| Geburtsdatum | 05.01.1981 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Igdir FK |
Kenan Kocak [entlassen]
14.11.2019 - 17:15 Uhr
11.05.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von t0815
Wenn jemand eine Entschuldigung erwartet bin ich das.
So weit geht es noch das ich mich entschuldige weil andere Geschichten erfinden.
Zumal was du natürlich rein ausversehen auch überliest, ich schrieb das ich darauf zukünftig Rücksicht nehmen werde.
Aber einmal künstlich ganz dolle empört ist natürlich empört da führt dann kein Weg mehr zurück.
Verkehrte Welt
Zitat von Addo10
Keinen Millimeter kritikfähig. Überrascht mich nicht. Schade ist es trotzdem.
Es ist überhaupt nichts erfunden, du hast dich unglücklich bis rassistisch ausgedrückt und dich danach versucht rauszureden. Du hast nichts erklärt, oder zurückgenommen. Das wäre die angemessene Reaktion gewesen. Zugeben, dass man sich missverständlich ausgedrückt hat und um Entschuldigung bitten.
Dass das nur wenige können ist das was im Moment schief läuft.
Kritik für problematische Aussagen ist angemessen.
Zitat von t0815
Ich beende das sehr gerne.
Mich ärgert es aber maßlos wie schnell es möglich ist jemanden (mich) in eine Ecke zu drängen. Für erfundene Unterstellungen, diverse likes zu haschen, den Alarm zu drücken etc.
Das ist auch ein Gesellschaftliches Thema was grade absolut schief läuft.
Aber gut ist es, bringt nichts und führt zu nichts.
Ich beende das sehr gerne.
Mich ärgert es aber maßlos wie schnell es möglich ist jemanden (mich) in eine Ecke zu drängen. Für erfundene Unterstellungen, diverse likes zu haschen, den Alarm zu drücken etc.
Das ist auch ein Gesellschaftliches Thema was grade absolut schief läuft.
Aber gut ist es, bringt nichts und führt zu nichts.
Keinen Millimeter kritikfähig. Überrascht mich nicht. Schade ist es trotzdem.
Es ist überhaupt nichts erfunden, du hast dich unglücklich bis rassistisch ausgedrückt und dich danach versucht rauszureden. Du hast nichts erklärt, oder zurückgenommen. Das wäre die angemessene Reaktion gewesen. Zugeben, dass man sich missverständlich ausgedrückt hat und um Entschuldigung bitten.
Dass das nur wenige können ist das was im Moment schief läuft.
Kritik für problematische Aussagen ist angemessen.
Wenn jemand eine Entschuldigung erwartet bin ich das.
So weit geht es noch das ich mich entschuldige weil andere Geschichten erfinden.
Zumal was du natürlich rein ausversehen auch überliest, ich schrieb das ich darauf zukünftig Rücksicht nehmen werde.
Aber einmal künstlich ganz dolle empört ist natürlich empört da führt dann kein Weg mehr zurück.
Verkehrte Welt

Peinlich.
Du möchtest eine Entschuldigung haben?
Wenigstens hast noch nicht mit Meinungsfreiheit angefangen. Das fehlte jetzt noch.
So sad
11.05.2021 - 15:44 Uhr
Moderationshinweis
Bitte sachlich bleiben und zum Thema Kocak zurückkommen - für rein politische Diskussionen und Vergleiche und Debatten über Parteien ist TM die falsche Plattform und dieser Thread der falsche Ort.
11.05.2021 - 16:48 Uhr
Also t0815 ist freizusprechen.
Eine gewisse Nähe und Akzeptanz zu Entscheidungen von Kind sind sicher vorhanden.
Ihm andere Dinge vorzuwerfen ist nicht richtig.
Auffällig,das plötzlich wieder Addo10 auftaucht,der sich wochenlang hier nicht blicken lies.
Wenn User nur schreiben,um andere zu denunzieren ist ein ANB Verstoß und vom Paten zu ahnden.
Eine gewisse Nähe und Akzeptanz zu Entscheidungen von Kind sind sicher vorhanden.
Auffällig,das plötzlich wieder Addo10 auftaucht,der sich wochenlang hier nicht blicken lies.
Wenn User nur schreiben,um andere zu denunzieren ist ein ANB Verstoß und vom Paten zu ahnden.
11.05.2021 - 17:27 Uhr
Zitat von IILove96
Du bist ja echt der Hammer!
Du möchtest entscheiden, welche Aussagen angemessen sind und welche nicht?!?
Und forderst noch eine Sanktion für mich.
Ich lese hier täglich mit und kommentiere, wenn ich das für nötig halte.
Das lasse ich mir mit Sicherheit nicht von dir verbieten.
11.05.2021 - 18:19 Uhr
Zitat von Addo10
Zitat von IILove96
warst nicht gerade du, der wie ein Gutmensch die Aussage von t0815 in eine Ecke drängte und damit diese unsägliche und hier völlig deplatzierte Diskussion in Gang setzte?! Wenn man mit einer normalen bzw. eher fußballverrückten Grundstimmung hier aufschlägt, kann man die Intention der Äußerung sehr gut verstehen.
11.05.2021 - 18:19 Uhr
Also ganz ehrlich ... ihr habt den Schuss nicht mehr gehört. Eure Unterhaltung über die getroffenen Aussagen sprengt hier jeglichen Rahmen. Ich habe dazu ebenso eine Meinung, aber die werde ich sicherlich hier nicht mehr äußern, bevor die Diskussion weitergeht (wahrscheinlich bin ich nun deshalb auch ein Rassist). Feindet Euch gerne per PN an, hier hat es nichts zu suchen.
Zuletzt ging es darum, ob man Kocak auf Grund der zuletzt getätigten Äußerungen noch vor Ablauf der Saison entlässt und der Gefahr dann noch eine höhere Abfindung zahlen zu müssen.
Dieses ist arbeitsrechtlich gar nicht nötig. Man kann ihn zunächst beurlauben und kann trotz der Einigung eine Freistellung durchsetzen. Wenn man daraus eine unwiderrufliche Freistellung macht, gibt es auch keinen Weg zurück.
Das ich Kocak nicht mag, ist schon sehr lange klar (nein, ich bin kein Rassist), was mit unsagbar vielen Dingen zusammenhängt und es werden leider nicht weniger.
Schaut man sich die Posse um Henne und den möglichen Bonus an, dann könnte man fast meinen, Kocak lässt sich an einer Auszahlung beteiligen, will dem Spieler noch etwas Gutes tun oder den Verein extra schädigen. In dem Fall muss man allerdings auch sagen, dass Weydandt den Bonus (zur Erklärung bei 20 Startelfeinsätzen erhält er zusätzlich 45k€) nicht verdient. Es bleiben noch 2 Spiele und Henne steht nun bei 18 Einsätzen.
Gemunkelt wurde ja auch mal etwas von einer Einsatzprämie von Basdas, wobei ich glauben möchte, dass all dieses darauf fußt, dass man nicht zufrieden mit ihm als Trainer und Mensch ist. Meine Frau würde dazu sagen: "Du bist ganz schön naiv", aber ich glaube immer noch an das Gute im Menschen.
Sollte er die letzten zwei Spiele noch bekommen, so werden wir dieses überleben. Ich hoffe nur inständig, dass er nicht wieder in die Nähe von 96 kommt. Maximal mit einem Gegner, den wir dann aus dem Stadion schießen. Für mich ist er mittlerweile sowas wie "Peine-Ost", nur eben als Trainerimmitation.
Zuletzt ging es darum, ob man Kocak auf Grund der zuletzt getätigten Äußerungen noch vor Ablauf der Saison entlässt und der Gefahr dann noch eine höhere Abfindung zahlen zu müssen.
Dieses ist arbeitsrechtlich gar nicht nötig. Man kann ihn zunächst beurlauben und kann trotz der Einigung eine Freistellung durchsetzen. Wenn man daraus eine unwiderrufliche Freistellung macht, gibt es auch keinen Weg zurück.
Das ich Kocak nicht mag, ist schon sehr lange klar (nein, ich bin kein Rassist), was mit unsagbar vielen Dingen zusammenhängt und es werden leider nicht weniger.
Schaut man sich die Posse um Henne und den möglichen Bonus an, dann könnte man fast meinen, Kocak lässt sich an einer Auszahlung beteiligen, will dem Spieler noch etwas Gutes tun oder den Verein extra schädigen. In dem Fall muss man allerdings auch sagen, dass Weydandt den Bonus (zur Erklärung bei 20 Startelfeinsätzen erhält er zusätzlich 45k€) nicht verdient. Es bleiben noch 2 Spiele und Henne steht nun bei 18 Einsätzen.
Gemunkelt wurde ja auch mal etwas von einer Einsatzprämie von Basdas, wobei ich glauben möchte, dass all dieses darauf fußt, dass man nicht zufrieden mit ihm als Trainer und Mensch ist. Meine Frau würde dazu sagen: "Du bist ganz schön naiv", aber ich glaube immer noch an das Gute im Menschen.
Sollte er die letzten zwei Spiele noch bekommen, so werden wir dieses überleben. Ich hoffe nur inständig, dass er nicht wieder in die Nähe von 96 kommt. Maximal mit einem Gegner, den wir dann aus dem Stadion schießen. Für mich ist er mittlerweile sowas wie "Peine-Ost", nur eben als Trainerimmitation.
11.05.2021 - 18:44 Uhr
Ich denke wir sollten ihn noch die beiden Spieltage ertragen und dann ist Schluss und Neuanfang.
Natürlich ist es von ihm eine Frechheit Weydant immer wieder zu bringen. Sportlich wäre es ohne Probleme zu argumentieren wenn Er noch nicht einmal im Kader wäre.
Ein wenig zeigt das eben das Charakterproblem was sich so deutlich raus kristallisiert hat. Ändern wird 96 ihn nicht mehr und daher Schwamm drüber und noch zwei Spiele Basdas, Falette oder den groß aufspielenden Schindler erleben. Eigentlich lohnt es gar nicht mehr sich darüber einen Kopf zu machen.
Natürlich ist es von ihm eine Frechheit Weydant immer wieder zu bringen. Sportlich wäre es ohne Probleme zu argumentieren wenn Er noch nicht einmal im Kader wäre.
Ein wenig zeigt das eben das Charakterproblem was sich so deutlich raus kristallisiert hat. Ändern wird 96 ihn nicht mehr und daher Schwamm drüber und noch zwei Spiele Basdas, Falette oder den groß aufspielenden Schindler erleben. Eigentlich lohnt es gar nicht mehr sich darüber einen Kopf zu machen.
11.05.2021 - 18:58 Uhr
Zitat von t0815
Ich denke wir sollten ihn noch die beiden Spieltage ertragen und dann ist Schluss und Neuanfang.
Der Trainer sagt in der PK,das Henne und der King ein gutes Spiel gemacht haben.
Bei den Spielernoten wurde Henne eine Note besser als Ducksch bewertet.
Auch ich habe Henne so schlecht nicht gesehen.
11.05.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von IILove96
Der Trainer sagt in der PK,das Henne und der King ein gutes Spiel gemacht haben.
Kind Hörgeräte verkauft doch mittlerweile auch Brillen, vielleicht bekommt er ja noch Prozente.
11.05.2021 - 19:01 Uhr
Zitat von Addo10
Zitat von IILove96
Das entscheidet unser Pate.
Ich werde Trolle und ANB Verstöße nicht mehr kommentieren,sondern nur noch den Alarmknopf benutzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland