Kartenvorverkauf
21.07.2007 - 13:00 Uhr
09.06.2015 - 08:40 Uhr
gute Frage... Wenn ich mich so recht zurück entsinne, ist das immer so ca. drei, vier Wochen nach Ende Verlängerungsfrist. Ob das bei Neubestellungen auch so ist, vermute ich mal...
09.06.2015 - 12:19 Uhr
Es wurde in dem Verlängerungsbrief geschrieben, das am 20.06. abgebucht wird.
So ist die Kohle wenigstens vor der Transferperiode beim Verein auf dem Konto, sonst wird das ja nie was mit dem Messi.
So ist die Kohle wenigstens vor der Transferperiode beim Verein auf dem Konto, sonst wird das ja nie was mit dem Messi.
09.06.2015 - 13:12 Uhr
da fangen die vielleicht an :)
würde bedeuten, dass die so 2 Wochen danach anfangen... ich meine, bei mir hat das länger als zwei Wochen letztes Jahr gedauert... aber sowas merkt man sich ja nicht
würde bedeuten, dass die so 2 Wochen danach anfangen... ich meine, bei mir hat das länger als zwei Wochen letztes Jahr gedauert... aber sowas merkt man sich ja nicht
05.07.2015 - 10:54 Uhr
Gibt es schon irgend welche Gerüchte oder Infos zum Vorverkauf?
05.07.2015 - 11:04 Uhr
Ich hab, glaube bei kicker was gelesen, da haben wir bisher 19000 DK verkauft. Der Vorverkauf läuft noch. Denke am Ende werden es wohl 20-21k werden.
05.07.2015 - 12:18 Uhr
Mich würde viel mehr interessieren, wann die EInzelverkäufe starten
Wird das dieses Jahr wieder so gemacht wie letztes Jahr, dass man für alle Hinrundenheimspiele zum gleichen Zeitpunkt Karten bestellen kann?
Wird das dieses Jahr wieder so gemacht wie letztes Jahr, dass man für alle Hinrundenheimspiele zum gleichen Zeitpunkt Karten bestellen kann?
05.07.2015 - 12:44 Uhr
Zitat von Kruj-05
Wird das dieses Jahr wieder so gemacht wie letztes Jahr, dass man für alle Hinrundenheimspiele zum gleichen Zeitpunkt Karten bestellen kann?Das meinte ich auch.
12.07.2015 - 16:22 Uhr
Servus, ich habe da mal wieder ein Anliegen:
Die Oma meiner Freundin wird am 25.9. ganze 80Jahre Alt und ist großer FCB-Fan.
Da die Dame ja auch etwas Älter ist werde ich mein Mitglieds-Kontingent für die Familie opfern und Sitzplatzkarten reservieren.
Da ich aber in den Stehbereich möchte und die 4 Karten wohl zwei zu wenig sind, lautet meine Frage wie folgt:
Könnte mir jemand beim Vorverkauf 2Stehplatzkarten für Block S mitbestellen?
Ich zahle auch gerne einen kleinen ovulus pro Karte drauf. Ist wie gesagt für einen "guten Zweck"!
Würde mich über eine PM freuen.
DANKE
Die Oma meiner Freundin wird am 25.9. ganze 80Jahre Alt und ist großer FCB-Fan.
Da die Dame ja auch etwas Älter ist werde ich mein Mitglieds-Kontingent für die Familie opfern und Sitzplatzkarten reservieren.
Da ich aber in den Stehbereich möchte und die 4 Karten wohl zwei zu wenig sind, lautet meine Frage wie folgt:
Könnte mir jemand beim Vorverkauf 2Stehplatzkarten für Block S mitbestellen?
Ich zahle auch gerne einen kleinen ovulus pro Karte drauf. Ist wie gesagt für einen "guten Zweck"!
Würde mich über eine PM freuen.
DANKE
14.07.2015 - 21:53 Uhr
Gibt's was neues zu Vorverkauf?
14.07.2015 - 22:23 Uhr
Mich würde auch interessieren, wann's endlich losgeht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.