Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Kay Bernstein
Geburtsdatum 30.09.1980
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion ---
Akt. Verein ---

Kay Bernstein [✝]

26.06.2022 - 16:26 Uhr
Kay Bernstein [✝] |#2031
07.08.2023 - 11:38 Uhr
Bitte wartet erstmal eine vernünftige Quelle für die Thematik rund um Gersbeck ab.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Kay Bernstein [✝] |#2032
07.08.2023 - 11:56 Uhr
Die Quelle ist nicht mehr aufrufbar, also erstmal abwarten zwinker

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Kay Bernstein [✝] |#2033
07.08.2023 - 12:18 Uhr
Zitat von HerrFoerster
Der Sport-Bild Artikel kann über den Link nicht (mehr?) erreicht werden.

Ich habe ihn gerade noch gelesen. Sollte das stimmen wäre das schon sehr verwunderlich.

•     •     •

Wenn es Zeit für einen Friseurbesuch ist, ist es auch Zeit für eine neue Klobürste.

Kay Bernstein [✝] |#2034
07.08.2023 - 12:20 Uhr
PRÄSIDENT BERNSTEIN KÄMPFT INTERN FÜR IHN!
Prügel-Keeper darf HEIMLICH bei Hertha trainieren
(....)
Bislang war man davon ausgegangen, dass Gersbeck diese Ertüchtigung privat durchführt – im Kiez Südwesten von Berlin, wo er wohnt. Doch nach BILD-Informationen wird er von Max Steinborn, Herthas Athletik-Torwarttrainer für alle Nachwuchs-Keeper, regelmäßig auf einem Trainingsplatz auf dem Olympiapark-Gelände betreut – abseits des Mannschaftstrainings.

Auf SPORT BILD-Anfrage räumt eine Sprecherin ein, dass es solche Einheiten seit der Suspendierung gebe: „Seitdem ist er aufgefordert, sich individuell mit einem Trainer von Hertha BSC fit zu halten“, sagt sie und betont: „Die Suspendierung vom Mannschaftstraining gilt nach wie vor.“
(....)
Hertha hat sich zu Bernsteins Engagement für Gersbeck auf Nachfrage bis zum Montagmittag nicht geäußert.(....)
Zitat von Laszlopapp

Zitat von HerrFoerster

Der Sport-Bild Artikel kann über den Link nicht (mehr?) erreicht werden.

Ich habe ihn gerade noch gelesen. Sollte das stimmen wäre das schon sehr verwunderlich.

Wieder online

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 07.08.2023 um 12:23 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#2035
07.08.2023 - 12:31 Uhr
Dieser Präsident macht mich nur noch fertig.
Mehr "Klüngelei" geht doch gar nicht als dass der Präsident versucht, seinen Kumpel bei Vereinsgremien rauszuboxen.
Kay Bernstein [✝] |#2036
07.08.2023 - 12:37 Uhr
Leute.. es steht doch in dem Artikel noch nichts weiter drin als Spekulatius.
Dass Gersbeck trainiert bzw. Sich fithält sollte klar sein und ist auch seine Pflicht. Die ganzen Verbindungen zu Bernstein, das ist doch alles nichts konkretes und überhaupt, dass sie Freunde wären, das wäre mir zumindest neu.
Warten wir mal ab.

Sollte das indes stimmt, dann wäre das für mich unerträglich.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Kay Bernstein [✝] |#2037
07.08.2023 - 12:48 Uhr
Wenn das wirklich stimmt, dann muss er weg und zwar sofort! So viel Wortbruch! Irgendwann reicht es. Ich habe von Anfang an vor Bernstein gewarnt, da er für mich nicht kompetent genug für so ein Amt ist. Wenn er jetzt auch nix regelmäßig sein Wort bricht und eigentlich das gleiche macht wie die Vorgänger (u.a. Leute einstellen, die ihm gesonnen sind und das für viel mehr Geld als angebracht), dann ist er sogar noch schlimmer als alle, die er kritisiert.

Zum Thema Gersbeck vielleicht nochmal konkret: wie lange will Hertha denn mit einer Entscheidung warten? Es ist wohl Fakt, dass er das Teamhotel unerlaubt verlassen hat und äußerst naheliegend, dass er schwere Körperverletzung einen anderen Menschen zugeführt hat. Das hier nochmal was anderes raus kommt, wage icj zu bezweifeln und deshalb glaube ich auch daran, dass an dem Artikel etwas dran ist. Warum sonst entlässt man Gersbeck nicht direkt?

Ich will einfach mal Leute mit Sachverstand und Herzblut! Das gibt es woanders doch auch! Warum müssen wir immer irgendeine Pfeife bei uns haben, der das sagen hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 07.08.2023 um 12:52 Uhr bearbeitet
Kay Bernstein [✝] |#2038
07.08.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von Bombateng

Dito, aber da die Glaubhaftigkeit der B rund um Hertha derzeit im Minusbereich liegt (zum Glück), sollte man hier abwarten. Vielleicht kommt ja zeitnah noch eine valide Quelle.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Kay Bernstein [✝] |#2039
07.08.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Bombateng

Dito, aber da die Glaubhaftigkeit der B rund um Hertha derzeit im Minusbereich liegt (zum Glück), sollte man hier abwarten. Vielleicht kommt ja zeitnah noch eine valide Quelle.

Bei sonstigen Themen, ja. Beim Thema Gersbeck hat sich nahezu alles im Nachhinein bestätigt.

Kann mir gut vorstellen, dass einer intern so geschockt von Bernsteins verhalten in der Thematik ist, dass er es an die Bild durchgesteckt hat.
Kay Bernstein [✝] |#2040
07.08.2023 - 13:02 Uhr
Wenn das so sein sollte, wie die BILD schreibt, dann sollte Bernstein zurücktreten…
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.