| Geburtsdatum | 04.11.2000 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Nantes |
Killian Corredor [34]
15.08.2024 - 19:02 Uhr
25.08.2024 - 21:56 Uhr
Nochmal ein Extralob für Kilian an der Stelle: So viel Spaß hat bei einem Startelfdebüt für uns lange kein Spieler mehr gemacht
leider hat es heute durch eine starke Parade von Reichert beim Distanzschuss (16.) nicht für den ersten direkten Scorer gereicht, wenn er aber so weitermacht, sollte sich das in den nächsten Spielen von selbst lösen.
leider hat es heute durch eine starke Parade von Reichert beim Distanzschuss (16.) nicht für den ersten direkten Scorer gereicht, wenn er aber so weitermacht, sollte sich das in den nächsten Spielen von selbst lösen.
25.08.2024 - 22:04 Uhr
Ich fande seine Klarheit im Spiel sehr beeindruckend... bis zur 80. Minute hat jedes Dribbling (67% erfolgreich) und fast jeder Pass (91% Passquote) Sinn gemacht.
Erst in der 80. Minute bei nachlassenden Kräften hat er in einer 3 gegen 3 Situation nicht mehr die Klarheit im seinem Spiel gehabt.
Sehr sehr beeindruckendes Debüt! Top Neuzugang
Erst in der 80. Minute bei nachlassenden Kräften hat er in einer 3 gegen 3 Situation nicht mehr die Klarheit im seinem Spiel gehabt.
Sehr sehr beeindruckendes Debüt! Top Neuzugang
20.10.2024 - 05:13 Uhr
Wie macht er sich eigentlich inzwischen. Ich war am Anfang sehr begeistert von seinem Debüt . Die letzten 3 Spiele konnte ich nicht aktiv verfolgen und aktuell steht er ja immernoch ohne scorer da. Nur Abschlusspech oder doch eher ein neuer Honsak ?
20.10.2024 - 07:45 Uhr
Zitat von Shad191owcat
Wie macht er sich eigentlich inzwischen. Ich war am Anfang sehr begeistert von seinem Debüt . Die letzten 3 Spiele konnte ich nicht aktiv verfolgen und aktuell steht er ja immernoch ohne scorer da. Nur Abschlusspech oder doch eher ein neuer Honsak ?
Schon richtig, dass er die letzten Chancen nicht erfolgreich verwerten konnte. Trotzdem halte ich den Vergleich für nicht gerechtfertigt.
20.10.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von bassman
Schon richtig, dass er die letzten Chancen nicht erfolgreich verwerten konnte. Trotzdem halte ich den Vergleich für nicht gerechtfertigt.
Zitat von Shad191owcat
Zehn Zentimeter haben zum Tor des Monats gefehlt. Bei der Aktion hätte sich Honsi beide Beine gebrochen. Guter Mann, braucht endlich das Tor, genau wie Hornby zuvor.
20.10.2024 - 09:35 Uhr
Spätestens seine Vorarbeit zum 3:1 hat gezeigt dass er kein Honsak ist.
20.10.2024 - 11:48 Uhr
Corredor finde ich technisch und läuferisch nach vorne echt gut. Er sucht häufig das eins gegen eins und ist eine gute Neuverpflichtung. Er hat zu dem sehr häufig MS gespielt in Frankreich mit vielen Freiheiten auf dem Platz. Bei uns ist er da schon eingeschränkter unterwegs.
Er muss aber deutlich in der defensiven Absicherung zulegen. Da gibt es noch Luft und würde Nürnberger zusätzlich entlasten.
Er muss aber deutlich in der defensiven Absicherung zulegen. Da gibt es noch Luft und würde Nürnberger zusätzlich entlasten.
24.11.2024 - 10:37 Uhr
Wenn man sieht wo Corredor überall auf dem Feld gewesen ist zwischen dem Siegtreffer und dem Schlusspfiff, kann man nur sagen, dass der Mann absolut überragend ist.
Jede Offensivaktion mitgegangen bis in den gegnerischen Strafraum. Aber immer am und im eigenen Strafraum präsent gewesen und vor allem 20-30m vorm eigenen Tor den Gegner immer die Zweikämpfe verwickelt, die er entweder gewonnen oder den Gegner zwangen den Angriff abzubrechen.
Einfach nur überragend!
Bin sehr gespannt wie er sich bei einem Gegner wie Werder Bremen schlagen wird.
Jede Offensivaktion mitgegangen bis in den gegnerischen Strafraum. Aber immer am und im eigenen Strafraum präsent gewesen und vor allem 20-30m vorm eigenen Tor den Gegner immer die Zweikämpfe verwickelt, die er entweder gewonnen oder den Gegner zwangen den Angriff abzubrechen.
Einfach nur überragend!
Bin sehr gespannt wie er sich bei einem Gegner wie Werder Bremen schlagen wird.
16.12.2024 - 22:21 Uhr
Killian Corredor ist "Spieler des Spieltags" in der 2. Bundesliga laut Kicker mit Note 1,0 = völlig zurecht.
Die 1,5 Mio. EUR Ablöse war er dann jedenfalls jetzt schon wert, seine Entwicklung geht noch weiter.
Die 1,5 Mio. EUR Ablöse war er dann jedenfalls jetzt schon wert, seine Entwicklung geht noch weiter.
17.12.2024 - 10:24 Uhr
Ich will ja nicht unken...
Aber wenn er weiter so performt wird es schwer sein ihn zu halten.
Aber wenn er weiter so performt wird es schwer sein ihn zu halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich