Kartenvorverkauf
21.07.2007 - 13:00 Uhr
29.08.2014 - 19:04 Uhr
So, hier muss ich mal Kritik am Verein üben!
Folgende Situation: Ich hatte im Juli das Antragsformular für 2 Dauerkarten ausgefüllt, da ich aber wusste, dass ich in etwa 10 Tagen in Urlaub fliegen würde, ließ ich im Fanshop in DICK oben drauf schreiben, von wann bis wann ich im Urlaub sein würde. So dann heute der Schock! Ich kam heute aus dem Urlaub zurück und fuhr vorhin zum Fanshop, um mich nach meiner Dauerkarte zu erkundigen und erfuhr dann, dass der Antrag aufgelöst wurde, weil ich mich nicht gemeldet hatte.
Wie denn zum Teufel Mainz05, wie? Wenn ich im Urlaub am anderen Ende der Welt bin??!!
Und dann würde mir noch gesagt, dass es jetzt keine Dauerkarten mehr gibt! Ist doch eine Schweinerei so ein Verhalten. Ich hab ja extra auf das Formular geschrieben wann ich im Urlaub bin.
Aber anscheinend kann es sich ja der Verein leisten, treue Fans wie mich zu vergraulen
wenn ich schon sehe, dass fürs erste Heimspiel nur 26000 Karten verkauft sind und ich genau weiß, dass nur 3 Spiele diese Saison ausverkauft sein werden, dann kann ich echt kotzen. Gegen die Bayern hab ich bereits ein Ticket, aber ob ich sonst diese Saison ins Stadion gehen werde, muss ich mir ernsthaft überlegen!
Ach und ich werd mich wohl hier abmelden müssen, hab ja den völlig falschen Nickname
Folgende Situation: Ich hatte im Juli das Antragsformular für 2 Dauerkarten ausgefüllt, da ich aber wusste, dass ich in etwa 10 Tagen in Urlaub fliegen würde, ließ ich im Fanshop in DICK oben drauf schreiben, von wann bis wann ich im Urlaub sein würde. So dann heute der Schock! Ich kam heute aus dem Urlaub zurück und fuhr vorhin zum Fanshop, um mich nach meiner Dauerkarte zu erkundigen und erfuhr dann, dass der Antrag aufgelöst wurde, weil ich mich nicht gemeldet hatte.
Wie denn zum Teufel Mainz05, wie? Wenn ich im Urlaub am anderen Ende der Welt bin??!!
Und dann würde mir noch gesagt, dass es jetzt keine Dauerkarten mehr gibt! Ist doch eine Schweinerei so ein Verhalten. Ich hab ja extra auf das Formular geschrieben wann ich im Urlaub bin.
Aber anscheinend kann es sich ja der Verein leisten, treue Fans wie mich zu vergraulen
wenn ich schon sehe, dass fürs erste Heimspiel nur 26000 Karten verkauft sind und ich genau weiß, dass nur 3 Spiele diese Saison ausverkauft sein werden, dann kann ich echt kotzen. Gegen die Bayern hab ich bereits ein Ticket, aber ob ich sonst diese Saison ins Stadion gehen werde, muss ich mir ernsthaft überlegen! Ach und ich werd mich wohl hier abmelden müssen, hab ja den völlig falschen Nickname
29.08.2014 - 19:10 Uhr
Blick da jetzt nicht durch..
Mit dem Ausfüllen des Antrags ist doch schon alles erledigt?
Warum wolltest du bis nach deinem Urlaub dann warten?
29.08.2014 - 19:21 Uhr
Zitat von Blueberry
Ne eben nicht, man gibt da den Block an, indem man die Dauerkarte haben möchte und eigentlich sollte sich dann irgendwann der Verein bei einem melden und die Details klären. Damit sie sich aber nicht dann melden würden, als ich im Urlaub war, habe ich drauf geschrieben von wann bis wann ich weg bin. Aber irgendwer scheint ja bei der Bearbeitung nicht des Lesens fähig zu sein
Und der Leidtragende bin nun ich, weil ich mich ja nicht gemeldet hatte, was ja aber wie gesagt nicht möglich war....
29.08.2014 - 19:30 Uhr
Das tut mir Leid,auch wenn wir in Mainz sind ist es dem Verein egal wielange Du schon Fan bist.
Schad und ärgerlich.
Schad und ärgerlich.
29.08.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von M05er
Das tut mir Leid,auch wenn wir in Mainz sind ist es dem Verein egal wielange Du schon Fan bist.
Schad und ärgerlich.
Schad und ärgerlich.

Wie lange man Fan ist soll auch keine Rolle spielen, aber gerade als Verein mit einer "nicht all zu großen Fanbase" zu anderen Bundesligisten sollte man halt, um jede verkaufte Dauerkarte froh sein
29.08.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von ilovemainz05
Wie lange man Fan ist soll auch keine Rolle spielen, aber gerade als Verein mit einer "nicht all zu großen Fanbase" zu anderen Bundesligisten sollte man halt, um jede verkaufte Dauerkarte froh sein
ich meinte es eher wie du im Sinne 'leider ist es den Verein egal wielange Du schon Fan bist'Zitat von M05er
Schad und ärgerlich.
Schad und ärgerlich.

29.08.2014 - 20:25 Uhr
Zitat von M05er

Zitat von ilovemainz05
ich meinte es eher wie du im Sinne 'leider ist es den Verein egal wielange Du schon Fan bist'Zitat von M05er
Schad und ärgerlich.
Schad und ärgerlich.

Ja ist halt ganz schön schwach, aber wer nicht will der hat schon...
Danke für das Mitgefühl, aber eigentlich würde ich mir vom Verein wünschen, dass man so einen Antrag auch genau bearbeitet, denn das hätte leicht vermieden werden können.
29.08.2014 - 20:36 Uhr
Hast du deinen Fall denn im Fanshop auch so ausführlich erläutert? Im Endeffekt hat da ja wahrscheinlich nur ein Mitarbeiter gepennt, der die Anträge bearbeitet hat. Die im Fanshop sehen dann ja nur, dass du dich nicht gemeldet hast.
Kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass dich das ziemlich nervt.
29.08.2014 - 21:11 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee
Hast du deinen Fall denn im Fanshop auch so ausführlich erläutert? Im Endeffekt hat da ja wahrscheinlich nur ein Mitarbeiter gepennt, der die Anträge bearbeitet hat. Die im Fanshop sehen dann ja nur, dass du dich nicht gemeldet hast.
Ja klar hab ich das denen so erläutert und ich denke auch, dass halt ein(e) Mitarbeiter(in) schlampig gearbeitet hat und die anderen Leute nichts dafür können, aber wie gesagt ist halt scheiße für mich als Fan.
06.09.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von ilovemainz05
wenn ich schon sehe, dass fürs erste Heimspiel nur 26000 Karten verkauft sind und ich genau weiß, dass nur 3 Spiele diese Saison ausverkauft sein werden, dann kann ich echt kotzen. Gegen die Bayern hab ich bereits ein Ticket, aber ob ich sonst diese Saison ins Stadion gehen werde, muss ich mir ernsthaft überlegen!
Ach und ich werd mich wohl hier abmelden müssen, hab ja den völlig falschen Nickname
wenn ich schon sehe, dass fürs erste Heimspiel nur 26000 Karten verkauft sind und ich genau weiß, dass nur 3 Spiele diese Saison ausverkauft sein werden, dann kann ich echt kotzen. Gegen die Bayern hab ich bereits ein Ticket, aber ob ich sonst diese Saison ins Stadion gehen werde, muss ich mir ernsthaft überlegen! Ach und ich werd mich wohl hier abmelden müssen, hab ja den völlig falschen Nickname

Also nachdem ich hier meine Kritik geäußert hatte, hat sich doch tatsächlich jemand von Mainz05 bei mir gemeldet und sein Bedauern über die Situation geäußert. Er hat dann mit meinem Einverständis, einem weitern Mitarbeiter aus der Ticketingabteilung von mir berichtet und dieser meldete sich dann bei mir. Er hat sich dann auch für das Geschehene entschuldigt und da mein Fall ein besonderer war, habe ich nun doch noch zwei Dauerkarten erhalten, die sogar schon heute mit der Post angekommen sind!
Nach meiner Kritik muss hier jetzt auch ein Lob aussprechen, dass sich diese beiden Mitarbeiter meiner Situation angenommen haben und ich noch doch meine beiden Dauerkarten erhalten habe

Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IloveMainz05 am 06.09.2014 um 13:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.