Kurz vor 12 oder Wider den Oktoberblues
01.11.2012 - 14:03 Uhr
03.11.2012 - 14:14 Uhr
Und die Vorlage von Schindler - den wollten wir eigentlich doch schon zur Pause ausgewechselt haben. Wie schön, dass uns die Spieler und Trainer immer eines Besseren belehren ;)
Ginczek wird doch noch zum Goalgetter :) - so hoch haben wir diese Saison noch gar nicht geführt :cool
Ginczek wird doch noch zum Goalgetter :) - so hoch haben wir diese Saison noch gar nicht geführt :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.11.2012 um 14:15 Uhr bearbeitet
03.11.2012 - 14:16 Uhr
Zitat von geestler:
Und die Vorlage von Schindler - den wollten wir eigentlich doch schon zur Pause ausgewechselt haben. Wie schön, dass uns die Spieler und Trainer immer eines Besseren belehren ;)
Ja, man gut das wir da nicht so die Ahnung haben.
Eben hat Schindler auch noch nen Zuckerpass rausgehauen... :o
Ja, man gut das wir da nicht so die Ahnung haben.
Eben hat Schindler auch noch nen Zuckerpass rausgehauen... :o
03.11.2012 - 14:18 Uhr
Der Ball von Volz auf Schindler davor war auch erste Sahne - vorein paar Monaten hätte Volzy noch richtig stolz darauf sein können :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.11.2012 um 14:19 Uhr bearbeitet
03.11.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von geestler:
Der Ball von Volz auf Schindler davor war auch erste Sahne - vorein paar Monaten hätte Volzy noch richtig stolz darauf sein können :p
Jupp, der war pures Gold ! :D
Jupp, der war pures Gold ! :D
03.11.2012 - 14:29 Uhr
Schönes Spiel. Besonders nett zu sehen dass sie Auswärts versuchen offensiv präsent zu sein. Ich muss zugeben dass ich vorm Spiel nicht unbedingt mit 3 Punkten gegen Klein-Hoffenheim gerechnet habe, aber derzeit sind sie völlig verdient. Feine Sache!
03.11.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von Geldadel:
Schönes Spiel. Besonders nett zu sehen dass sie Auswärts versuchen offensiv präsent zu sein. Ich muss zugeben dass ich vorm Spiel nicht unbedingt mit 3 Punkten gegen Klein-Hoffenheim gerechnet habe, aber derzeit sind sie völlig verdient. Feine Sache!
Noch traue ich dem Braten nicht, weil ich immer noch an das letzte Spiel in München denken muß...
.. und wieder an der gegnerische Torwart ausgerechnet gegen uns seinen besten Tag was der Kiraly alles gehalten hat bis jetzt - alle Achtung!!!
Noch traue ich dem Braten nicht, weil ich immer noch an das letzte Spiel in München denken muß...
.. und wieder an der gegnerische Torwart ausgerechnet gegen uns seinen besten Tag was der Kiraly alles gehalten hat bis jetzt - alle Achtung!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.11.2012 um 14:39 Uhr bearbeitet
03.11.2012 - 14:40 Uhr
Die Löwen bemühen sich jetzt ein wenig mehr !
Aber Hut ab vor unserer geschlossenen Mannschaftsleistung !
Läuft :cool
Aber Hut ab vor unserer geschlossenen Mannschaftsleistung !
Läuft :cool
03.11.2012 - 14:47 Uhr
Noch 2 Minuten, langsam bin ich mir sicher, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen ;) und der Schiri hat Gelbsucht :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.11.2012 um 14:48 Uhr bearbeitet
03.11.2012 - 14:47 Uhr
sehr schönes und endlich mal komplett souveränes spiel. :)
03.11.2012 - 14:50 Uhr
Jawoll Jungs, super Mannschaftsleistung ! Weiter so !
Verdient gewonnen gegen kleine Kätzchen.
Verdient gewonnen gegen kleine Kätzchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.