| Geburtsdatum | 09.04.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Dänemark |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Kasper Hjulmand [Ex-Trainer]
15.05.2014 - 15:57 Uhr
22.02.2015 - 13:02 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Das Lob von Martin Schmidt für die Arbeit seines Vorgängers war eine große Geste. Hätte sich der Däne nur ein wenig auf die 10 Gebote des Klubs eingelassen, dann wäre dieser Trainerwechsel wahrscheinlich nie vollzogen worden. Kasper Hjulmand hat sich bei 05-Präsident Harald Strutz verabschiedet mit den Worten: „Ich bin, wie ich bin!“ Nun belebt die „Hausmarke“ Martin Schmidt die fußballerischen Grundwerte des Klubs. Der Anfang ist geglückt.
Hier noch mal ein Auszug von Schmidt und ein letzter Satz von KH zu El Presidente.
22.02.2015 - 23:52 Uhr
Zitat von Atila
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Das Lob von Martin Schmidt für die Arbeit seines Vorgängers war eine große Geste. Hätte sich der Däne nur ein wenig auf die 10 Gebote des Klubs eingelassen, dann wäre dieser Trainerwechsel wahrscheinlich nie vollzogen worden. Kasper Hjulmand hat sich bei 05-Präsident Harald Strutz verabschiedet mit den Worten: „Ich bin, wie ich bin!“ Nun belebt die „Hausmarke“ Martin Schmidt die fußballerischen Grundwerte des Klubs. Der Anfang ist geglückt.
Hier noch mal ein Auszug von Schmidt und ein letzter Satz von KH zu El Presidente.Als ich das las, kams mir fast hoch. Wieso hält der Präsi nicht einfach mal die Fresse? Das gibts doch gar nicht, dass er das den Medien in den Block diktiert. Der KH hat das Rückrat, sich von Spielern und Mitarbeitern zu verabschieden und dann sowas... Das ist schlechter Stil. Irgendwann muss man doch mal alle 5 gerade sein lassen. Meine Güte...
23.02.2015 - 11:00 Uhr
Seit der Tuchelgeschichte haue ich mir bei jeder Strutz-Aussage provisorisch an die Stirn. Strutz war sicher nie jemand der große Distanz zu Zeitungsreportern gesucht hat, aber in den vergangenen 8 Monaten hat er sich endgültig in die oberste Liga der Dampfplauderer geschwätzt.
06.03.2015 - 10:55 Uhr
Quelle: www.spiegel.de
Im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" hat Manager Christian Heidel von Mainz 05 gegen den ehemaligen Mainzer Trainer Kaspar Hjulmand nachgelegt. "Wir hatten einfach das Problem, dass Kasper Hjulmand seinen Weg der Weiterentwicklung der Mannschaft auf der Basis von Passspiel unverändert weitergehen wollte", sagte Heidel .
"Wir hatten Angst, dass wir die Resultate der Entwicklungsarbeit erst am neunten Spieltag in Liga zwei sehen. Im Abstiegskampf interessieren mich Zweikampfwerte und die Zahl der Sprints, erst dann die Anzahl der Pässe", sagte Heidel mit Blick auf Hjulmands Spielphilosophie.
Er habe Hjulmand darauf hinweisen wollen, wie es Werder Bremen in vergleichbarer Situation gemacht habe: Mit vier Siegen in Serie hatten sich die Bremer aus dem Abstiegskampf zwischenzeitlich verabschiedet. "Das hat ihn wenig überzeugt", sagte Heidel.
"Wir hatten Angst, dass wir die Resultate der Entwicklungsarbeit erst am neunten Spieltag in Liga zwei sehen. Im Abstiegskampf interessieren mich Zweikampfwerte und die Zahl der Sprints, erst dann die Anzahl der Pässe", sagte Heidel mit Blick auf Hjulmands Spielphilosophie.
Er habe Hjulmand darauf hinweisen wollen, wie es Werder Bremen in vergleichbarer Situation gemacht habe: Mit vier Siegen in Serie hatten sich die Bremer aus dem Abstiegskampf zwischenzeitlich verabschiedet. "Das hat ihn wenig überzeugt", sagte Heidel.
08.03.2015 - 22:57 Uhr
Ich hoffe, alle die Kasper nach seiner Freistellung hier für die Verpflichtung von Pablo dankten haben heute Flutlicht geschaut.
Das Kasper ihn gerne im Winter wieder losgeworden wäre waberte ja schon durch die BILD, auch das Heidel diesbezüglich sein Veto einlegte.
Pablos Verpflichtung ist aber mitnichten Kasper zu verdanken. in einem Beitrag vorhin meinte Heidel, dass dieser sich im Sommer doch nicht mehr so sicher gewesen wäre, ob es eine gute Idee wäre diesen Transfer zu tätigen und hat unserem Don im Endeffekt die Entscheidung überlassen...also gilt der Dank einmal mehr unserem Macher!
Das Kasper ihn gerne im Winter wieder losgeworden wäre waberte ja schon durch die BILD, auch das Heidel diesbezüglich sein Veto einlegte.
Pablos Verpflichtung ist aber mitnichten Kasper zu verdanken. in einem Beitrag vorhin meinte Heidel, dass dieser sich im Sommer doch nicht mehr so sicher gewesen wäre, ob es eine gute Idee wäre diesen Transfer zu tätigen und hat unserem Don im Endeffekt die Entscheidung überlassen...also gilt der Dank einmal mehr unserem Macher!
08.03.2015 - 23:02 Uhr
Geh stricken Fritz.
08.03.2015 - 23:03 Uhr
09.04.2015 - 13:03 Uhr
Happy BDay Kasper.
17.04.2015 - 20:43 Uhr
Ich konnte ausführlich persönlich mit Kasper sprechen und danach habe ich eine feste Meinung:
Er ist ein toller Mensch
Mainz05 wünscht er alles denkbar Gute und er ist ohne Groll gegangen
Den Umzug nach Mainz und die Zeit in Mainz bereuht er zu keiner Minute
Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute in Dänemark.
Schade das es nicht geklappt hat.
Er ist ein toller Mensch
Mainz05 wünscht er alles denkbar Gute und er ist ohne Groll gegangen
Den Umzug nach Mainz und die Zeit in Mainz bereuht er zu keiner Minute
Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute in Dänemark.
Schade das es nicht geklappt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riedle27 am 17.04.2015 um 20:44 Uhr bearbeitet
18.04.2015 - 08:18 Uhr
genau.....du kennst ihn persönlich usw........nee ist klar.
was hast du sonst noch?

was hast du sonst noch?

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark