Kartenvorverkauf
21.07.2007 - 13:00 Uhr
16.07.2015 - 16:22 Uhr
Am Samstag, den 25.07 geht der Vorverkauf los:
Alle Infos:
https://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/mitgliedervorverkauf-ab-25-juli.html
Alle Infos:
https://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/mitgliedervorverkauf-ab-25-juli.html
25.07.2015 - 10:20 Uhr
Guten Morgen, kann mir jemand noch ein Ticket gegen Ffm sichern? Mein Kontingent reicht leider nicht
Bitte PN
Bitte PN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaramillo19 am 25.07.2015 um 10:21 Uhr bearbeitet
25.07.2015 - 10:22 Uhr
Zitat von jaramillo19
Guten Morgen, kann mir jemand noch ein Ticket gegen Ffm sichern? Mein Kontingent reicht leider nicht

Leider Nein, auch komplett verballert!
480€ gerade bezahlt. Und FC Bayern für die Familie in Reihe 1 in Block A!
Danke nochmal an FrankS für die extra Stehplatzkarten
25.07.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von jaramillo19

Ja Frank ist ein Guter, hat mir auch schon ausgeholfen!
25.07.2015 - 11:00 Uhr
Hallo Jungs . Könnt ihr mir aushelfen mit Karten gegen Dortmund?? Sitzplatz entega Tribüne??
25.07.2015 - 13:41 Uhr
Zitat von jaramillo19
Bitte PN
Bitte PN
Danke an alle die helfen wollten oder geholfen haben! Ihr seid Klasse
26.07.2015 - 18:42 Uhr
Hallo Leute
Könnte mir vll. noch jemand 1 oder 2 Karten für das Heimspiel gegen Bayern im Q-Block besorgen? Ich selber habe eine Dauerkarte aber wir bekommen an dem Wochenende Besuch von Freunden und die würden sich wahnsinnig freuen wenn sie mit ins Stadion könnten
Vielen Dank schonmal!
Könnte mir vll. noch jemand 1 oder 2 Karten für das Heimspiel gegen Bayern im Q-Block besorgen? Ich selber habe eine Dauerkarte aber wir bekommen an dem Wochenende Besuch von Freunden und die würden sich wahnsinnig freuen wenn sie mit ins Stadion könnten
Vielen Dank schonmal!
31.07.2015 - 11:11 Uhr
Kann mir jemand sagen wann bei euch der freie Vorverkauf für unser Spiel bei euch startet und ob da erfahrungsgemäß noch viel zu holen ist!??
Bislang sehe ich nur die ersten 3 Heimspiele in eurem Ticketbereich, FCB wäre dann euer 4. Heimspiel!!!
Setz mich auch unters Dach, so hoch ist es ja bei euch nicht!!!
Bislang sehe ich nur die ersten 3 Heimspiele in eurem Ticketbereich, FCB wäre dann euer 4. Heimspiel!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nils1990 am 31.07.2015 um 11:11 Uhr bearbeitet
31.07.2015 - 11:21 Uhr
Sitzen wirst du dann mit Sicherheit nicht mehr
es gibt für Mitglieder lediglich noch Tickets für den Stehbereich Mainz
Vielleicht dann doch eher über das Auswärtskontingent der Münchner direkt bei Bayern nachfragen?
es gibt für Mitglieder lediglich noch Tickets für den Stehbereich Mainz
Vielleicht dann doch eher über das Auswärtskontingent der Münchner direkt bei Bayern nachfragen?
31.07.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von Nils1990
Kann mir jemand sagen wann bei euch der freie Vorverkauf für unser Spiel bei euch startet und ob da erfahrungsgemäß noch viel zu holen ist!??

Glaube nicht das es dann noch welche gibt. Sind jetzt schon nur noch ein paar in P + S übrig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.