| Geburtsdatum | 05.12.1956 |
|---|---|
| Alter | 69 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportvorstand |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Klaus Allofs [Manager]
14.11.2012 - 18:34 Uhr
24.07.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von westschinken
Ja, nur dass Raiola die absolut dicken Fische unter Vertrag hat und der unsere nur eine Art Unterhändler ist...
Ja, nur dass Raiola die absolut dicken Fische unter Vertrag hat und der unsere nur eine Art Unterhändler ist...
Das stimmt wohl. Mir ging's da primär eher um den "Ruf" bzw. die Art und Weise seines Handeln. Auch wenn ich das von dem Kameraden nicht wirklich beurteilen kann, da ich zu wenig über ihn weiß
24.07.2016 - 18:05 Uhr
Hat sich Allofs nun mal geäußert oder nicht?
24.07.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von maxglutaeus
ich kann den artikel auch copy+pasten, ist das hier im forum erlaubt?
Zitat von Kishido
Von einem User aus dem HSV-Forum
"allofs hat zunächst mit kostic-berater gesprochen, angeblich ein jahr lang kontakt gehalten. dann plötzlich 2 eigene unterhändler eingeschaltet, die wohl mit stuggi gesprochen haben. hat kostic' berater nicht gepasst, jetzt pestet der gegen allofs. is nich ganz zu verstehen. nur is der eine wob-unterhändler wohl schon öfter negativ aufgefallen..."
Von einem User aus dem HSV-Forum
"allofs hat zunächst mit kostic-berater gesprochen, angeblich ein jahr lang kontakt gehalten. dann plötzlich 2 eigene unterhändler eingeschaltet, die wohl mit stuggi gesprochen haben. hat kostic' berater nicht gepasst, jetzt pestet der gegen allofs. is nich ganz zu verstehen. nur is der eine wob-unterhändler wohl schon öfter negativ aufgefallen..."
ich kann den artikel auch copy+pasten, ist das hier im forum erlaubt?
Welchen Artikel?
24.07.2016 - 18:14 Uhr
Zitat von Kishido
In der SportBild ist ein Artikel darüber dort ist aber nur ein Satz von Allofs "Wir arbeiten sauber"
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/allofs-wehrt-sich-gegen-berater-attacke-46971030.sport.html
24.07.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von Sascha3599
In der SportBild ist ein Artikel darüber dort ist aber nur ein Satz von Allofs "Wir arbeiten sauber"
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/allofs-wehrt-sich-gegen-berater-attacke-46971030.sport.html
Da dürfte noch etwas folgen. Wohl ansonsten morgen in der WAZ.
24.07.2016 - 19:08 Uhr
Also vielleicht bin ich ja vielleicht etwas einfach gestrickt aber wofür bezahlen wir Klaus und das ganze back Office wenn sie für Transfers noch externe leute beauftragen??
Das Spieler nen berater haben ok aber warum muss der vfl auch noch zusätzlich berater bezahlen?
Das Spieler nen berater haben ok aber warum muss der vfl auch noch zusätzlich berater bezahlen?
24.07.2016 - 19:09 Uhr
Zitat von Edin09
Also vielleicht bin ich ja vielleicht etwas einfach gestrickt aber wofür bezahlen wir Klaus und das ganze back Office wenn sie für Transfers noch externe leute beauftragen??
Weil es manche Leute eben so brauchen, da es eine schnellere Abwicklung beinhaltet und das Business dann doch nicht so einfach gestrickt ist wie in einem Fussballmanager
24.07.2016 - 20:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Weil es manche Leute eben so brauchen, da es eine schnellere Abwicklung beinhaltet und das Business dann doch nicht so einfach gestrickt ist wie in einem Fussballmanager

Zitat von Edin09

Ne schnellere Abwicklung? Bei welchem Transfer hat das denn geklappt?? Sorry aus meiner Sicht ist das pure Geldverschwendung, wenn Klaus mit seinem Team keinen Transfer abwickeln kann frage ich mich was sie überhaupt können? Aus meiner Sicht ist das eine der Hauptaufgaben eines Managers.
Hat auch nichts mit fussballmanager zu tun, der letzte den ich hatte war von 93 oder so
24.07.2016 - 21:35 Uhr
Meine Vermutung : Allofs schaltet einen Berater ein, weil er über diesen an jedem Deal mitverdienen will.
Ein seriöser Berater macht diese Spielchen nicht mit. Deshalb wird der VFL Wolfsburg manche Spieler einfach nicht bekommen. Damit schadet Klaus Allofs seinem Verein VfL Wolfsburg enorm. Aber ähnlich wie bei der VW Abgas Affäre will man in Wolfsburg wahrscheinlich nichts davon wissen und duldet sein Vorgehen stillschweigend. Ich bin sehr gespannt, wie er sich aus dieser Nummer stehlen will ?
Ein seriöser Berater macht diese Spielchen nicht mit. Deshalb wird der VFL Wolfsburg manche Spieler einfach nicht bekommen. Damit schadet Klaus Allofs seinem Verein VfL Wolfsburg enorm. Aber ähnlich wie bei der VW Abgas Affäre will man in Wolfsburg wahrscheinlich nichts davon wissen und duldet sein Vorgehen stillschweigend. Ich bin sehr gespannt, wie er sich aus dieser Nummer stehlen will ?
24.07.2016 - 21:39 Uhr
Wie du schon sagst, es sind Vermutungen. Deine Meinung kannst du haben, so lange es keine Fakten gibt, was sollen wir Wolfsburger deiner Meinung nach tun?
Den Kopf des Managers fordern?
Den Kopf des Managers fordern?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland