Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Kenan Kocak
Geburtsdatum 05.01.1981
Alter 45
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Igdir FK

Kenan Kocak [entlassen]

14.11.2019 - 17:15 Uhr
Kenan Kocak [entlassen] |#1881
08.05.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von Walloschke_B
Zitat von RotesBlut96

Naja jeder andere Trainer hätte auch mal Nachwuchs Spieler in Wasser geworfen oder eine Halbzeit im Spiel eingesetzt aber Kocak nicht weil er nicht mit Jungen Leuten umgehen und Sie weiter bringen kann. War eh ein Fehler das man sich nicht sofort von Ihm getrennt hat und nun mit Ihm noch die Saison zu Ende macht. Würde sogar wetten das Baumgart mehr aus der Truppe raus geholt hätte und würde mich freuen wenn er in Hannover Trainer wird. Es war eine verlorene verschenkte Saison unter Kocak, Kocak setzen 6.

Genau der Punkt, weshalb ich ihn spätestens jetzt sofort vor die Tür setzen würde. Gut, ich hätte das schon längst getan.

Wenn es um Punkte für's TV-Geld geht ist es ein Versagen.
Ist richtig geil. Talente austesten ist nicht, Punkte für TV-Geld werden mit der "A-Mannschaft" auch nicht geholt.
Eine komplette Bankrotterklärung. Aber sowas von.

Nur so sind halt die 7 Mio jährlich für's NLZ auch fürn A#r§$, wenn man Talente nicht einmal in solchen Spielen testen darf.

Ich erinnere mal an Bochum vor 2 Jahren. Die vier letzten Saisonspiele. Da wurde ein gewisser Armel Bella-Kotchap reingeworfen. 17 Jahre alt. In den ersten beiden Spielen 5 Gegentore. Er blieb trotzdem seitdem Stammspieler. Marktwert heute 5 Mio. Was hätte 96 wohl mit dem gemacht? Lieber Elez oder Başdaş eingesetzt. Es geht ja um TV-Gelder. Wir wollen doch nicht sehen, was unsere Talente können.

Aber wahrscheinlich hat Kocak die Anweisung von oben: "A-Elf, bloß keine Talente. Wir brauchen Punkte für die TV-Tabelle." Da würde ich mal ganz stark von ausgehen. Wahrscheinlich kann er das gar nicht entscheiden, noch Spieler auszuprobieren. Würde ich annehmen, dass ihm das eingebläut wurde. "Es geht hier ausschließlich um die besten Resultate." Geht blendend auf, der Plan.

96 hat diesen 13. Platz aber mal sowas von verdient. Vielleicht schafft man ja auch noch Platz 14.
Meinetwegen darf man jetzt auch alle restlichen Spiele noch verlieren. Bitte sehr. Alles laufen lassen. Ist großartig. Dafür darf man jetzt gerne ne möglichst heftige Quittung kriegen, damit das mal lernt.
Planungen für ne neue Saison sollte man zeitig machen. Wenn man Ende Februar im Niemandsland ist, dann muss man alles hinterfragen (gibt es eine Aufwärtsentwicklung? Die Frage hätte klar beantwortet werden können – Konstanz wurde unter Kocak nie erreicht) und eine Entscheidung für die kommende Saison treffen.

Ich werde mir die restlichen Spiele auch nicht mehr ansehen. Außer Kiel. Und das nicht wegen 96.

Kenan Kocak wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Hat am Ende nicht gepasst. Vielleicht kann er nochmal Waldhof-Trainer werden. Das hat doch super gepasst. Ich hege keinen Groll gegen ihn. Er hat sicher sein Bestes versucht. Dass es nicht geklappt hat sehe ich nicht als Grund, irgendwie sauer auf ihn zu sein.

sehe ich anders. Kocak ist es einfach egal, er hat doch schon die ganze Saison die Talente nicht eingesetzt. Wieso sollte er das jetzt machen? Ihm kann es ja egal sein.
Die Verantwortlichen würden gerne sehen, dass die Talente ihre Chance bekommen würden. Aber sie können den Trainer ja nicht zwingen. Eine Beurlaubung wäre wahrscheinlich unwesentlich teurer, weswegen man jetzt den Trainer nicht gefeuert hat.

Mal ne rechtliche Frage: Könnte man Kocak eigenltich bis zum Saisonende "Beurlauben", dass alles so weiterlaufen würde wie bisher (Gehalt, Abfindung), aber man jemand anderes als trainer hinstellen könnte? Spieler werden ja auch oftmals abgeschoben

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Kenan Kocak [entlassen] |#1882
08.05.2021 - 16:46 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Walloschke_B

Zitat von handycap

Zitat von Walloschke_B

Zitat von Svense

Im Gegenteil, von oben kam die Anweisung, vermehrt auf die Jugend zu setzen. Zudem war Kocak doch derjenige, der vermehrt auf Ü30 Spieler gesetzt hat.

Okay, wenn das so ist. Woher weisst du das?
Ich meine jetzt explizit diese letzten Spiele. Davor gab es ja ein Treffen, in dem das Vorgehen bis Saisonende abgesprochen wurde. Schick' gerne mal nen Link zu Quellen.

Das weiß @Svense aus den Medien.
Vor ein paar Tagen (Maximal 5) war genau dass das Thema, Kind hat Kocak öffentlich vorgeworfen nicht genügend auf die Talente zu setzen.
Frag mich bitte nicht nach der Quelle, ob nun der Sportbuzzer, die Bild, oder ein Außerirdischer Martin ein Mikro vorgehalten hat, weiß ich nicht mehr, aber auch ich habe den Bericht gelesen.

Ah, ihr meint das hier: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-abschied-trainer-kenan-kocak-sonderpraemie-weydandt-aufstellung/

Zitat von Neue Presse

Martin Kind kritisiert die Haltung von Kocak zum Thema Talente: „Ich verstehe, dass seine Arbeit auf Erfolg ausgerichtet ist. Aber wir müssen für die Zukunft junge Spieler entwickeln.“

Quelle: Sportbuzzer
96-Boss Martin Kind bekam Kocaks Haltung zum Thema Talente mit. „Ich verstehe, dass seine Arbeit auf Erfolg ausgerichtet ist“, sagt Kind, „aber wir müssen für die Zukunft junge Spieler entwickeln.“ Kocak hatte seine Lieblinge in seiner Amtszeit. Schindler war mal einer, Genki Haraguchi sowieso oder Marvin Ducksch (aber nur, wenn er trifft). Philipp Ochs galt als Musterschüler, der lernen, aber fast nie spielen durfte. Ihn brachte Kocak viel zu selten.

Ja gut, das. Das ist aber sehr allgemein, oder?
Wenn man die letzten Saisonspiele dafür nutzen möchte zu sehen, wie weit Talente wirklich sind, dann gibt man das von oben als Ziel für diese Spiele vor.

Kocak kann man (und sollte man, meiner Meinung nach) vorwerfen, in seiner Amtszeit Talenten nicht wirklich eine Chance gegeben zu haben. Wirklich Chance hieße auch mal Startelf. Dass das selbst in diesen letzten Saisonspielen nicht geschieht ist von ganz oben zu verantworten. Wenn man die letzten Spiele Talente sehen will, dann gibt man das als Ziel vor. Und dann macht man es wahrscheinlich am besten mit Christoph Dabrowski, nicht mit Kenan Kocak.

Es nervt echt, wie diese Spiele runtergespielt werden. Ich mag Kocaks Herangehensweise nicht. Aber die Verantwortung für das, was gerade passiert, liegt ganz oben.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Kenan Kocak [entlassen] |#1883
08.05.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Walloschke_B

Zitat von RotesBlut96

Naja jeder andere Trainer hätte auch mal Nachwuchs Spieler in Wasser geworfen oder eine Halbzeit im Spiel eingesetzt aber Kocak nicht weil er nicht mit Jungen Leuten umgehen und Sie weiter bringen kann. War eh ein Fehler das man sich nicht sofort von Ihm getrennt hat und nun mit Ihm noch die Saison zu Ende macht. Würde sogar wetten das Baumgart mehr aus der Truppe raus geholt hätte und würde mich freuen wenn er in Hannover Trainer wird. Es war eine verlorene verschenkte Saison unter Kocak, Kocak setzen 6.

Genau der Punkt, weshalb ich ihn spätestens jetzt sofort vor die Tür setzen würde. Gut, ich hätte das schon längst getan.

Wenn es um Punkte für's TV-Geld geht ist es ein Versagen.
Ist richtig geil. Talente austesten ist nicht, Punkte für TV-Geld werden mit der "A-Mannschaft" auch nicht geholt.
Eine komplette Bankrotterklärung. Aber sowas von.

Nur so sind halt die 7 Mio jährlich für's NLZ auch fürn A#r§$, wenn man Talente nicht einmal in solchen Spielen testen darf.

Ich erinnere mal an Bochum vor 2 Jahren. Die vier letzten Saisonspiele. Da wurde ein gewisser Armel Bella-Kotchap reingeworfen. 17 Jahre alt. In den ersten beiden Spielen 5 Gegentore. Er blieb trotzdem seitdem Stammspieler. Marktwert heute 5 Mio. Was hätte 96 wohl mit dem gemacht? Lieber Elez oder Başdaş eingesetzt. Es geht ja um TV-Gelder. Wir wollen doch nicht sehen, was unsere Talente können.

Aber wahrscheinlich hat Kocak die Anweisung von oben: "A-Elf, bloß keine Talente. Wir brauchen Punkte für die TV-Tabelle." Da würde ich mal ganz stark von ausgehen. Wahrscheinlich kann er das gar nicht entscheiden, noch Spieler auszuprobieren. Würde ich annehmen, dass ihm das eingebläut wurde. "Es geht hier ausschließlich um die besten Resultate." Geht blendend auf, der Plan.

96 hat diesen 13. Platz aber mal sowas von verdient. Vielleicht schafft man ja auch noch Platz 14.
Meinetwegen darf man jetzt auch alle restlichen Spiele noch verlieren. Bitte sehr. Alles laufen lassen. Ist großartig. Dafür darf man jetzt gerne ne möglichst heftige Quittung kriegen, damit das mal lernt.
Planungen für ne neue Saison sollte man zeitig machen. Wenn man Ende Februar im Niemandsland ist, dann muss man alles hinterfragen (gibt es eine Aufwärtsentwicklung? Die Frage hätte klar beantwortet werden können – Konstanz wurde unter Kocak nie erreicht) und eine Entscheidung für die kommende Saison treffen.

Ich werde mir die restlichen Spiele auch nicht mehr ansehen. Außer Kiel. Und das nicht wegen 96.

Kenan Kocak wünsche ich alles Gute für die Zukunft. Hat am Ende nicht gepasst. Vielleicht kann er nochmal Waldhof-Trainer werden. Das hat doch super gepasst. Ich hege keinen Groll gegen ihn. Er hat sicher sein Bestes versucht. Dass es nicht geklappt hat sehe ich nicht als Grund, irgendwie sauer auf ihn zu sein.

sehe ich anders. Kocak ist es einfach egal, er hat doch schon die ganze Saison die Talente nicht eingesetzt. Wieso sollte er das jetzt machen? Ihm kann es ja egal sein.
Die Verantwortlichen würden gerne sehen, dass die Talente ihre Chance bekommen würden. Aber sie können den Trainer ja nicht zwingen. Eine Beurlaubung wäre wahrscheinlich unwesentlich teurer, weswegen man jetzt den Trainer nicht gefeuert hat.

Mal ne rechtliche Frage: Könnte man Kocak eigenltich bis zum Saisonende "Beurlauben", dass alles so weiterlaufen würde wie bisher (Gehalt, Abfindung), aber man jemand anderes als trainer hinstellen könnte? Spieler werden ja auch oftmals abgeschoben

Wenn dem so ist und du von oben nicht einmal vorgeben kannst, was dein Ziel mit verbleibenden Spielen ist (Erkenntnisgewinn oder TV-Tabelle) und dein Trainer lustig macht was er will, obwohl er eh keine Zukunft hat, dann musst du das stoppen. Finanzielle Gründe können kaum das Argument sein. Es sei denn, man ist stark kurzsichtig in der Betrachtung.

Wenn du bei nem Gudra, Doumbouya, Çepele oder sonstwem jetzt merken würdest, dass der ein Faktor für die kommende Saison sein kann, dann sparst du dir das Geld für einen Neuzugang, den du diesem Talent ansonsten vor die Nase setzen würdest. Auch hier geht es doch auch um Geld. Erkenntnisse sind ebenfalls Geld.

Aber gut, kann man wohl kaum erwarten, dass der Blick wo weit geht...

Das mit dem Beurlauben wäre interessant. Keine Ahnung. Das weiss ein Martin Kind jedoch ganz sicher, was hier möglich ist oder nicht. Dabrowski für die letzten Spiele wäre eine Erlösung gewesen. Und ganz sicher hätte der Talente reingeworfen.

Aber das nächste Spiel ist Montagabend. Man wird das jetzt einfach so runterlaufen lassen. Schön nochmal Başdaş, Elez, Weydandt und Ducksch sichten.
Selbst bei Valmir Sulejmani hat man nach der kompletten Saison nahezu Null Erkenntnis. Ein Startelfeinsatz auf seiner Position. Kannste dich dann im Sommer fragen: Was machen wir mit dem? Genau wie mit Gudra und Doumbouya. Total unsichere Faktoren. Lieber mal nen neuen 9er dazukaufen.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert."

96. KSV Holstein. St. Pauli. Passt nicht zusammen? Mir egal.
Starke Sympathien für: Freiburg, Werder, Union, IFK Göteborg, Örebro SK. Blågult.
Am meisten jedoch: Fan der deutschen Nationalmannschaft.
Kenan Kocak [entlassen] |#1884
09.05.2021 - 09:36 Uhr
Ich bin kein Rechtsexperte, weiß jedoch, dass eine Beurlaubung einseitig möglich ist, wenn ein sachlicher Grund vorliegt. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn es keine Einsatzmöglichkeiten mehr für den Arbeitnehmer gibt oder dieser eine Pflicht schwerwiegend verletzt hat. Beides ist hier wohl nicht der Fall. Das muss aber nicht heißen, dass eine Beurlaubung unmöglich ist. Was wohl denkbar ist:

A) Ähnlich wie beim Aufhebungsvertrag einigt sich der Arbeitgeber mit dem Arbeitnehmer über eine bezahlte Freistellung.
B) Der Arbeitsvertrag enthält bestimmte Klauseln, die eine einseitige Freistellung ermöglichen bzw. vereinfachen.
C) Der Arbeitgeber muss dem Arbeitnehmer einen Arbeitsplatz entsprechend seiner Kenntnisse und Positionsbeschreibung (entscheidend ist, was im Vertrag steht) anbieten. Vereinfacht gesagt kann jemand, der als Trainer eingestellt wurde, nicht plötzlich als Reinigungskraft eingesetzt werden. Spannend wäre jedoch, ob man Kocak als Jugendtrainer oder Trainer der Amateure vorübergehend weiterbeschäftigen könnte. Rechtlich spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Ich denke aber, dass Kocak in dem Fall eine bezahlte Freistellung vorziehen und somit zustimmen würde. Ein solches Szenario ist mir bisher auch bei keinem anderen Verein zu Ohren gekommen. Würde mich aber sehr interessieren, ob dies mal der Fall war und Trainer quasi "degradiert" und in die Amateur-/Jugendmannschaft versetzt wurden.

Sicher ist, dass Beurlaubungen im Profifußball gang und gäbe sind. In den seltensten Fällen werden Trainer bei sportlichem Misserfolg direkt gekündigt, sondern weiterbezahlt und beurlaubt, obwohl sie in der Regel sicherlich keine schwerwiegende Pflichtverletzung begangen haben. Das funktioniert ja rechtlich offenbar. Ich vermute also, dass es spezielle Klauseln im Vertrag gibt oder man sich mit dem Trainer in der Regel einigt und ihn freistellt.

Zu der Meinung, die Geschäftsführung könnte Kocak klare Anweisungen zu Mannschaftsaufstellungen geben:
Ich kann mir vorstellen, dass das rechtlich schwer umsetzbar ist. Dies ist eindeutig ein Kompetenz- und Verantwortungsbereich des Trainers. Natürlich kann die Geschäftsführung Kocak Hinweise geben wie bei der Weydandt-Klausel. Ob sie jedoch fordern kann, in den kommenden Spielen Spieler X, Y und Z aufzustellen, halte ich für sehr fragwürdig. Die bessere Alternative wäre wohl eine Beurlaubung des Trainers, was in meinen Augen seit Wochen überfällig ist. Ganz gleich, welcher Jugend- oder Amateurtrainer als Interimscoach übernimmt. Jeder weitere Tag mit Kocak ist ein verlorener Tag.

•     •     •

Wir sind stolz auf unser Team, aus Hannover!

Danke Robert!
Kenan Kocak [entlassen] |#1885
09.05.2021 - 11:47 Uhr
Zitat von RoteEmotionen

C) Der Arbeitgeber muss dem Arbeitnehmer einen Arbeitsplatz entsprechend seiner Kenntnisse und Positionsbeschreibung (entscheidend ist, was im Vertrag steht) anbieten. Vereinfacht gesagt kann jemand, der als Trainer eingestellt wurde, nicht plötzlich als Reinigungskraft eingesetzt werden. Spannend wäre jedoch, ob man Kocak als Jugendtrainer oder Trainer der Amateure vorübergehend weiterbeschäftigen könnte. Rechtlich spricht meiner Meinung nach nichts dagegen. Ich denke aber, dass Kocak in dem Fall eine bezahlte Freistellung vorziehen und somit zustimmen würde. Ein solches Szenario ist mir bisher auch bei keinem anderen Verein zu Ohren gekommen. Würde mich aber sehr interessieren, ob dies mal der Fall war und Trainer quasi "degradiert" und in die Amateur-/Jugendmannschaft versetzt wurden.

Kleines Späßchen am Anfang .

Geht nicht, weil Kocak dort keine 30 Jährigen einsetzen darf zwinker
(Späßchen Ende)

Kocak sollte den Verein einfach gänzlich verlassen ohne wenn und aber, der hat doch gar keinen bock mehr überhaupt hier irgendwas zu machen. Das merkste an der Linie oder beim Training oder bei den PK´s

Kocak kann nicht mit Talenten, das beweist er mit Bravour gerade. Er kann aber auch nicht mit Spielern die Leistung erbringen, diese dürfen dann erstmal auf der Bank schmoren (Ochs) und Schindler 24 x beweisen das er einfach nicht in Form zu kriegen ist zwinker

Darüber hinaus schadet er der Entwicklung der Junioren das er sie nicht einsetzt obwohl sie "Billiger" in den Auflauf Prämien sind als andere Spieler die viel kosten aber irgendwie nichts erbringen.

Zudem schätzt Kocak Spieler völlig falsch ein. Die Brutale Qualität die ein Falette, Bijol oder Schindler attestiert hat sind alle fehlerhaft und eher das Gegenteil. Einzig Bijol konnte phasenweise etwas überzeugen blieb aber auch aufgrund des schlechten Mittelfeldes meist hinter den Erwartungen.

Die PK´s waren teilweise einfach unterirdisch am Thema vorbei. Er lobt die Mannschaft das sie Brutal gute Moral bewiesen hat, nach den wechseln gegen Bochum (Ducksch/Ochs zb) ging erst die Post ab. Man muss sich fragen wieso der Trainer keine Handschrift auf den Platz gebracht hat. Teilweise uninspirierte Aufstellungen oder Vorgaben die einfach unerklärlich sind. Schindler mehrfach als RV z.B. Kaiser trotz mangelhafter Leistung Dauerbrenner als Unsichtbarer. Immer wieder Twumasi der einfach kein LM ist und es niemals sein wird. Genauso Muslija immer wieder auf links.. oder Sulejmani.

Wenn man Valle und Twumasi vorne rein stellst und Muslija dahinter stellst (8er/10) dann ergibt das sinn.
Ich glaube auch das Kocak es schwer haben wird noch mal eine gute Stelle wie in Hannover zu bekommen. So unterirdisch schlecht wie die Ergebnisse sind merkt man das er einfach noch nicht so weit ist einen Aufstiegsaspiranten zu Trainieren. Sein Mitwunsch den Verein umzukrempeln ist gescheitert.

An seiner Stelle wäre ich gegangen und hätte um eine Freistellung gebeten. Alles andere schadet nur seiner Karriere und darum eben die Aussage das Kocak es schwer haben wird noch mal so einen guten Jobs zu erhalten. Auch aufgrund der Zieler Geschichte ist da einiges was es sich zu hinterfragen gilt. (Umgang)

Kocak und die Standards. Ecken und Freistöße von Kaiser und kein ertrag. Ich glaube einfach
Kenan Kocak [entlassen] |#1886
09.05.2021 - 12:11 Uhr
Kenan Kocak:" Bei mir zählt immer nur das Leistungsprinzip."

Dominik Kaiser und seinen Standardsituationen gefällt das..
Kenan Kocak [entlassen] |#1887
09.05.2021 - 13:50 Uhr
Zitat von daniel-s
Kenan Kocak:" Bei mir zählt immer nur das Leistungsprinzip."

Dominik Kaiser und seinen Standardsituationen gefällt das..

Er hat ja nicht gesagt ob seinem Prinzip gute oder schlechte Leistungen zu Grunde liegen.
Geht man von seinen eigenen Leistungen, zumindest in den letzten Monaten aus, dann wohl eher Letzteres.
Am Freitag gegen Darmstadt ist es mir wieder und wieder aufgefallen. Da werden angenommene Bälle direkt und blind weiter in die Gasse gepasst. So etwas sieht nach einstudierten Spielzügen aus, kann das Spiel schnell machen und tatsächlich zu Erfolgen führen. Dumm nur, wenn sich die Gasse jedes Mal als Sackgasse erweist, weil die Laufwege nicht zueinander passen und der Mitspieler meterweit weg ist. Am Saisonanfang, ok.
Aber in den letzten Spielen? Da muss ich mich als Trainer doch hinterfragen und vor allem erkennen dass damit kein Nutzen generiert sondern Schaden angerichtet wird. Vor allem aber muss ich intervenieren und dies Spiel unterbinden, klare Anweisungen geben
Aber das ist ja nur einer von vielen Punkten, die bei Kocak nicht, oder zumindest längst nicht mehr stimmen.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Kenan Kocak [entlassen] |#1888
10.05.2021 - 08:34 Uhr
Zitat von OnlyH96
Wie kann sich Kocak auf die PK stellen und sagen, dass der Zeitpunkt für die jungen Talente nicht gekommen ist? Es geht um NIX mehr.... genau jetzt ist der Zeitpunkt, die Spieler performen und bekommen trotzdem keine Chance auf Einsatzzeiten. Die müssen im Training abliefern.. so wie ein Basdass?

Die Aufstellungen von Kocak sind so unglaublich nach Sympathie vorgenommen. Aber der größt Witz an diesem Trainer ist, dass er sich die Entwicklung von Anton zurechnen will...ein kompletter Realitätsverlust herr Kocak...

Hammer, ich habe mir grade die PK angeguckt, da frage ich mich doch was stimmt mit dem Mann nicht?
Ich meine so in seiner eigenen Welt zu leben? Der Mann kotzt mich nur noch an, Anton, Horn, mich wundert es das er nicht noch Mertesacker auf sein Konto schreiben möchte.
Das, was Kocak zum Thema Jugend-Talente sagt, sollte eine Wahrung für jeden Verein sein, der sich ggf. mit einer Verpflichtung von Kocak befasst.

Hier die PK für alle die gern abnehmen möchten, warum? Na, weil ihr einen Brechreiz verspüren werdet.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kenan Kocak [entlassen] |#1889
10.05.2021 - 08:42 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von OnlyH96

Wie kann sich Kocak auf die PK stellen und sagen, dass der Zeitpunkt für die jungen Talente nicht gekommen ist? Es geht um NIX mehr.... genau jetzt ist der Zeitpunkt, die Spieler performen und bekommen trotzdem keine Chance auf Einsatzzeiten. Die müssen im Training abliefern.. so wie ein Basdass?

Die Aufstellungen von Kocak sind so unglaublich nach Sympathie vorgenommen. Aber der größt Witz an diesem Trainer ist, dass er sich die Entwicklung von Anton zurechnen will...ein kompletter Realitätsverlust herr Kocak...

Hammer, ich habe mir grade die PK angeguckt, da frage ich mich doch was stimmt mit dem Mann nicht?
Ich meine so in seiner eigenen Welt zu leben? Der Mann kotzt mich nur noch an, Anton, Horn, mich wundert es das er nicht noch Mertesacker auf sein Konto schreiben möchte.
Das, was Kocak zum Thema Jugend-Talente sagt, sollte eine Wahrung für jeden Verein sein, der sich ggf. mit einer Verpflichtung von Kocak befasst.

Hier die PK für alle die gern abnehmen möchten, warum? Na, weil ihr einen Brechreiz verspüren werdet.

Naja immerhin sagt er, dass die Talente trainieren dürfen und er dafür bewusst die Qualität des Trainings runter Schrauben musste.... Wenn das keine Förderung von Talenten ist, was dann?

" - Die Talente hätten wegen Corona schließlich monatelang keine Spielpraxis sammeln können im Nachwuchsbereich. Schon dafür, dass sie bei den Profis mitkicken durften, habe man „in Kauf genommen, dass wir vom Trainingsniveau das eine oder andere liegen lassen“"
Kenan Kocak [entlassen] |#1890
10.05.2021 - 10:32 Uhr
Ich gratuliere Kenan zum Klassenerhalt und das zum zweiten Mal in Folge !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 10.05.2021 um 10:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.