VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Kevin De Bruyne
Geburtsdatum 28.06.1991
Alter 35
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 211
211

Kevin de Bruyne [14]

18.01.2014 - 10:51 Uhr
Kevin de Bruyne [14] |#2391
26.08.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
SSNHD | Berater De Koster: "Es gibt nichts Neues. Wir werden es in den nächsten Tagen sehen. Es ist auch schwierig für den Spieler." #WOB
Also nach D-Day klingt das wahrlich nicht. Das war wahrscheinlich auch einfach mal nur ins Blaue geraten von Kurt Hofmann. In meinen Augen macht ein D-Day heute auch keinen Sinn. Morgen ist das nächste Pflichtspiel, KDB trainiert mit und wird dementsprechend auch mit von der Partie sein.

Übermorgen spielen wir aber das dürfte wirklich geraten sein, außer er hat wieder Bild-Infos erhalten. Es wird aber wohl so weitergehen.

Ou ja, stimmt! Ich weiß nicht warum, aber ich denke immer, dass heute Donnerstag ist. grins
Kevin de Bruyne [14] |#2392
26.08.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
SSNHD | Berater De Koster: "Es gibt nichts Neues. Wir werden es in den nächsten Tagen sehen. Es ist auch schwierig für den Spieler." #WOB
Also nach D-Day klingt das wahrlich nicht. Das war wahrscheinlich auch einfach mal nur ins Blaue geraten von Kurt Hofmann. In meinen Augen macht ein D-Day heute auch keinen Sinn. Morgen ist das nächste Pflichtspiel, KDB trainiert mit und wird dementsprechend auch mit von der Partie sein.

Übermorgen spielen wir aber das dürfte wirklich geraten sein, außer er hat wieder Bild-Infos erhalten. Es wird aber wohl so weitergehen.

Ou ja, stimmt! Ich weiß nicht warum, aber ich denke immer, dass heute Donnerstag ist. grins

Geht nicht nur Dir so - ich wünsche es mir eigentlich, denn das würde uns einen Tag ersparen ... grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Kevin de Bruyne [14] |#2393
26.08.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
De Koster ist auch in Wolfsburg ... irgendwie glaube ich nicht mehr an einen Wechsel in diesem Jahr ...

Echt? Deine Meinung ändert sich auch wie eine Fahne im Wind...gestern noch genau das Gegenteil behauptet und alle mit angeblichem Insiderwissen aufscheuchen rolleyes

•     •     •

Haters gonna hate
Kevin de Bruyne [14] |#2394
26.08.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zitat von Kaestorfer
De Koster ist auch in Wolfsburg ... irgendwie glaube ich nicht mehr an einen Wechsel in diesem Jahr ...

Echt? Deine Meinung ändert sich auch wie eine Fahne im Wind...gestern noch genau das Gegenteil behauptet und alle mit angeblichem Insiderwissen aufscheuchen rolleyes

Habe nie gesagt, dass ich Insiderwissen habe und das weiß man auch, wenn man hier mal etwas mehr liest. Die Mailbox Anfrage bei ihm war auf Englisch, deshalb dachte man, dass er sich in England befinde.

So ist das halt im Poker. Die Journalisten wissen doch selbst nicht was man glauben kann und was nicht, wenn du die Medien mal ein bisschen überflogen hast. Aber danke für die Blumen!

Edit: zudem kamen alle Meldungen bezüglich de Koster aus Belgien, da hätte mir auch ein Licht aufgehen können. zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 26.08.2015 um 13:57 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#2395
26.08.2015 - 14:54 Uhr
Habe das ein gutes Gefühl das er bei uns bleibt, habe gerade Lütticher Zuckerwaffel gegessen.

Ist ebe ein Bauchgefühl.

Transfers sollen ja nicht bei den Fans auf den Magen schlagen.
Kevin de Bruyne [14] |#2396
26.08.2015 - 14:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Jetzt geht der Poker um Kevin De Bruyne (24) in die entscheidende Phase!
Der Berater des Belgiers, Patrick De Koster, startete die neue Verhandlungsrunde mit Wolfsburg-Boss Klaus Allofs (58) am Mittwoch nach dem Geheimtraining.
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Kevin de Bruyne [14] |#2397
26.08.2015 - 15:15 Uhr
Lustig, dieser Kurt Hofmann! Morgens heißt es "Heute ist D-Day", nachmittags stellt er sich hin und sagt: "Vielleicht gibt es später Neuigkeiten. Es kann aber auch sein, dass heute gar nichts mehr passiert."

Was die alle so vermelden, ist nämlich dehnbar bis hinten gegen. Und selbst wenn mal Dinge rausgehauen werden, die sich schon kurze Zeit später als falsch herausstellen oder sich einfach selbst widersprochen wird, interessiert es die große Masse auch nicht.
Kevin de Bruyne [14] |#2398
26.08.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von fisherstom
Habe das ein gutes Gefühl das er bei uns bleibt, habe gerade Lütticher Zuckerwaffel gegessen.

Ist ebe ein Bauchgefühl.

Transfers sollen ja nicht bei den Fans auf den Magen schlagen.

Bedenke aber, dass deine Waffel dann wahrscheinlich Fan von Standard Lüttich war und dementsprechend eher über Wissen bezüglich dieses Vereins verfügen sollte. De Bruynes fußballerische Heimat sind ja eher Gent und Genk, fraglich ob die Lütticher Zuckerwaffel da auch so gut informiert ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 26.08.2015 um 15:31 Uhr bearbeitet
Kevin de Bruyne [14] |#2399
26.08.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Lustig, dieser Kurt Hofmann! Morgens heißt es "Heute ist D-Day", nachmittags stellt er sich hin und sagt: "Vielleicht gibt es später Neuigkeiten. Es kann aber auch sein, dass heute gar nichts mehr passiert."
.

Passt doch: Dummschwätz-Day...Cool
Kevin de Bruyne [14] |#2400
26.08.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von westschinken
Zitat von Hammerhai84
.

Passt doch: Dummschwätz-Day...Cool

War bei mir doch gestern ebenfalls so! Du weißt am morgen nicht was am Nachmittag geschieht! smile

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.