| Geburtsdatum | 30.09.1980 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Kay Bernstein [✝]
26.06.2022 - 16:26 Uhr
07.08.2023 - 14:29 Uhr
Quelle: www.90min.de
Unterschiedliche Auffassungen und Bernsteins Einmischung in den sportlichen Bereich hätten jedenfalls dazu geführt, dass das Verhältnis zwischen Bobic und ihm stark belastet gewesen sein soll. Die Bild schreibt sogar, beide seien "seit Langem schwer zerstritten gewesen".
Zitat von PES
Einmischung in das Tagesgeschäft der Mannschaft etc. hat grundsätzlich als Vereinspräsident nicht stattzufinden. Daher hoffe ich sehr, dass da nichts dran ist.
Einmischung in das Tagesgeschäft der Mannschaft etc. hat grundsätzlich als Vereinspräsident nicht stattzufinden. Daher hoffe ich sehr, dass da nichts dran ist.
Zitat von BloodyEric
Wobei Bernstein damit ja nicht zum ersten Mal auffallen würde.
...
Ich kann es natürlich nicht beweisen, würde aber auch wetten dass er danach nicht vor die Tür gegangen ist um Weber mal machen zu lassen.
Wobei Bernstein damit ja nicht zum ersten Mal auffallen würde.
...
Ich kann es natürlich nicht beweisen, würde aber auch wetten dass er danach nicht vor die Tür gegangen ist um Weber mal machen zu lassen.
Sorry @BloodyEric, dein Beitrag nochmal gepostet, weil ich das versehentlich entfernt hatte.
07.08.2023 - 15:31 Uhr
Gibt es eigentlich die Möglichkeit eines Abwahlantrags oder ähnlichem gg den Präsidenten? Ich kenne mich da nicht aus, aber so langsam summieren sich die Dinge, dass ich sowas echt in Erwägung ziehe...
07.08.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Gibt es eigentlich die Möglichkeit eines Abwahlantrags oder ähnlichem gg den Präsidenten? Ich kenne mich da nicht aus, aber so langsam summieren sich die Dinge, dass ich sowas echt in Erwägung ziehe...
Ja, aber du brauchst bei der MV eine Zweidrittel / Dreiviertel (eins von beidem) Mehrheit um ihn abzuwählen. Die kommt garantiert nicht zusammen. Man muss schauen, ob sich nächstes Jahr bei der regulären Wahl ein vernünftiger Gegenkandidat aufstellen lässt, damit eine einfache Mehrheit reicht.
07.08.2023 - 15:42 Uhr
Wenn das mit der Causa Gersbeck so stimmt, dann ist dieser inkompetente Blender absolut untragbar!
Aber solange sich nur gefühlt der Großteil der Ultras zu den MV hinbequemt wird sich auch kein Misstrauensvotum durchsetzen.
Ich könnte im Strahl kotzen.
Aber solange sich nur gefühlt der Großteil der Ultras zu den MV hinbequemt wird sich auch kein Misstrauensvotum durchsetzen.
Ich könnte im Strahl kotzen.
07.08.2023 - 15:44 Uhr
Zitat von BloodyEric
Ja, aber du brauchst bei der MV eine Zweidrittel / Dreiviertel (eins von beidem) Mehrheit um ihn abzuwählen. Die kommt garantiert nicht zusammen. Man muss schauen, ob sich nächstes Jahr bei der regulären Wahl ein vernünftiger Gegenkandidat aufstellen lässt, damit eine einfache Mehrheit reicht.
Zitat von sxbxstxxn
da fällt mir wieder auf: wie weit ist denn die idee / umsetzung, dass auch nicht anwesende Mitglieder ihre Stimme abgeben können??
07.08.2023 - 16:04 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
da fällt mir wieder auf: wie weit ist denn die idee / umsetzung, dass auch nicht anwesende Mitglieder ihre Stimme abgeben können??
Zitat von BloodyEric
Zitat von sxbxstxxn
Es gibt keine Umsetzung. Du hast noch 7 Tage um einen Abwahlantrag und einen Satzungsänderungsantrag zur Briefwahl zu stellen. Wenn die Mitgliederversammlung Deinem Antrag zustimmt, dann geht es in die Umsetzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 07.08.2023 um 16:08 Uhr bearbeitet
07.08.2023 - 17:11 Uhr
Zumindestens wird hier nicht die Vermutung in den Raum gestellt, dass er auch hier die Entscheidung allein getroffen hat.
Wenn Mitglieder des Vorstandes und des Ältestenrates ebenfalls zustimmen ist die Entscheidung auf mehreren Schultern gelegt worden.
Wobei ich hier auf jeden Fall mehr Bauchschmerzen hätte.
Ob die Verantwortlichen diesem "Shitstorm" gewachsen sind, bleibt fraglich.
Übrigens, auf das Sponsorenproblem zurück zu kommen. Ich las von dem Argument, dass Spielen um Geld süchtig machen kann.
Würde mich mal interressieren, wie viele Stadiongänger Alkohol in grossen Mengen Wochenende für Wochenende konsumieren und somit suchtgefährdet bzw. süchtig sind. Das gleiche gilt für den Tabkakonsum.
Da kann man nur froh sein, dass Alkohol und Zigarettenwerbung auf dem Trikot seit ca 50 Jahren verboten sind.
Wenn Mitglieder des Vorstandes und des Ältestenrates ebenfalls zustimmen ist die Entscheidung auf mehreren Schultern gelegt worden.
Wobei ich hier auf jeden Fall mehr Bauchschmerzen hätte.
Ob die Verantwortlichen diesem "Shitstorm" gewachsen sind, bleibt fraglich.
Übrigens, auf das Sponsorenproblem zurück zu kommen. Ich las von dem Argument, dass Spielen um Geld süchtig machen kann.
Würde mich mal interressieren, wie viele Stadiongänger Alkohol in grossen Mengen Wochenende für Wochenende konsumieren und somit suchtgefährdet bzw. süchtig sind. Das gleiche gilt für den Tabkakonsum.
Da kann man nur froh sein, dass Alkohol und Zigarettenwerbung auf dem Trikot seit ca 50 Jahren verboten sind.
08.08.2023 - 09:16 Uhr
Zitat von sxbxstxxn
Und, was würdest du ihm den vorwerfen? Sagen von Dingen die er nicht einhalten kann oder konnte?
Hat er Geld aus der Kasse genommen?
Ich liebe die verlogene deutsche Moral! In Dortmund die Sanitärkeramik aus den Wänden reißen und/oder den Polizisten vor dem Block mit Fahnenstangen auf den Kopf schlagen ist in ordnung, aber den Präsidenten auf unglückliches Verhalten und/oder Aussagen treffen festnageln ist Pflicht. Hauptsache die Anderen.
Hier ist die Frage, wer mehr tut Hertha vor der Katastrophe zu retten. Da ist mir eine Lüge allemal Lieber.
08.08.2023 - 10:25 Uhr
Zitat von Beule-1961
Und, was würdest du ihm den vorwerfen? Sagen von Dingen die er nicht einhalten kann oder konnte?
Ich liebe die verlogene deutsche Moral! In Dortmund die Sanitärkeramik aus den Wänden reißen und/oder den Polizisten vor dem Block mit Fahnenstangen auf den Kopf schlagen ist in ordnung, aber den Präsidenten auf unglückliches Verhalten und/oder Aussagen treffen festnageln ist Pflicht. Hauptsache die Anderen.
Hier ist die Frage, wer mehr tut Hertha vor der Katastrophe zu retten. Da ist mir eine Lüge allemal Lieber.
Zitat von sxbxstxxn
Wer findet denn bitte die Randale in Dortmund oder Wolfsburg gut außer das hirnlose Volk, was es durchführt? Ich kenne wirklich niemanden, der das belauscht oder rechtfertigt.
Ebenso kenne ich wenige, die Bernstein noch als Präsidenten erträglich finden. Das hat weniger damit zu tun, dass wir einen fragwürdigen Hauptsponsor haben, sondern dass er nicht weniger Klüngelei betreibt, als seine Vorgänger. Die Personalie Colin Jahn ist ein Paradebeispiel dafür, wie bei ihm reden und handeln gegensätzlich laufen.
15.08.2023 - 11:25 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Unser Ziel bleibt ein wertebasiertes Gerüst für unseren Klub, das auf gesundem Wirtschaften basiert und auch gesellschaftliche Verantwortung beinhaltet.“
Na dann mal schauen wie er die Gersbeck Frage löst
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland