Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Kocak
Geburtsdatum 05.01.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Igdir FK

Kenan Kocak [entlassen]

14.11.2019 - 17:15 Uhr
Kenan Kocak [entlassen] |#1931
16.05.2021 - 15:00 Uhr
Wir haben uns gemeinsam über Korkut aufgeregt, Doll, Slomka und Breitenreiter kritisiert aber in Anbetracht dessen was Kocak hier abliefert, ärgert es mich über jedem der nicht mehr hier ist.
Wie kann Kocak erneut Weydant aufstellen? Muss Er in Corona Zeitem dem Verein auch noch finanziell schaden?
Wie kann Kocak erneut nicht einem einzigen Nachwuchsspieler vertrauen?
Wie kann Er immer wieder Falette bringen, das ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Innenverteidiger von der A Jugend aufwärts.

Es mag ja sogar sein, das die heutige 11 sich ordentlich verabschieden möchte und gut spielt.
Aber das ist dann nicht dem Trainer zu verdanken, sondern passiert wenn trotz des Trainers. Aber ist das überhaupt noch ein Argument?
War es nicht Kocak der immer von Leistung sprach?

Unfassbar einfach unfassbar was ein Trainer für einen negativen Eindruck hinterlassen kann.
Ich sitze mit meiner Kontaktperson Nr. 1 gleich vor dem TV und wir freuten uns auf Bokake und Gudra, aber nun haben wir Bedenken das unser Alkoholvorrat für diesen erneuten Misst nicht ausreicht.

Danke Herr Kocak für die schlechteste Trainerleistung an die ich mich erinnern kann.
Respekt!!!!
Kenan Kocak [entlassen] |#1932
16.05.2021 - 17:38 Uhr
Ich frage mich, was länger ist? Der Stachel in Kocak's Psyche oder sein Mittelfinger?

Erneut Weydandt in der Startelf und über 90 Minuten. Mit welcher sportlichen Berechtigung?
Ich bin echt gespannt, ob er den Verein die Prämie an Weydandt wird zahlen lassen und ihn im letzten Heimspiel wieder in die Startelf beruft.
Kenan Kocak [entlassen] |#1933
16.05.2021 - 18:52 Uhr
Zitat von H9S6V
Ich frage mich, was länger ist? Der Stachel in Kocak's Psyche oder sein Mittelfinger?

Erneut Weydandt in der Startelf und über 90 Minuten. Mit welcher sportlichen Berechtigung?
Ich bin echt gespannt, ob er den Verein die Prämie an Weydandt wird zahlen lassen und ihn im letzten Heimspiel wieder in die Startelf beruft.

Echt? Da biste gespannt?
Kann ich dir wohl schon sagen Lachend
Kenan Kocak [entlassen] |#1934
16.05.2021 - 22:21 Uhr
Zitat von H9S6V

Natürlich wird er genau das tun und leider kann man sich auch des Eindruckes nicht erwehren, dass hier mal wieder neben dem viel beschworenen Leistungsprinzip doch mindestens unterschwellig noch andere Motive hier eine Rolle spielen. Nur mal angenommen, im letzten Spiel wirbeln Gudra und Bokake die gegnerischen Abwehrreihen auseinander, würde Kocak richtig doof dastehen. Deshalb wird es dazu nicht kommen und wir werden erneut die Einwechslung von Schindler - der natürlich nichts dafür kann - erleben, obwohl dieser, wenn man wirklich das Leistungsprinzip anlegen würde, in dieser Saison eigentlich nie einen Einsatz gerechtfertigt hat.
Ein Blick nach Nürnberg unterstreicht, wie absurd die ganze Posse um Jugendspieler hier ist. Vor allem wenn ich mir die Bank angucke, auf der mal wieder kein Verteidiger gesessen hat und die beiden A-Nationalspieler Cepele und Lamti das Spiel von der Couch aus verfolgt haben.
Kenan Kocak [entlassen] |#1935
17.05.2021 - 00:05 Uhr
Wie man so stur sein kann , das wirft doch auch einen Negativen Schatten auf Kocak selbst. Kocak gibt dem Nachwuchs keinerlei Chancen , das wird bei einem nächsten Verein sehr gut ankommen... nicht.

Man merkt das Kocak ein gewissen Mangel an Kompetenz besitzt. Der gewollte Umbruch war nüscht, die "Unterschiedsspieler mit Brutaler Mentalität" waren nüscht! Siehe Falette und Schindler bspw.

Nach Leistungsprinzip wurde nicht aufgestellt. Gudra hatte gute Minuten gegen Kiel und brachte frischen Wind. Heute keine SEkunde. Doumbouya von Kocak mega gelobt... nicht eine Minute... Stattdessen darf Weydandt durch spielen und Schindler Geld abgreifen was er die Saison in keiner Partie gerechtfertigt verdient hat (meine Meinung).

Haraguchi ist doch so oder so weg, wieso ihn noch spielen lassen statt auf Spieler zu setzen die nächste Saison da sind.

Kocak besaß keine Linie und keinen Mut. Die Saison war Sportlich, Spielerisch, Menschlich ein krasser Offenbarungseid... Dieses städnge geheule "Spieler waren nicht pünktlich da" "Diese wollte ich auch nicht" Spieler sind nicht Fit.... Welcher Verin kann das alles von sich weisen und behaupten das alles perfekt läuft? Die PK waren eine zumutung.. verblendet bis zum geht nicht mehr und das er keinen Mut besitzt zeigt das er nicht von selbst seinen Hut nahm.

Neben Frontzeck und Korkut ist Kocak für mich mit der schwächste Trainer den ich in 35 Jahren bei 96 erlebt habe
Kenan Kocak [entlassen] |#1936
17.05.2021 - 00:13 Uhr
Wir sind diesen Anti Trainer bald los, viel wichtiger ist das MK erkennt was für einen Fehler er mit Kocak gemacht hat.
Ich hoffe das er uns weitere Fehler erspart, siehe Slomka, wenn es denn Stimmen sollte was die Bild schreibt.
Wenn Zuber und Zimmermann gut zusammenarbeiten
sollte Zuber bleiben.
Viel wichtiger ist die Nachfolge von MK als GF zu regeln.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Kenan Kocak [entlassen] |#1937
17.05.2021 - 07:29 Uhr
Zitat von AttaboomTTV

...
Neben Frontzeck und Korkut ist Kocak für mich mit der schwächste Trainer den ich in 35 Jahren bei 96 erlebt habe

Unter Korkut haben wir mit den besten Fußball gespielt den ich je bei uns gesehen habe, leider haben die Ergebnisse gefehlt. Daher passt Korkut in deiner Auflistung so gar nicht. Frontzeck und Kocak waren aber auch für mich die schlimmsten Trainer der letzten 20 Jahre. Definitiv. Kocak hat sich für mich sogar Platz 1 "verdient" und das nach Frontzeck ist schon hart augen-zuhalten
Kenan Kocak [entlassen] |#1938
17.05.2021 - 08:15 Uhr
Also wenn man heute die Presse liest, muss man sich wieder nur an den Kopf fassen. Die Art und Weise wie Kocak über die Spieler nach einer endlich mal angemessenen Leistung spricht, macht mich sprachlos.
Bin froh bald nichts mehr über „brutalen Charakter“ und „überragender Mentalität“ aus dem Mund von Kocak zu hören. Ein durchschnittliches Zweitligaspiel gegen einen Gegner, der nicht bei 100% gespielt hat, wird hier nach Wochen der Enttäuschung und Charakterlosigkeit von einem Trainer abgefeiert.

So ein Spiel wie gegen Pauli sollte selbstverständlich sein. Auch wenn es nur noch um die Endplatzierung geht. Da braucht man sich nicht hinstellen und seine Spieler feiern, weil diese ja ihren Job machen, obwohl es um nichts mehr gehe.

Eine Woche noch....

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Kenan Kocak [entlassen] |#1939
17.05.2021 - 08:36 Uhr
Zitat von Svense
Zitat von AttaboomTTV

...

Unter Korkut haben wir mit den besten Fußball gespielt den ich je bei uns gesehen habe, leider haben die Ergebnisse gefehlt. Daher passt Korkut in deiner Auflistung so gar nicht. Frontzeck und Kocak waren aber auch für mich die schlimmsten Trainer der letzten 20 Jahre. Definitiv. Kocak hat sich für mich sogar Platz 1 "verdient" und das nach Frontzeck ist schon hart augen-zuhalten

Du hast defintiv noch Schaaf vergessen in deinen Posting ! Unter Schaaf war gar nichts zu sehen und die Leistung ging eher in Richtung 0 !

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kenan Kocak [entlassen] |#1940
17.05.2021 - 08:38 Uhr
Zitat von Svense
Zitat von AttaboomTTV

...

Leute so geht das nicht!

Kocak ist ganz klar die Nr. 1, wenn es um den schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte geht. (Zumindest aus den letzten 50 Jahren) dann kommt eine ganze ecke nichts, denn so leicht reicht niemand an die Leistung von Kocak ran.
Der nächst schlechteste Trainer folgt dann auf Platz 48 und hört auf den illustren Namen T. Schaaf, gefolgt von The Frontzeck, "the one and only" T. Doll belegt dann den ruhmreichen Platz 50

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.