| Geburtsdatum | 05.01.1981 |
|---|---|
| Alter | 45 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Igdir FK |
Kenan Kocak [entlassen]
14.11.2019 - 17:15 Uhr
23.05.2021 - 17:27 Uhr
Das Grauen hat ein Ende.
Gott sei dank.
Gott sei dank.
23.05.2021 - 17:37 Uhr
Ich wünsche mir, dass dieser Thread bald geschlossen wird. Es war wirklich absolut grauenhaft und ich hoffe, dass ich nie wieder 96 so erleben muss wie unter ihm.
23.05.2021 - 18:26 Uhr
Ich wäre dafür, diesen Thread zu löschen. Als rein symbolischen Akt. Und um nicht mehr an das Grauen erinnert zu werden... Und um die Verdrängung zu fördern.
Trainer Saison 20/21? Wir hatten keinen Trainer 20/21! Ke... Was? Noch nie gehört, sagt mir nix!
Ko... Was? Ehrlich hab ich noch nie gehört dein Dings-... Cak. Du musst da was verwechseln
Trainer Saison 20/21? Wir hatten keinen Trainer 20/21! Ke... Was? Noch nie gehört, sagt mir nix!
Ko... Was? Ehrlich hab ich noch nie gehört dein Dings-... Cak. Du musst da was verwechseln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blochin96 am 23.05.2021 um 18:28 Uhr bearbeitet
23.05.2021 - 18:27 Uhr
So Herr Kocak das war es dann Ihre Uhr ist in Hannover abgelaufen, und verabschiede mich von Ihnen gebührend mit einem Taschentuch in der Hand, auf Wiedersehen und alles Gute, in Ihren Arbeitszeugnis kann ja nur stehen: Er war stehts bemüht, usw. , mach`s gut und Danke für nichts !!!
23.05.2021 - 18:28 Uhr
Endlich hat es ein Ende! Fast 2 Jahre totale Rückentwicklung, angefangen mit dem, das man letzte Rückrunde wirklich eine Einheit hatte, die man im Sommer unbedingt sprengen musste mit den Abgängen von Zieler, Prib, Baka, Teuchert und Horn, die man günstig hätte kaufen können
23.05.2021 - 18:42 Uhr
Es lag am schwachen Kader. 51 Gegentore mit den angeblich besten Abwehrspielern der Liga, nach denen sich jeder Erstligist die Finger leckt.
23.05.2021 - 18:58 Uhr
Wie sagte Karl Valentin
"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch"
Also halten wir das (wenige) positive fest:
- 1× Klassenerhalt
- Auswärtsschwäche teilweise behoben
- 2x Derby
- durch sein Zutun wurde der Druck so groß, das bei Kind endlich insgesamt ein Prozess zum Umdenken eingesetzt hat
Danke Kenan und es wäre erfreulich, wenn auch du aus der Zeit was gelernt hast.
"Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch"
- 1× Klassenerhalt
- 2x Derby
- durch sein Zutun wurde der Druck so groß, das bei Kind endlich insgesamt ein Prozess zum Umdenken eingesetzt hat
23.05.2021 - 19:56 Uhr
Zitat von Rotoriker
Wie sagte Karl Valentin
- 1× Klassenerhalt
- 2x Derby
Wie sagte Karl Valentin
- 1× Klassenerhalt
- 2x Derby
Glaub ich nicht dran sonst hätte er den Talenten auch mal eine größe Chance in den letzten 4 Spielen gegeben. seine große Schwäche, fehler nicht beheben zu können waren sein Genickbruch bei 96. Er sprach manche Spieler groß und andere nicht.. Ochs war für mich neben Muslija zuletzt einer der besten und Ochs durfte mal wieder auf der Bank platz nehmen... Leistungsprinzip kennt Kocak nicht - so scheint es mir auf jeden fall
23.05.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von fumor65
Es lag am schwachen Kader. 51 Gegentore mit den angeblich besten Abwehrspielern der Liga, nach denen sich jeder Erstligist die Finger leckt.

Mindestens! Wahrscheinlich sogar jeder Zweite wenn nicht sogar jeder Dritte.
23.05.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von RotesBlut96
So Herr Kocak das war es dann Ihre Uhr ist in Hannover abgelaufen, und verabschiede mich von Ihnen gebührend mit einem Taschentuch in der Hand, auf Wiedersehen und alles Gute, in Ihren Arbeitszeugnis kann ja nur stehen: Er war stehts bemüht, usw. , mach`s gut und Danke für nichts !!!
das würde ja nur gehen, wenn er wirklich bemüht war. Aber selbst fällt mir mittlerweile schwer zu glauben. Eine Bemühung sah ich weniger. Eher Ausreden nach Ausreden und Meckern und Schimpfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland