| Geburtsdatum | 05.12.1956 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Klaus Allofs [Manager]
14.11.2012 - 18:34 Uhr
26.06.2016 - 14:38 Uhr
Komisch S04 schafft es innerhalb einer Woch einen Stürmer zu kaufen wo der VFL schon ewig dran sein soll!!!
Wie geht so was?
Ist KA doch nicht so gut wie viele glauben?
Wie geht so was?
26.06.2016 - 16:28 Uhr
Zitat von Strippe
Komisch S04 schafft es innerhalb einer Woch einen Stürmer zu kaufen wo der VFL schon ewig dran sein soll!!!
Wie geht so was?
Wie geht so was?
Sei nicht so streng mit Allofs, er versucht doch erst seit Ende 2012 einen Stürmer zu holen. Da ist noch genug Zeit.
26.06.2016 - 17:13 Uhr
Zitat von Strippe
Wie geht so was?
Wie geht so was?
Allofs ist ab dem Moment von dem Transfer abgewichen, als deutlich wurde, dass Basel weit mehr als 20 Millionen Euro verlangt. Warum sollte Basel für Embolo auch weniger verlangen, als vor einem Jahr, bei der Masse an Interessenten? Keiner kann mir erzählen, dass im Winter fast 30 Millionen Euro nicht gereicht haben sollen, Schalke aber jetzt "ANGEBLICH" lediglich 3x7 Millionen Euro in Raten überweisen soll. Unsinn! Da hätten auch wir oder Leipzig zuschlagen können, die aber ebenfalls ausgestiegen sind. In meinen Augen angesichts seiner dürftigen Leistungen international und in letzter Zeit auch national ein viel zu hohes Risiko. Umso amüsanter, dass sich jetzt vor allem Schalke-Fans über den Preis von Bruma lustig machen (der mit 11 Millionen Euro + Boni absolut im Rahmen ist). Sportlich halte ich es für deutlich sinnvoller, 30 Millionen Euro in Gerhardt, Bruma und Brekalo zu stecken, als in einen blutjungen Stürmer, der in letzter Zeit nicht nur weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat, sondern dem Vernehmen nach auch noch unter einer zunehmend chronischen Knieverletzung laborieren soll. Insofern eine vernünftige Entscheidung von Allofs! Ich bin angesichts seiner letzten Leistungen und des viel zu hohen Preises froh, dass der Kelch, namentlich Embolo, an uns vorbeigegangen ist.
Ohne Frage hat ein Stürmer-Transfer trotzdem nach wie vor oberste Priorität. Ein Vincent Janssen beispielsweise würde mir sehr gefallen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grildum am 26.06.2016 um 17:24 Uhr bearbeitet
26.06.2016 - 21:20 Uhr
Ich muss hier mal ein gutes Wort für unseren Klaus einlegen. Ja, in der letzten Saison war ich mit seiner Arbeit nicht zufrieden. Aber was hier Klaus im Moment für Transfers getätigt hat, da ziehe ich den Hut. Wirklich gute Arbeit bis hierher. Alles Transfers, die uns weiter nach vorne bringen. Zu Embolo sollte eigentlich alles gesagt sein. Wirklich überzeugt hat er seit der Rückrunde in Basel, sowie auch bei der EM nicht. Ich denke, Klaus wird abgewunken haben, weil er im Winter, den vorliegenden Vertrag nicht unterzeichnet hat und da Basel unbedingt die 30 Mio.+X haben wollte. Nein alles richtig gemacht. Na klar steht ein top Stürmer immer noch ganz oben auf der Agenda. Vincent Jansen, wäre der Stürmer. Aber Gabbiadini oder Gomez wären auch nicht zu verachten. Zaza kann ich nicht beurteilen. Es zeichnet sich aber ab, das der Stürmer wohl 20-30 Mio. kosten wird. Da müssen nun aber uns auch erstmal Spieler wie;RiRo,Dost,Kruse verlassen. Dann denke ich wird es auch wieder da los gehen. in der Zwischenzeit,sollte Klaus noch einen weiteren IV und einen LV klar machen. Dann ist noch Zeit + hoffentlich Geld für den Top-Stürmer zu verpflichten. Bis jetzt:Gute Arbeit!
29.06.2016 - 19:43 Uhr
Warten wir mal ab wie du am Ende der Sommerpause über KA denkst.Wenn er Draxler verscherbelt hat und keinen neuen Stürmer eingekauft hat.
Ein neuer Trainer wird ja auch nicht kommen
Bin ja echt mal gespannt was noch kommt bis zu Ligastart
30.06.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von Strippe
Warten wir mal ab wie du am Ende der Sommerpause über KA denkst.Wenn er Draxler verscherbelt hat und keinen neuen Stürmer eingekauft hat.
Fassen wir zusammen, dass es für ein Fazit viel zu früh ist. Die Transferperiode hat noch nicht mal offiziell begonnen. Im Falle Embolos glaube ich jedoch, dass das Zögern des VfL richtig gewesen ist.
24.07.2016 - 00:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zoff um Kostic-Deal | Schwere Berater-Vorwürfe gegen Allofs
Dieser mysteriöse Sedat Duraki scheint aus unerklärlichen Gründen stark daran interessiert zu sein, dass Kostic nach Hamburg wechselt. Vor allem zu unserem und auch zu eurem Leidwesen.
24.07.2016 - 00:57 Uhr
Zitat von Yoda1893
Vor allem zu unserem und auch zu eurem Leidwesen.
Dieser mysteriöse Sedat Duraki scheint aus unerklärlichen Gründen stark daran interessiert zu sein, dass Kostic nach Hamburg wechselt. Vor allem zu unserem und auch zu eurem Leidwesen.
Was steht denn drin?
24.07.2016 - 01:01 Uhr
Zitat von Hammerhai
Was steht denn drin?
Zitat von Yoda1893
Was steht denn drin?
Keine Ahnung. Ich kenn niemanden, der für Bild+ zahlt. Aber dachte, es interessiert euch, dass ihr von denen für ihre Spielchen benutzt werdet.
24.07.2016 - 01:30 Uhr
Zitat von Yoda1893
Keine Ahnung. Ich kenn niemanden, der für Bild+ zahlt. Aber dachte, es interessiert euch, dass ihr von denen für ihre Spielchen benutzt werdet.
Zitat von Hammerhai
Was steht denn drin?
Zitat von Yoda1893
Was steht denn drin?
nicht wissen was drin steht und von Spielchen sprechen. Schöne Sache. Es geht um dubiose Ubterhändler die Allofs engagiert hat. Die Crew um Kostic macht keine Deals mit unprofessionell geführten Vereinen. So wurde der Inhalt jedenfalls im HSV Forum kommuniziert. Aber Spielchen werden da nicht gespielt. Es wird nur erläutert was dem Berater negativ erscheint. Mit Stuttgart hat das auch nichts zu tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland