Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)
05.02.2021 - 15:17 Uhr
10.08.2021 - 14:01 Uhr
Zitat von HAPPYV
Der Unterschied liegt darin... wenn du kein passenden Spieler holst, dann hast du keinen passenden Spieler der spielt... wenn du einen Schnellschuß holst, hast du auch einen Spieler der nicht spielt, aber Gehalt kostet und einen Kaderplatz besetzt.
Zitat von t0815
Ich sehe das nicht als verzockt an, sollte ein Aogo 2.0 oder gar kein 6 er kommen.
Aktuell gibt es klare Vorgaben und Ideen. Lässt sich dazu kein Spieler finden, jooo das dann schei...aber verzockt nicht unbedingt.
Wenn du jetzt irgendetwas machst, was auch nur halbherzig ist, hmm wo ist der Unterschied,?
Ich sehe das nicht als verzockt an, sollte ein Aogo 2.0 oder gar kein 6 er kommen.
Aktuell gibt es klare Vorgaben und Ideen. Lässt sich dazu kein Spieler finden, jooo das dann schei...aber verzockt nicht unbedingt.
Wenn du jetzt irgendetwas machst, was auch nur halbherzig ist, hmm wo ist der Unterschied,?
Der Unterschied liegt darin... wenn du kein passenden Spieler holst, dann hast du keinen passenden Spieler der spielt... wenn du einen Schnellschuß holst, hast du auch einen Spieler der nicht spielt, aber Gehalt kostet und einen Kaderplatz besetzt.
In so einem Thema ist es eh fast unmöglich alle Fans zufrieden zustellen.
Egal wie, es gibt am Ende immer einen Weg um etwas schlecht zu reden.
Motto: den hätte man auch schon vor Monaten holen können oder deswegen wurde die Vorbereitung verpennt usw.
Keine Ahnung wie Mann tickt, vermutlich würde es für mich einen Stichtag geben, ab dem ich dann zumindest auf der 6er Position auch Abstriche machen würde und im Winter gäbe es dann einen neuen Anlauf.
Vielleicht holen wir auch niemanden, wer weiß das schon. Es gehört wirklich auch Glück dazu.
11.08.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von OnlyH96
Die Bild bringt den Namen Sebastian Polter für den Sturm mit ins Spiel.
Und die beruft sich mMn auf Belgische Medien. Dazu kommt das Polter doch eigentlich nicht der gesuchte Stürmertyp ist.
Halte ich für eine Nebelkerze.
11.08.2021 - 22:44 Uhr
Zitat von Blochin96
Und die beruft sich mMn auf Belgische Medien. Dazu kommt das Polter doch eigentlich nicht der gesuchte Stürmertyp ist.
Schwer zu sagen. Es gab ja immer wieder Berichte, dass Polter gern Richtung Heimat wechseln würde (Region Wolfsburg, wenn ich mich nicht irre). Da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten und daher kann ich mir schon vorstellen, dass er gern zu uns wechseln würde.
Ob er ins Profil passt kann man im Grunde nur anhand von Medienberichten vermuten. Was intern besprochen wurde, ist doch so gut wie unbekannt.
11.08.2021 - 23:10 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Schwer zu sagen. Es gab ja immer wieder Berichte, dass Polter gern Richtung Heimat wechseln würde (Region Wolfsburg, wenn ich mich nicht irre). Da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten und daher kann ich mir schon vorstellen, dass er gern zu uns wechseln würde.
Ob er ins Profil passt kann man im Grunde nur anhand von Medienberichten vermuten. Was intern besprochen wurde, ist doch so gut wie unbekannt.
Zitat von Blochin96
Der Punkt Heimat ist definitiv interessant. Aber er würde mMn Ablöse kosten. Was ja angeblich nicht in Frage kommt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die "keine Ablöse" Geschichte auf einer Aussage eines Offiziellen beruht.
11.08.2021 - 23:27 Uhr
Zitat von OnlyH96
Ohja, gute Idee, einen Stürmer, der mit Anwälten gegen seinen Ex-Verein vorgeht, können wir hier noch sehr gut gebrauchen!
12.08.2021 - 07:45 Uhr
Zitat von OnlyH96
Also wenn das der Artikel aus dem "Polter zu Bochum" Thread ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Da steht, dass er sich (wenn er zu uns kommt) für die Kohle entscheidet. Und ich glaube nicht, das Bochum so viel weniger zahlt als wir und wir werden sicher nicht unsere Gehaltsstruktur für Polter über den Haufen werfen. Von daher war vielleicht Interesse da, aber glaube nicht, dass das etwas wird. Zudem ist er doch nicht der Stürmer Typ, den wir suchen, oder irre ich mich da?
12.08.2021 - 09:48 Uhr
Zitat von OnlyH96
Habe die BILD gelesen.Da steht nur was über ein Bochum Interesse was drin.Von 96 ist da nichts zu lesen!Stand das bei Twitter oder in der Sport BILD? Die Bild bringt den Namen Sebastian Polter für den Sturm mit ins Spiel.
12.08.2021 - 09:52 Uhr
Ich finde es völlig richtig Ducksch nicht an Werder zu verkaufen. Der sportliche Verlust wäre viel höher als man finanziell einnehmen kann. Jetzt muss man versuchen einen geeigneten 6er zu verpflichten, dann können wir entspannt in die Saison gehen.
Ich habe das Gefühl das Zimbo und Mann hier viel bewirken können, daher habe ich auch Hoffnung das hier bald ein paar Spieler verlängern werden.
Man hat jetzt ein Jahr Zeit sich auf einen eventuellen Abgang von Ducksch vorzubereiten. Sein Abgang hätte die Offensive lahmgelegt und so kurzfristig wäre das sehr schwer zu kompensieren.
Ich habe das Gefühl das Zimbo und Mann hier viel bewirken können, daher habe ich auch Hoffnung das hier bald ein paar Spieler verlängern werden.
Man hat jetzt ein Jahr Zeit sich auf einen eventuellen Abgang von Ducksch vorzubereiten. Sein Abgang hätte die Offensive lahmgelegt und so kurzfristig wäre das sehr schwer zu kompensieren.
12.08.2021 - 10:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bochums Bundesliga-Comeback am Samstag in Wolfsburg (15:30 Uhr/Sky) nach elf Jahren. Nicht auszuschließen, dass der Aufsteiger noch rechtzeitig bis zum Anpfiff einen weiteren Neuzugang vermeldet...
Habe den Bericht gefunden wo 96 als Interessent genannt wurde!
13.08.2021 - 15:48 Uhr
Quelle: Bild
Die „Alte Dame“ macht ernst!
Hertha will einen gebürtigen Berliner wieder zurück in die Hauptstadt holen.
Hertha will einen gebürtigen Berliner wieder zurück in die Hauptstadt holen.
Hinter einer Paywall. Hab von dem Gerücht nur eben über die TM-App gehört und dann mal ins Forum der Herthaner geschaut.
Hertha bietet wohl 1 Mio. Bremen ist angeblich auch interessiert.
Kann mir einen Wechsel von Maina prinzipiell vorstellen. Der Preis muss aber stimmen. Braucht man einen Ersatz oder könnte ein Ennali ausreichen? Wenn man mit der Ablösesumme Stürmer und Wunsch-6er realisieren kann, kann ich mir das durchaus vorstellen. Bezweifle nur, dass dann 1 Mio genügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 13.08.2021 um 15:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.