Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)
05.02.2021 - 15:17 Uhr
27.08.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von t0815
Wir werden sehen ob noch jemand geht und natürlich ob und wenn ja welcher Stürmer kommt.
So ganz sicher bin ich mir da gar nicht mehr das Ducksch in der Form ersetzt wird (werden muss).
Wir werden sehen ob noch jemand geht und natürlich ob und wenn ja welcher Stürmer kommt.
So ganz sicher bin ich mir da gar nicht mehr das Ducksch in der Form ersetzt wird (werden muss).
Ich hoffe das das hier noch etwas passiert. Alles andere würde meiner Meinung nach die gute Transferphase untergraben. Also so würde man sich echt wieder ins eigene Knie schießen.
Also bitte bitte noch einen weiteren Stürmer verpflichten der es schon unter Beweis gestellt hat, dass er treffen kann.
27.08.2021 - 12:46 Uhr
Ich hab gestern noch gedacht, als ich von der Vertragsauflösung von Trybull gelesen hab, dass das doch noch einer für 96 sein könnte - und heute ist er schon da! Gute Arbeit!
Trybull ist zwar ein weiterer DM/ZM - aber ihn als BackUp zu haben finde ich eine gute Sache, da Kaiser da zuletzt nicht mehr wirklich überzeugt hat. So hat man mit Frantz da drei Alternativen im Zentrum und Ernst kann weiter vorne agieren!
Jetzt noch einen (vielleicht auch zwei Offensive) und ich bin wirklich zufrieden mit dem Transferfenster! Gute Arbeit!
Trybull ist zwar ein weiterer DM/ZM - aber ihn als BackUp zu haben finde ich eine gute Sache, da Kaiser da zuletzt nicht mehr wirklich überzeugt hat. So hat man mit Frantz da drei Alternativen im Zentrum und Ernst kann weiter vorne agieren!
Jetzt noch einen (vielleicht auch zwei Offensive) und ich bin wirklich zufrieden mit dem Transferfenster! Gute Arbeit!
27.08.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von Art1896
Ich hoffe das das hier noch etwas passiert. Alles andere würde meiner Meinung nach die gute Transferphase untergraben. Also so würde man sich echt wieder ins eigene Knie schießen.
Also bitte bitte noch einen weiteren Stürmer verpflichten der es schon unter Beweis gestellt hat, dass er treffen kann.
Zitat von t0815
Da bin ich bei dir. Auf einen Ersatz für Ducksch zu verzichten wäre fahrlässig.
Natürlich muss ein Transfer am Ende auch machbar sein.
Den besten Stürmer abzugeben und in der Hinterhand bedingt torgefährliche Alternativen zu haben ist alles andere als ratsam.
Das würde bedeuten, dass man alles auf den 18-jährigen setzen müsste, was nicht fair wäre.
27.08.2021 - 12:53 Uhr
Ich meinte damit nicht das kein Offensiver mehr kommen soll. Nur würde ich mich nicht wundern wenn es ein ganz anderer Typ wie Ducksch wird, der möglicherweise auch nicht unbedingt 15 Tore verspricht.
Die Konzentration auf diesen einen Stürmer mag ich eh nicht so, daher.....
Aber wir werden es sehen...
27.08.2021 - 12:56 Uhr
Zitat von t0815
Ich meinte damit nicht das kein Offensiver mehr kommen soll. Nur würde ich mich nicht wundern wenn es ein ganz anderer Typ wie Ducksch wird, der möglicherweise auch nicht unbedingt 15 Tore verspricht.
Ich denke auch dass es ein anderer Spielertyp wird.
Man wird vermutlich das Spiel umbauen. Schnelle Balleroberung und vorne einen der in die Tiefe geht.
Aber wir werden sehen wer kommt. Ich glaube schon dass da noch einmal ein sehr ordentlicher Transfer bevorsteht.
27.08.2021 - 12:58 Uhr
Zitat von t0815
Ziemlich geil übrigens wie 96 das performt, gefällt mir echt gut
Ziemlich geil übrigens wie 96 das performt, gefällt mir echt gut
Geschmackssache, aber ich denke das geht deutlich besser, guck dir ml die Vorstellung von Theo an.
https://twitter.com/FCSlovanLiberec/status/1408787129233199104
27.08.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von handycap
Geschmackssache, aber ich denke das geht deutlich besser, guck dir ml die Vorstellung von Theo an.
Geschmackssache
Das sollte 96 mit dem Stürmer mal machen, könnte etwas zu sehr geprollt sein
27.08.2021 - 13:13 Uhr
Zitat von t0815
Geschmackssache
Zitat von handycap
Geschmackssache

Wer wie ich den fresh Prince damals abgefeiert hat, wird diese Video lieben
27.08.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von t0815
Geschmackssache
Zitat von handycap
Geschmackssache

Alter, wie geil ist denn bitte dieses Video und diese Vorstellung?
Ist ja wahnsinnig gut
27.08.2021 - 22:07 Uhr
NP von morgen: Laut NP sollen noch zwei neue Offensivspieler nach Hannover kommen. Beim neuen Stürmer muss Marcus Mann entweder noch suchen oder verhandeln. Mann lässt sich nicht in die Karten schauen: „Beides. Und die Tage werden weniger.“ Niclas Füllkrug wird laut NP nicht zurückkehren.
Marcus Mann über weitere Transfers: „Wir haben mit Sicherheit noch ein paar Ideen“. Ondoua wird nicht mit nach Darmstadt reisen.Mann: „Nach einem Training machen wir das nicht“.
Marcus Mann über weitere Transfers: „Wir haben mit Sicherheit noch ein paar Ideen“. Ondoua wird nicht mit nach Darmstadt reisen.Mann: „Nach einem Training machen wir das nicht“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 27.08.2021 um 22:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.