VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Klaus Allofs
Geburtsdatum 05.12.1956
Alter 69
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportvorstand
Akt. Verein Vereinslos

Klaus Allofs [Manager]

14.11.2012 - 18:34 Uhr
Klaus Allofs [Manager] |#961
24.07.2016 - 21:41 Uhr
Es ist doch zudem bekannt, dass jeder Manager so seine Lieblinge hat mit denen er gerne seine Geschäfte abwickelt ... solange da nichts bewiesen ist wird er auch weiterhin bei uns sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Klaus Allofs [Manager] |#962
24.07.2016 - 22:01 Uhr
Zitat von go2arena
Meine Vermutung : Allofs schaltet einen Berater ein, weil er über diesen an jedem Deal mitverdienen will.

Ein seriöser Berater macht diese Spielchen nicht mit. Deshalb wird der VFL Wolfsburg manche Spieler einfach nicht bekommen. Damit schadet Klaus Allofs seinem Verein VfL Wolfsburg enorm. Aber ähnlich wie bei der VW Abgas Affäre will man in Wolfsburg wahrscheinlich nichts davon wissen und duldet sein Vorgehen stillschweigend. Ich bin sehr gespannt, wie er sich aus dieser Nummer stehlen will ?

Dass Du Allofs hier zwanglos in die Nähe strafbaren Verhaltens rückst ist Dir aber schon klar oder?
Lies mal nach bei „Kick-Backs.“
Wenn man so etwas "durch die Blume" behauptet, sollte man sich schon sehr sicher sein.
Nur als Tipp!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Klaus Allofs [Manager] |#963
24.07.2016 - 22:07 Uhr
Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum smile
Klaus Allofs [Manager] |#964
24.07.2016 - 22:13 Uhr
Erinnert beim Thema "mitverdienen" irgendwie ein wenig an einen Trainer/Manager, den wir mal hatten, der bei Rogon/Transfers immer 10% mitverdient hat.
Ich kenn mich da zu wenig aus, scheint aber irgendwie... Na ich will nicht sagen üblich, aber mitunter kein "Einzelfall" zu sein. Zu nem "Netzwerk" gehören ja nun auch Unterhändler etc.
dennoch hoffe ich, das man das Ganze aufklärt und da auch dann die Konsequenzen, wie auch immer, zieht.
Klaus Allofs [Manager] |#965
24.07.2016 - 22:23 Uhr
Natürlich gilt für Klaus Allofs zunächst die Unschuldsvermutung (wie für jeden anderen Bürger auch). Deshalb wäre es besser gewesen eine Frage zu formulieren !

Verdient Klaus Allofs über einen selbst eingeschaltene Berater an den Transfers mit ?

Ich verstehe einfach die Sinnhaftigkeit seiner Handlung nicht, es sei denn ....
Klaus Allofs [Manager] |#966
25.07.2016 - 00:10 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-allofs/wir-werden-verunglimpft-46973196.bild.html

Da äußert sich Allofs zu der Geschichte. Stevic auch im letzten Satz.

So sieht das alles wieder anders aus.
Kann den Text aus der Bild-App mitm Handy leider nicht kopieren, ist aber für jeden lesbar.
Klaus Allofs [Manager] |#967
25.07.2016 - 00:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
Allofs zum geplatzten Kostic-Transfer: „Ich wusste, dass Duraki den Spieler schon mal angeboten hat. Aber zu einer Zeit, in der es bei uns noch keine Bedeutung hatte, weil ein Wechsel von Schürrle nicht zur Debatte stand. In unserem Fall hatte Miroslav Stevic eine Vollmacht der Familie Kostic bekommen. Wir hätten eine schriftliche Einigung gefunden. Aber wenn nicht klar ist, wer wen vertreten darf, wollen wir nichts damit zu tun haben. Das haben wir dann auch schnell gesagt.“

Berater Stevic, der sich mit Kostic samt Familie vergangenen Donnerstag im Trainingslager in Bad Ragaz mit Allofs traf, sagt: „Der VfL hat sich absolut professionell verhalten.“
Sowas geht mir einfach gewaltig auf den Zeiger mit fragwürdigen Geschäftspraktiken von Beratern und Familien.
Klaus Allofs [Manager] |#968
25.07.2016 - 06:22 Uhr
Damit passt er ja wegen dem Berater genau nach Hamburg wie Spahic smile
Klaus Allofs [Manager] |#969
25.07.2016 - 07:37 Uhr
Zitat von jonny_pl
Damit passt er ja wegen dem Berater genau nach Hamburg wie Spahic smile

Aha das Bedarf einer Erklärung! Denn ich kann mir da keinen Reim drauf machen.
Klaus Allofs [Manager] |#970
25.07.2016 - 08:09 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Erinnert beim Thema "mitverdienen" irgendwie ein wenig an einen Trainer/Manager, den wir mal hatten, der bei Rogon/Transfers immer 10% mitverdient hat.
Ich kenn mich da zu wenig aus, scheint aber irgendwie... Na ich will nicht sagen üblich, aber mitunter kein "Einzelfall" zu sein. Zu nem "Netzwerk" gehören ja nun auch Unterhändler etc.
dennoch hoffe ich, das man das Ganze aufklärt und da auch dann die Konsequenzen, wie auch immer, zieht.

Das war ja nicht nur ROGON, es kam ja letztlich raus, weil dieser besagte Mann, auch von anderen Agenturen Kickbackprovisionen wollte und bekam, als eine Agentur diese nicht zahlen wollte und der Spieler darauf hin zu Schalke ging kam das alles raus.

Und ich denke, wenn Allofs ähnlich agieren würde, dann käme das auch ans Licht. Aus diesem Grunde glaube ich nicht, dass es bei Allofs so abläuft, wie bei dem Herren den du angesprochen hattest. Ich sehe Petralito als nicht mehr und als nicht weniger als eine Art Handelsvertreter und kann daran nichts verwerfliches sehen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.