktoberblues
01.11.2012 - 14:03 Uhr
03.11.2012 - 14:50 Uhr
Dann war das gegen Stuttgart doch der von femme gemutmaßte Zeckenfake. ;)
A la bonheur, bin hoch zufrieden mit der Mannschaftleistung.
Priorität gesetzt und gewonnen. :cool
A la bonheur, bin hoch zufrieden mit der Mannschaftleistung.
Priorität gesetzt und gewonnen. :cool
03.11.2012 - 14:50 Uhr
Den Treffer hätte ich dem jungen Gyau mal richtig gegönnt
03.11.2012 - 14:51 Uhr
JJJJJJJJJJJAAAAAAAA AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
03.11.2012 - 14:52 Uhr
Glückwunsch zum Sieg, habe euch fest die Daumen gedrückt und feier mit euch! :cool
03.11.2012 - 14:53 Uhr
Danke für die gute Leistung !
Geht doch!
Heute mal glücklich sein und gegen den Vfl Bochum nachlegen. ;)
Gute Besserung an Boller, ist für uns enorm wichtig.
Kringe hat mit seiner ruhigen Art heute besonders gefallen.
Geht doch!
Heute mal glücklich sein und gegen den Vfl Bochum nachlegen. ;)
Gute Besserung an Boller, ist für uns enorm wichtig.
Kringe hat mit seiner ruhigen Art heute besonders gefallen.
03.11.2012 - 14:55 Uhr
Glückwunsch, und völlig verdient!!
03.11.2012 - 14:59 Uhr
Das war eine richtig gute Leistung und hätte eigentlich auch 4:0 ausgehen können wenn nicht gar müssen. Günni muss da mindestens noch 1 Tor machen. Aber egal hauptsache gewonnen und die Null steht. Gogia muss deutlich schneller schalten und mannschaftsdienlicher spielen. Der hat die Technik aber der Kopf ist oft im Weg. Da muss er öfter rüberlegen. Kringe, Schachten und Buchtmann fand ich richtig stark. Aber auch der Rest der Truppe war gut.
Bin happy.Acha Gruß an unsere Jungs in Mümchen! Viel Spaß beim feiern.
Bin happy.Acha Gruß an unsere Jungs in Mümchen! Viel Spaß beim feiern.
03.11.2012 - 15:08 Uhr
Auch von mir ganz herzliche Grüße an unsere Forenvertreter in München. Besonders für Tobster muß das ja eine richtige Erlösung gewesen sein..... ;)
03.11.2012 - 15:13 Uhr
Da hab ich doch tatsächlich die komplette erste Hälfte verpennt :o
Bin irgendwie davon ausgegangen das wir am Sonntag spielen bis mich die Facebook-Seite vom Fc freundlicherweise auf das 1-0 durch Boll hingewiesen hat. Schock und Freude zugleich. Beim einschalten ist dann gleich das 2-0 gefallen.
Mit dem was ich gesehen habe war ich sehr zufrieden. Eigentlich hätte das 3-0 fallen müssen, so blieb die Angst einer Aufholjagd der Löwen (so wie sie uns letztes Jahr gelungen ist). Am Schluss war der Sieg dann doch recht souverän.
3 Punkte bei den Löwen, wann gabs das den zuletzt ? :D
Und das wir so viele gute Torchancen rausarbeiten konnten + kein Gegentor bekommen haben (gut, die Löwen waren auch schwach)... einfach ein schöner Tag heute. Toller Geburtstag für Tschauner :)
Bin irgendwie davon ausgegangen das wir am Sonntag spielen bis mich die Facebook-Seite vom Fc freundlicherweise auf das 1-0 durch Boll hingewiesen hat. Schock und Freude zugleich. Beim einschalten ist dann gleich das 2-0 gefallen.
Mit dem was ich gesehen habe war ich sehr zufrieden. Eigentlich hätte das 3-0 fallen müssen, so blieb die Angst einer Aufholjagd der Löwen (so wie sie uns letztes Jahr gelungen ist). Am Schluss war der Sieg dann doch recht souverän.
3 Punkte bei den Löwen, wann gabs das den zuletzt ? :D
Und das wir so viele gute Torchancen rausarbeiten konnten + kein Gegentor bekommen haben (gut, die Löwen waren auch schwach)... einfach ein schöner Tag heute. Toller Geburtstag für Tschauner :)
03.11.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von MagischerFC:
Jawoll Jungs, super Mannschaftsleistung ! Weiter so !
Verdient gewonnen gegen kleine Kätzchen.
DIE SERIE HÄLT
Ich bin immer noch ungeschlagen. Jungs, ich freue mich. Ein souveräner Sieg, wer hätte damit gerechnet. Der Fußballgott kann jetzt sogar unfähige Schiris schicken und wir gewinnen trotzdem. Einfach nur glücklich sein.
Jawoll Jungs, super Mannschaftsleistung ! Weiter so !
Verdient gewonnen gegen kleine Kätzchen.
DIE SERIE HÄLT
Ich bin immer noch ungeschlagen. Jungs, ich freue mich. Ein souveräner Sieg, wer hätte damit gerechnet. Der Fußballgott kann jetzt sogar unfähige Schiris schicken und wir gewinnen trotzdem. Einfach nur glücklich sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.