| Geburtsdatum | 04.11.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Nantes |
Killian Corredor [34]
15.08.2024 - 19:02 Uhr
05.08.2025 - 17:28 Uhr
Weiß jemand ob Corredor wieder im Mannschaftstraining ist?
05.08.2025 - 20:21 Uhr
Ja er war heute wieder dabei
08.08.2025 - 21:37 Uhr
Ein Tor des SV Darmstadt 98 in der späten Nachspielzeit hat die Sorgen des 1. FC Nürnberg zum Start in die neue Saison der 2. Bundesliga verschärft. Preußen Münster hat unter Neu-Trainer Alexander Ende gegen den SC Paderborn den ersten Punkt der neuen Saison eingefahren.
11.08.2025 - 12:11 Uhr
Wie geht es Corredor? Er hat sich beim Jubeln an den Oberschenkel gefasst und gehumpelt? Weiß man da was Neues?
11.08.2025 - 12:16 Uhr
Zitat von diedrey
Wie geht es Corredor? Er hat sich beim Jubeln an den Oberschenkel gefasst und gehumpelt? Weiß man da was Neues?
Das war glaube ich nur seine Art zu jubeln. Gab's doch in letztr Zeit immer mal wieder so ein Jubel. Er hat danach nicht ausgesehen, als hätte er da Schmerzen.
11.08.2025 - 13:14 Uhr
genau, schau dir die Zusammenfassung an, er hat direkt danach gelacht. Ich denke es war vor Allem darauf bezogen, weil er ja mit Oberschenkel/Wadenproblemen ausgefallen war zuletzt.
11.08.2025 - 13:48 Uhr
Zitat von Jimbojack
genau, schau dir die Zusammenfassung an, er hat direkt danach gelacht. Ich denke es war vor Allem darauf bezogen, weil er ja mit Oberschenkel/Wadenproblemen ausgefallen war zuletzt.
Fand ich in dem Zusammenhang extrem unlustig. Naja, er ist ja noch jung.
11.08.2025 - 14:56 Uhr
Ich bin mir sicher, dass er es verkraften wird, wenn du es unlustig findest.
Ich denke eher, dass der Jubel hier seinen Ursprung hat:
https://youtube.com/shorts/syooUzKHoJ8?si=XZVczWc8kbI8rGgQ
Aber wenn man schon das Haar in der Suppe nicht findet, dann ist es sicher gut allen mitzuteilen, dass es den eigenen Humor nicht trifft.
Danke!
Ich denke eher, dass der Jubel hier seinen Ursprung hat:
https://youtube.com/shorts/syooUzKHoJ8?si=XZVczWc8kbI8rGgQ
Aber wenn man schon das Haar in der Suppe nicht findet, dann ist es sicher gut allen mitzuteilen, dass es den eigenen Humor nicht trifft.
Danke!
14.12.2025 - 15:33 Uhr
Quelle: Schalke schlägt Nürnberg und ist Herbstmeister – Verfolger Elversberg und Darmstadt gewinnen
Der FC Schalke hat sich die Herbstmeisterschaft in der 2. Bundesliga gesichert. Am 16. Spieltag siegten die Königsblauen im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg mit 1:0. Die Verfolger SV Elversberg und Darmstadt 98 konnten ebenfalls gewinnen und bleiben an den Schalkern dran. Für die SVE gab es ein 1:0 gegen das kriselnde Fortuna Düsseldorf und die Lilien schlugen Preußen Münster mit 1:0.
14.12.2025 - 19:00 Uhr
Ich gönnen ihm seinen Treffer sehr! Schön , dass er seine starken Leistungen belohnt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich