Kurz vor 12 oder Wider den Oktoberblues
01.11.2012 - 14:03 Uhr
02.11.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von JoAlex:
Wird Zeit für den ersten Dreier dort.
Ferkel :p. Dabei fällt mir noch die Geschichte ein, als die Leverkusener hier zu Besuch waren und mich zwei von denen auf der Straße mal spontan nach dem nächsten Puff gefragt haben. Ich nehme an, ich sehe aus wie ein Zuhälter.
Was ich aber eigentlich sagen wollte @okey-dokey: Stimmt, der Buchtmann war mir entfallen. Hat gegen Stuttgart zwar auch nichts gerissen, aber das wäre als echter Linksfuss vielleicht eine Option. Egal ob Fin fit ist oder nicht.
Wird Zeit für den ersten Dreier dort.
Ferkel :p. Dabei fällt mir noch die Geschichte ein, als die Leverkusener hier zu Besuch waren und mich zwei von denen auf der Straße mal spontan nach dem nächsten Puff gefragt haben. Ich nehme an, ich sehe aus wie ein Zuhälter.
Was ich aber eigentlich sagen wollte @okey-dokey: Stimmt, der Buchtmann war mir entfallen. Hat gegen Stuttgart zwar auch nichts gerissen, aber das wäre als echter Linksfuss vielleicht eine Option. Egal ob Fin fit ist oder nicht.
02.11.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von geestler:
Auf jeden Fall bleibt uns erstmal ein erneutes Abrutschen auf einen Abstiegsplatz erspart :o
Morena und Rahn haben verloren
Ist wahrscheinlich das einzig positive an diesem Wochenende ;)
Ich glaube nicht das unsere angeschlagene Mannschaft bei den Löwen was erreicht.
Setze im Moment eher auf die Heimspiele wo gepunktet werden muß.
Ich hoffe die Mannschaft kämpft wenigstens und zeigt Moral. :ugly
Auf jeden Fall bleibt uns erstmal ein erneutes Abrutschen auf einen Abstiegsplatz erspart :o
Morena und Rahn haben verloren
Ist wahrscheinlich das einzig positive an diesem Wochenende ;)
Ich glaube nicht das unsere angeschlagene Mannschaft bei den Löwen was erreicht.
Setze im Moment eher auf die Heimspiele wo gepunktet werden muß.
Ich hoffe die Mannschaft kämpft wenigstens und zeigt Moral. :ugly
02.11.2012 - 22:09 Uhr
Quelle: www.mopo.de
An der zugespitzten Personalsituation hat sich nur wenig geändert. Florian Bruns musste auf Grund seiner Verhärtung im Rücken bereits den Rückflug nach Hamburg antreten. Nach dem Nachmittagstraining war klar: Fin Bartels (Muskelprellung im Oberschenkel) kann heute nicht auflaufen.
Zudem gibt es einige weitere Fragezeichen. Jan-Philipp Kalla laboriert ebenfalls an einer Muskelprellung und auch der Einsatz von Markus Thorandt (Zerrung im Nacken) entscheidet sich erst heute. Dagegen sieht es bei Fabian Boll (Verhärtung im Oberschenkel) gut aus. Zudem dürften auch die in Stuttgart geschonten Florian Kringe und Daniel Ginczek wieder zur Verfügung stehen.
Fin anscheinend nicht dabei... :(
Zudem gibt es einige weitere Fragezeichen. Jan-Philipp Kalla laboriert ebenfalls an einer Muskelprellung und auch der Einsatz von Markus Thorandt (Zerrung im Nacken) entscheidet sich erst heute. Dagegen sieht es bei Fabian Boll (Verhärtung im Oberschenkel) gut aus. Zudem dürften auch die in Stuttgart geschonten Florian Kringe und Daniel Ginczek wieder zur Verfügung stehen.
03.11.2012 - 12:19 Uhr
Laut fb:
Tschauner - Avevor, Thorandt, Mohr, Schachten - Kringe, Boll - Schindler, Buchtmann, Gogia - Ginczek
Fin Bartels muss leider verletzt passen und ist nicht im Kader.
Wär ja doch 4-2-3-1.
Mutig mutig.
Tschauner - Avevor, Thorandt, Mohr, Schachten - Kringe, Boll - Schindler, Buchtmann, Gogia - Ginczek
Wär ja doch 4-2-3-1.
Mutig mutig.
03.11.2012 - 12:19 Uhr
Zitat
Michael Frontzeck schickt folgende Elf gegen die Löwen ins Rennen: Tschauner - Avevor, Thorandt, Mohr, Schachten - Kringe, Boll - Schindler, Buchtmann, Gogia - Ginczek
Facebook. Kann ich mit leben. Hoffentlich können wir Bartels' Ausfall kompensieren.
Michael Frontzeck schickt folgende Elf gegen die Löwen ins Rennen: Tschauner - Avevor, Thorandt, Mohr, Schachten - Kringe, Boll - Schindler, Buchtmann, Gogia - Ginczek
Facebook. Kann ich mit leben. Hoffentlich können wir Bartels' Ausfall kompensieren.
03.11.2012 - 12:49 Uhr
Auf gehts Jungs ! Einen Punkt mitnehmen wäre schon gut !
03.11.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Was das angeht, dass wir in München immer ein gern gesehener Gast sind:
Das konnte ich letztes Mal beileibe nicht feststellen.
Mehrfaches "shaiz St.Pauli", gut...das ist Mode, aber dazu die Pöbeleien in und vor der Bahn machten mir nicht mehr Lust auf 60 - nur so am Rande.
Wenn St. Pauli-Fans ''Stern des Südens'' vor dem Spiel gegen uns singen (habe ich gerade in unserem Forum gelesen), dann wundert mich diese Reaktion nicht.
Mehrfaches "shaiz St.Pauli", gut...das ist Mode, aber dazu die Pöbeleien in und vor der Bahn machten mir nicht mehr Lust auf 60 - nur so am Rande.
Wenn St. Pauli-Fans ''Stern des Südens'' vor dem Spiel gegen uns singen (habe ich gerade in unserem Forum gelesen), dann wundert mich diese Reaktion nicht.
03.11.2012 - 13:27 Uhr
Boller belohnt uns. :cool
03.11.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von paddl1860:
Zitat von Kaipi82:
Das ist irgendwie vom "Grad der Unhöflichkeit" nicht zu vergleichen. Glaubst du, dass jemand bei uns "Sch.....60" rufen würde, wenn ihr was von so`ner Perle singen würdet..?
Aber egal - wir führen in München!!!!!!
Zitat von Kaipi82:
Das ist irgendwie vom "Grad der Unhöflichkeit" nicht zu vergleichen. Glaubst du, dass jemand bei uns "Sch.....60" rufen würde, wenn ihr was von so`ner Perle singen würdet..?
Aber egal - wir führen in München!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.11.2012 um 13:31 Uhr bearbeitet
03.11.2012 - 13:32 Uhr
Funk für Boll....ohauerha... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.