| Geburtsdatum | 18.03.2006 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Japan |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | 1 | ||
![]() | Hessenliga | 5 | - | 1 | |
![]() | Svenska Cupen | 1 | - | - | |
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Keita Kosugi [26]
18.12.2025 - 17:33 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Keita Kosugi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 01.01.2026 um 23:59 Uhr bearbeitet
18.12.2025 - 17:34 Uhr
https://profis.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-keita-kosugi-174313/
Damit dürfte die Brown-Nachfolge geregelt sein.
Damit dürfte die Brown-Nachfolge geregelt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Concor_aquila am 18.12.2025 um 17:36 Uhr bearbeitet
18.12.2025 - 17:40 Uhr
Schon lustig. Da werden alle möglichen Namen für alle möglichen Positionen gehandelt und dann ist das der erste zusätzliche Neuzugang.
Willkommen in Frankfurt!
Willkommen in Frankfurt!
18.12.2025 - 17:41 Uhr
Cool, mal wieder ein aus dem nix Transfer ala Bobic. 👍️
https://www.transfermarkt.de/keita-kosugi/profil/spieler/1146988
https://www.transfermarkt.de/keita-kosugi/profil/spieler/1146988
18.12.2025 - 17:43 Uhr
Tippe das wir da dennoch einen größeren transfer für den Sommer noch sehen werden. Mein Favorit bleibt El Karouani, der nun ja auch schon gerüchtet wird.
Mit den 2 wären auf der LV Position gut aufgestellt. Brown wird zu 95% im Sommer transferiert
Mit den 2 wären auf der LV Position gut aufgestellt. Brown wird zu 95% im Sommer transferiert
18.12.2025 - 17:44 Uhr
Damit hat wohl keiner mit gerechnet aber ich freue mich.
18.12.2025 - 17:55 Uhr
Einfach geil mal wieder von einem Transfer überrascht zu werden, der nicht Wochen/Monate vorher durch alle Medien gehetzt wird.
Ich kenne den Spieler 0% und recherchiere erst Mal.
Willkommen am Main!
Ich kenne den Spieler 0% und recherchiere erst Mal.
Willkommen am Main!
18.12.2025 - 18:03 Uhr
Er bekommt die 26.
18.12.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Tippe das wir da dennoch einen größeren transfer für den Sommer noch sehen werden. Mein Favorit bleibt El Karouani, der nun ja auch schon gerüchtet wird.
Denke nicht, dass noch ein LV kommt. Mit Theate und Kosugi ist man auch beim erwartbaren Brown-Abgang gut aufgestellt. Voraussetzung ist dann allerdings eine Neuaufstellung in der IV.
Zum Spieler selbst kann ich nichts sagen, außer: Willkommen in Frankfurt!
MfG Neuehaaner
18.12.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von Neuehaaner
Denke nicht, dass noch ein LV kommt. Mit Theate und Kosugi ist man auch beim erwartbaren Brown-Abgang gut aufgestellt. Voraussetzung ist dann allerdings eine Neuaufstellung in der IV.
MfG Neuehaaner
Zitat von AnteBoateng
MfG Neuehaaner
Ja gut dann bräuchte man wie du schon gesagt hast eine alternative auf der LIV position. Brown konnte halt auch LA/LM spielen, was ein El Karouani z.b. auch kann. Bei unserem neuen Japaner weiß ich nicht wie flexibel einsetzbar er ist
18.12.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von AnteBoateng
Wieso muss es denn wieder "größer" sein? War Brown einer dieser größeren Transfers?
Man hat jetzt schon mal eine Halbserie Zeit sich den Jungen anzuschauen und er kann sich in Ruhe hinter Brown an die Mannschaft und das neue Umfeld gewöhnen. Alles andere sieht man dann ggf. im Sommer, falls Brown uns verlassen sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Japan