FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kurz vor 12 oder Wider den Oktoberblues

01.11.2012 - 14:03 Uhr
Und die Vorlage von Schindler - den wollten wir eigentlich doch schon zur Pause ausgewechselt haben. Wie schön, dass uns die Spieler und Trainer immer eines Besseren belehren ;)

Ginczek wird doch noch zum Goalgetter :) - so hoch haben wir diese Saison noch gar nicht geführt :cool

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.11.2012 um 14:15 Uhr bearbeitet
Zitat von geestler:
Und die Vorlage von Schindler - den wollten wir eigentlich doch schon zur Pause ausgewechselt haben. Wie schön, dass uns die Spieler und Trainer immer eines Besseren belehren ;)

Ja, man gut das wir da nicht so die Ahnung haben.
Eben hat Schindler auch noch nen Zuckerpass rausgehauen... :o

•     •     •

Deniz Naki vom FC St. Pauli: „Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi.“
Der Ball von Volz auf Schindler davor war auch erste Sahne - vorein paar Monaten hätte Volzy noch richtig stolz darauf sein können :p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.11.2012 um 14:19 Uhr bearbeitet
Zitat von geestler:
Der Ball von Volz auf Schindler davor war auch erste Sahne - vorein paar Monaten hätte Volzy noch richtig stolz darauf sein können :p

Jupp, der war pures Gold ! :D

•     •     •

Deniz Naki vom FC St. Pauli: „Ich komme aus der Gosse, da wird man entweder Zuhälter oder Fußballprofi.“
Schönes Spiel. Besonders nett zu sehen dass sie Auswärts versuchen offensiv präsent zu sein. Ich muss zugeben dass ich vorm Spiel nicht unbedingt mit 3 Punkten gegen Klein-Hoffenheim gerechnet habe, aber derzeit sind sie völlig verdient. Feine Sache!
Zitat von Geldadel:
Schönes Spiel. Besonders nett zu sehen dass sie Auswärts versuchen offensiv präsent zu sein. Ich muss zugeben dass ich vorm Spiel nicht unbedingt mit 3 Punkten gegen Klein-Hoffenheim gerechnet habe, aber derzeit sind sie völlig verdient. Feine Sache!

Noch traue ich dem Braten nicht, weil ich immer noch an das letzte Spiel in München denken muß...

.. und wieder an der gegnerische Torwart ausgerechnet gegen uns seinen besten Tag was der Kiraly alles gehalten hat bis jetzt - alle Achtung!!!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.11.2012 um 14:39 Uhr bearbeitet
Die Löwen bemühen sich jetzt ein wenig mehr !
Aber Hut ab vor unserer geschlossenen Mannschaftsleistung !
Läuft :cool

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Noch 2 Minuten, langsam bin ich mir sicher, dass wir mindestens einen Punkt mitnehmen ;) und der Schiri hat Gelbsucht :/:

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.11.2012 um 14:48 Uhr bearbeitet
sehr schönes und endlich mal komplett souveränes spiel. :)
Jawoll Jungs, super Mannschaftsleistung ! Weiter so !
Verdient gewonnen gegen kleine Kätzchen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.