Kartenvorverkauf
21.07.2007 - 13:00 Uhr
23.04.2015 - 12:19 Uhr
Lt. Kigges soll das Spiel innerhalb von Minuten ausverkauft gewesen sein. Allerdings hätte 05 nicht das ganze Kontingent (7200 Karten) sondern 1000 weniger geordert. Gut möglich das noch welche nachkommen. Zudem hatte jemand angerufen und die Dame in der Geschäftsstelle konnte sich das auch nicht erklären.
23.04.2015 - 12:24 Uhr
"Innerhalb von Minuten" wäre ja kein Problem gewesen für mich. Habe schließlich um 9:59 Uhr dauer-F5 gedrückt und als das Spiel dann um Punkt 10 in der Liste erschien, gab es bereits nichts mehr... Also online ist wohl überhaupt kein Kontingent reingegangen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 23.04.2015 um 12:24 Uhr bearbeitet
23.04.2015 - 12:44 Uhr
Quelle: www.mainz05.de
Kaum hat der Kartenvorverkauf für das Saisonfinale des 1. FSV Mainz 05 beim FC Bayern München (23. Mai) für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder begonnen, ist er auch schon wieder vorbei: die Nullfünfer haben mehr als 6.000 Tickets für das Match in der Allianz Arena an ihre Fans vergeben, der Gästebereich ist damit ausverkauft. Bereits vorab war ein größerer Teil des den Mainzern zur Verfügung stehenden Kontingents durch Vorbestellungen der Fanclubs und den für den Sonderzug der Supporters reservierten Karten vergriffen.
Ist ausverkauft
23.04.2015 - 12:47 Uhr
Und wie kann das sein, dass es bereits vor Beginn des Mitgliedervorverkaufs ausverkauft ist? Letztes Jahr kam ich noch um 14 Uhr an Stehplatzkarten... Naja, was solls
23.04.2015 - 12:49 Uhr
Zitat von Kruj-05
Und wie kann das sein, dass es bereits vor Beginn des Mitgliedervorverkaufs ausverkauft ist? Letztes Jahr kam ich noch um 14 Uhr an Stehplatzkarten... Naja, was solls

Weiß nicht wie es letztes Jahr war, nur hat der Verein dieses mal nicht das komplette Kontingent gefordert.
23.04.2015 - 12:56 Uhr
Kann man ja auch nicht drauf kommen, dass einige über Pfingsten zum Saisonfinale nach München fahren... naja, kann man eben nichts machen. Danke euch trotzdem!
23.04.2015 - 15:00 Uhr
Und dann sitzen wieder jede Menge Bayern Fans mit Trikot im Gästebereich - wie kommen die an die Tickets in unserem Shop ?
Hatte letztes Jahr ne längere Diskussion mit den Ordnern - steht auf den Tickets nicht drauf kein Zugang in Bayerntrikot - interessiert die da nicht - aber kontrollieren, ob du mit ner Wurst und nem Bier reingehst und sagen dass geht nicht
Vollpfeifen - die im Ticketing sollten mal kontrollieren wo die Tickets hingehen ?
sind schon auf EBAY - Frechhheit
http://www.ebay.de/itm/3-Tickets-Bayern-Munchen-Mainz-05-Meisertferfeier-/261863402051?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf8466a43
Ich fordere den Verein auf gegen die Verkäufer vorzugehen !!!!
Mail ist unterwegs !!!
Hatte letztes Jahr ne längere Diskussion mit den Ordnern - steht auf den Tickets nicht drauf kein Zugang in Bayerntrikot - interessiert die da nicht - aber kontrollieren, ob du mit ner Wurst und nem Bier reingehst und sagen dass geht nicht
Vollpfeifen - die im Ticketing sollten mal kontrollieren wo die Tickets hingehen ?
http://www.ebay.de/itm/3-Tickets-Bayern-Munchen-Mainz-05-Meisertferfeier-/261863402051?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cf8466a43
Mail ist unterwegs !!!
23.04.2015 - 15:52 Uhr
Quelle: www.allgemeine-zeitung.de
Von den 6.000 Karten seien im Vorfeld rund 5.000 an die 05-Fanklubs und an Leute rund um die Mannschaft vergeben worden. Die Supporters haben einen Sonderzug organisiert. Daher standen am Donnerstag nur noch 1.000 Karten zur Verfügung, die zudem ab 10 Uhr auch online vergeben wurden.
Da braucht man sich dann auch nicht wundern...
23.04.2015 - 16:12 Uhr
1.000 Karten, die ab 10 Uhr auch online vergeben wurden? Sehr schlechter Witz
Online gab es um Punkt 10:00 Uhr genau 0 Karten.
Online gab es um Punkt 10:00 Uhr genau 0 Karten.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kruj-05 am 23.04.2015 um 16:13 Uhr bearbeitet
23.04.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von sven641
Und dann sitzen wieder jede Menge Bayern Fans mit Trikot im Gästebereich - wie kommen die an die Tickets in unserem Shop ?
Mail ist unterwegs !!!
Mail ist unterwegs !!!
Hmmm,...wenn Startangebot bei 1€ lag wird da glaube nix passieren.
Gibt halt genug ***** en die sich die Tickets auch für solche Preise kaufen.
Und ehrlicherweise, sollte Mainz 05 Meister werden und ich würde keine Heimkarten mehr bekommen, aber es wäre noch machbar über die Gäste an Karten zu kommen, da würde ich auch nicht Nein sagen und mich mit meinem Choupo-Trikot in den Gästeblock setzen.
Ist ja letztendlich mein Wohlergehen was flöten geht
Hab meine Karten übrigens über den Sonderzug besorgt und hole die morgen ab!
Weiß einer schon wann da Abfahrt ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 23.04.2015 um 17:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.