FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kurz vor 12 oder Wider den Oktoberblues

01.11.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Flecktier:

Bist Du denn diesmal dabei?

Wie meinst du?
Letztes Mal war ich in 60 dabei und Mittwoch in Stuttgart ebenfalls.
Ob ich heute Abend/morgen früh nach München fahre, steht noch nicht ganz fest.

Falls ja, könnte deine Serie reißen. :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Flecktier:

Bist Du denn diesmal dabei?

Wie meinst du?
Letztes Mal war ich in 60 dabei und Mittwoch in Stuttgart ebenfalls.
Ob ich heute Abend/morgen früh nach München fahre, steht noch nicht ganz fest.

Falls ja, könnte deine Serie reißen. :D

Na hoffentlich verträgt sich eine Kiste Astra nicht mit Deinem neuen Hobel :cool

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ich habe mir mal Gedanken zur aufstellung gemacht. Voraussetzung dafür ist, dass Fin und Thorre (was ich schwer hoffe) rechtzeitig fit sind:

Meine Prognose incl. Hoffnung für Samstag:

_____________Tschauner_____________
Avevor____Thorandt__Mohr___Schachten
____________Boll__Kringe____________
Bartels_________Saglik__________Gyau
_______________Ginczek_____________

Auch möglich in der Offensive?!:
Gyau-Bartels-Gogia
Ginczek

Veränderungen:
- Bei Saglik bin ich mir unschlüssig, weil er nicht sooo gerne nach hinten arbeitet.
- Avevor ist defensiv stärker als Kalla. Allerdings könnte auch Schachten draußen bleiben.
- Mohr beginnt wieder
- Kringe bitte wieder gemeinsam mit Bolao
- Ginczek löst Ebbe ab

So wären zumindest drei Spieler an Bord, die Mittwoch nicht kicken mussten und somit hoffentlich die nötige frische mitbringen.

Habt ihr andere Ideen, Vorschläge, wie es morgen aussehen könnte?

•     •     •

Sorge bereitet dem Trainer der Braun-Weißen allerdings noch die aktuelle Personalsituation, denn da gebe es noch "einige Fragezeichen". Markus Thorandt, Jan-Philipp Kalla, Fin Bartels und Patrick Funk sind angeschlagen, Florian Bruns flog wegen seiner Rückenprobleme am Freitag direkt wieder nach Hamburg, um sich untersuchen zu lassen.
Zitat von Kaipi82:
Habt ihr andere Ideen, Vorschläge, wie es morgen aussehen könnte?

Siehe oben. Das heißt aber auch Kringe und Boll sind auf jeden Fall einsatzbereit? Falls es Fin nicht schafft rechzeitig fit zu werden, kehren wir halt ins 4-4-2 zurück:

Gyau-------------Gogia
---Ginzcek---Saglik---

Aus der Not eine Tugend machen :D :rolleyes.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 02.11.2012 um 16:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Tobster:

Siehe oben. Das heißt aber auch Kringe und Boll sind auf jeden Fall einsatzbereit? Falls es Fin nicht schafft rechzeitig fit zu werden, kehren wir halt ins 4-4-2 zurück:

Gyau-------------Gogia
---Ginzcek---Saglik---

Die angeschlagenen habe ich schon vernommen, aber ich hoffe einfach, dass Boll/Kringe spielen können! :(
Mit dem angesprochenen 4-4-2 und deiner Aufstellung könnte ich auch leben.

•     •     •

Zitat von Tobster:
.......kehren wir halt ins 4-4-2 zurück:
Gyau-------------Gogia
---Ginzcek---Saglik---

MF im Vorbericht: "Gerade im vorderen Bereich sind sie sehr gut aufgestellt."
Zur Zeit hab ich den Eindruck, dass unsere Kiezkicker weder mental noch physisch fit bzw. "schnell" sind. Deshalb würde ich ebenfalls auf das von Tobster vorgeschlagene 4-4-2 umstellen. Allerdings ist mir Gogia zu "verspielt" im Sinne von "ballverliebt" ohne den Blick für die Mitspieler. Das kann zu Ballverlusten führen, was wiederum den schnellen 60ern Tür und Tor öffnen könnte. Aus diesem Grunde wäre mir Buchtmann lieber.
Ich habe mit einem Bekannten gesprochen der sich die heutige Trainingseinheit angesehen hat. Bis auf Bruns alle so weit wieder hergestellt.

Insofern kann die Mannschaft und auch der Trainer, morgen bei den Fans, für die nicht erbrachte Leistung in Stuttgart, mit einem Sieg in München, um Entschuldigung bitten. Sollte der Plan von unserer Frontzecke aufgehen, nenne ich ihn in der nächsten Woche Herberger ;) Dann hat er alles richtig gemacht.
Zitat von Femmebanal:
Ich habe mit einem Bekannten gesprochen der sich die heutige Trainingseinheit angesehen hat. Bis auf Bruns alle so weit wieder hergestellt.
Das klingt doch gar nicht schlecht, dazu Fleckis lesenswerte Eröffnung und mit aufsteigender Tendenz in München. Wird Zeit für den ersten Dreier dort.
Zitat von JoAlex:
Wird Zeit für den ersten Dreier dort.

Yay! Da sagst du was! :cool

•     •     •

Auf jeden Fall bleibt uns erstmal ein erneutes Abrutschen auf einen Abstiegsplatz erspart :o
Morena und Rahn haben verloren

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.