Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1051
10.08.2021 - 14:01 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von t0815

Ich sehe das nicht als verzockt an, sollte ein Aogo 2.0 oder gar kein 6 er kommen.
Aktuell gibt es klare Vorgaben und Ideen. Lässt sich dazu kein Spieler finden, jooo das dann schei...aber verzockt nicht unbedingt.
Wenn du jetzt irgendetwas machst, was auch nur halbherzig ist, hmm wo ist der Unterschied,?

Der Unterschied liegt darin... wenn du kein passenden Spieler holst, dann hast du keinen passenden Spieler der spielt... wenn du einen Schnellschuß holst, hast du auch einen Spieler der nicht spielt, aber Gehalt kostet und einen Kaderplatz besetzt.

In so einem Thema ist es eh fast unmöglich alle Fans zufrieden zustellen.
Egal wie, es gibt am Ende immer einen Weg um etwas schlecht zu reden.
Motto: den hätte man auch schon vor Monaten holen können oder deswegen wurde die Vorbereitung verpennt usw.

Keine Ahnung wie Mann tickt, vermutlich würde es für mich einen Stichtag geben, ab dem ich dann zumindest auf der 6er Position auch Abstriche machen würde und im Winter gäbe es dann einen neuen Anlauf.
Vielleicht holen wir auch niemanden, wer weiß das schon. Es gehört wirklich auch Glück dazu.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1052
11.08.2021 - 22:17 Uhr
Zitat von OnlyH96
Die Bild bringt den Namen Sebastian Polter für den Sturm mit ins Spiel.

Und die beruft sich mMn auf Belgische Medien. Dazu kommt das Polter doch eigentlich nicht der gesuchte Stürmertyp ist.

Halte ich für eine Nebelkerze.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1053
11.08.2021 - 22:44 Uhr
Zitat von Blochin96
Zitat von OnlyH96

Und die beruft sich mMn auf Belgische Medien. Dazu kommt das Polter doch eigentlich nicht der gesuchte Stürmertyp ist.

Schwer zu sagen. Es gab ja immer wieder Berichte, dass Polter gern Richtung Heimat wechseln würde (Region Wolfsburg, wenn ich mich nicht irre). Da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten und daher kann ich mir schon vorstellen, dass er gern zu uns wechseln würde.
Ob er ins Profil passt kann man im Grunde nur anhand von Medienberichten vermuten. Was intern besprochen wurde, ist doch so gut wie unbekannt.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1054
11.08.2021 - 23:10 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von Blochin96

Zitat von OnlyH96

Schwer zu sagen. Es gab ja immer wieder Berichte, dass Polter gern Richtung Heimat wechseln würde (Region Wolfsburg, wenn ich mich nicht irre). Da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten und daher kann ich mir schon vorstellen, dass er gern zu uns wechseln würde.
Ob er ins Profil passt kann man im Grunde nur anhand von Medienberichten vermuten. Was intern besprochen wurde, ist doch so gut wie unbekannt.

Der Punkt Heimat ist definitiv interessant. Aber er würde mMn Ablöse kosten. Was ja angeblich nicht in Frage kommt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die "keine Ablöse" Geschichte auf einer Aussage eines Offiziellen beruht.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1055
11.08.2021 - 23:27 Uhr
Zitat von OnlyH96

Ohja, gute Idee, einen Stürmer, der mit Anwälten gegen seinen Ex-Verein vorgeht, können wir hier noch sehr gut gebrauchen! ugly
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1056
12.08.2021 - 07:45 Uhr
Zitat von OnlyH96

Also wenn das der Artikel aus dem "Polter zu Bochum" Thread ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Da steht, dass er sich (wenn er zu uns kommt) für die Kohle entscheidet. Und ich glaube nicht, das Bochum so viel weniger zahlt als wir und wir werden sicher nicht unsere Gehaltsstruktur für Polter über den Haufen werfen. Von daher war vielleicht Interesse da, aber glaube nicht, dass das etwas wird. Zudem ist er doch nicht der Stürmer Typ, den wir suchen, oder irre ich mich da?

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1057
12.08.2021 - 09:48 Uhr
Zitat von OnlyH96
Habe die BILD gelesen.Da steht nur was über ein Bochum Interesse was drin.Von 96 ist da nichts zu lesen!Stand das bei Twitter oder in der Sport BILD?
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1058
12.08.2021 - 09:52 Uhr
Ich finde es völlig richtig Ducksch nicht an Werder zu verkaufen. Der sportliche Verlust wäre viel höher als man finanziell einnehmen kann. Jetzt muss man versuchen einen geeigneten 6er zu verpflichten, dann können wir entspannt in die Saison gehen.

Ich habe das Gefühl das Zimbo und Mann hier viel bewirken können, daher habe ich auch Hoffnung das hier bald ein paar Spieler verlängern werden.

Man hat jetzt ein Jahr Zeit sich auf einen eventuellen Abgang von Ducksch vorzubereiten. Sein Abgang hätte die Offensive lahmgelegt und so kurzfristig wäre das sehr schwer zu kompensieren.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1059
12.08.2021 - 10:47 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bochums Bundesliga-Comeback am Samstag in Wolfsburg (15:30 Uhr/Sky) nach elf Jahren. Nicht auszuschließen, dass der Aufsteiger noch rechtzeitig bis zum Anpfiff einen weiteren Neuzugang vermeldet...
Habe den Bericht gefunden wo 96 als Interessent genannt wurde!
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1060
13.08.2021 - 15:48 Uhr
Quelle: Bild
Die „Alte Dame“ macht ernst!

Hertha will einen gebürtigen Berliner wieder zurück in die Hauptstadt holen.

Hinter einer Paywall. Hab von dem Gerücht nur eben über die TM-App gehört und dann mal ins Forum der Herthaner geschaut.
Hertha bietet wohl 1 Mio. Bremen ist angeblich auch interessiert.
Kann mir einen Wechsel von Maina prinzipiell vorstellen. Der Preis muss aber stimmen. Braucht man einen Ersatz oder könnte ein Ennali ausreichen? Wenn man mit der Ablösesumme Stürmer und Wunsch-6er realisieren kann, kann ich mir das durchaus vorstellen. Bezweifle nur, dass dann 1 Mio genügen.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 13.08.2021 um 15:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.