Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)
05.02.2021 - 15:17 Uhr
28.07.2021 - 15:44 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Am besten keiner schreibt mehr was... man kann sich aber echt anstellen und Jernals sagt es richtig: Es gehört dazu das man über Spieler spricht und diskutiert wenn es um einen geht der dazu stoßen soll und wo man bereits Spieler hat.
Zitat von Wicht
Es geht aber nicht darum ob Börner kommt, sondern 2 Seiten lang ob Lamti nicht besser wäre...
Es geht aber nicht darum ob Börner kommt, sondern 2 Seiten lang ob Lamti nicht besser wäre...
Am besten keiner schreibt mehr was... man kann sich aber echt anstellen und Jernals sagt es richtig: Es gehört dazu das man über Spieler spricht und diskutiert wenn es um einen geht der dazu stoßen soll und wo man bereits Spieler hat.
Ne Wicht hat da schon recht. Ihr kreiselt ständig im Kreis weil du immer stumpf sagst, dass man nicht weiß ob ein Talent ohne Profieinsatz so gut wie ein gestandener Profi mit über 200 Spielen ist und deshalb diesen Transfer kritisierst. Etwas nicht zu wissen ist aber einfach keine Diskussionsgrundlage, auch wenn es vielleicht einen Bezug zu eiem Transfer mit Quelle hat. Da kann ich Wicht schon gut verstehen, eure "Diskussion" ist schon etwas schräg...
29.07.2021 - 01:02 Uhr
Zitat von Tobi_96
Ne Wicht hat da schon recht. Ihr kreiselt ständig im Kreis weil du immer stumpf sagst, dass man nicht weiß ob ein Talent ohne Profieinsatz so gut wie ein gestandener Profi mit über 200 Spielen ist und deshalb diesen Transfer kritisierst. Etwas nicht zu wissen ist aber einfach keine Diskussionsgrundlage, auch wenn es vielleicht einen Bezug zu eiem Transfer mit Quelle hat. Da kann ich Wicht schon gut verstehen, eure "Diskussion" ist schon etwas schräg...
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von Wicht
Im Grunde gehört das was ihr macht ja nicht hier her , weil es nicht mehr um Transfers oder betrachtung eines Transfers geht (Wicht und dir) sondern um beschweren das sich Leute im Forum über einen Transfer unterhalten der mit einer Quelle belegbar ist. Was daran verwerflich sein soll verstehe ich absolut nicht und als Ex-Pate weiß Jernals sehr gut was hier rein gehört oder eben nicht. Das hat er auch klar gesagt.
Ich habe den Börner Transfer , sofern er wirklich statt findet, in keiner Silbe kritisiert oder nieder gesprochen sondern lediglich hinterfragt ob Börner wirklich stärker oder schwächer sein soll als das vorhandene Personal. Wenn euch solche Unterhaltungen zu schräg vorkommen , werde ich dich absofort gerne daran erinnern wenn du irgendwas über Transfers oder Leistungen aktuelle oder künftige 96 Spieler zu diskutieren versuchst ^^
Zumal wir hier keine Fantasy Drafts besprechen sondern einen möglichen Transfer mit Quelle im Threat " Kaderschmiede mit quelle. Wenn man nicht hier über Potenzielle und aktuelle Spieler sprechen kann wo denn dann ? Ich verstehe deinen Aufreger daher absolut nicht. Dazu noch eine normale Diskussion als Schräg oder Stumpf abzustempeln finde ich ehrlich gesagt etwas überspitzt von dir nur weil du diese Unterhaltung nicht teilst. Überlese sie einfach aber überdenke deinen formulierungston ein wenig. Fair bleiben und fair diskutieren sollte auch möglich sein zumal das von dir absolut am Thema vorbei geht. Ohne Bezug zur Kaderschmiede. Das ist , so wie du es sagen würdest, stumpf oder schräg. Lass uns doch einfach unseren Talk solange wir beim Thema sind und anständig argumentieren und philosophieren. Es ist doch alles gut.
29.07.2021 - 10:08 Uhr
Was ist denn eigentlich mit Julian Börner los, ist er zu Fuß von England unterwegs oder steckt er im Eurotunnel? Er wurde noch nicht in Hannover gesichtet, oder? Gibt gar keine Meldungen mehr......
29.07.2021 - 10:15 Uhr
Zitat von zorei
Was ist denn eigentlich mit Julian Börner los, ist er zu Fuß von England unterwegs oder steckt er im Eurotunnel? Er wurde noch nicht in Hannover gesichtet, oder? Gibt gar keine Meldungen mehr......

Nur für den Fall, dass Du es nicht mitbekommen hast. England gehört zu den Hochinzidenzgebieten und eine Einreise nach Deutschland zieht eine verpflichtende Quarantäne nach sich, aus welcher man sich nach fünf Tagen freitesten kann. Dem hätte man mit einer doppelten Impfung entgehen können, was wohl nicht der Fall ist.
Laut Sportbuzzer vom Anfang der Woche befindet sich Börner bereits in Deutschland, so dass wir am Wochenende oder Anfang der kommenden Woche von einer Finalisierung ausgehen können. Zu Fuß hätte es am Ende wohl weniger lang gedauert.
29.07.2021 - 10:18 Uhr
Zitat von 24mal4
Nur für den Fall, dass Du es nicht mitbekommen hast. England gehört zu den Hochinzidenzgebieten und eine Einreise nach Deutschland zieht eine verpflichtende Quarantäne nach sich, aus welcher man sich nach fünf Tagen freitesten kann. Dem hätte man mit einer doppelten Impfung entgehen können, was wohl nicht der Fall ist.
Laut Sportbuzzer vom Anfang der Woche befindet sich Börner bereits in Deutschland, so dass wir am Wochenende oder Anfang der kommenden Woche von einer Finalisierung ausgehen können. Zu Fuß hätte es am Ende wohl weniger lang gedauert.
Zitat von zorei

habe ich nicht mitbekommen, das das so ist, besten Dank für die Info

29.07.2021 - 15:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Simon Stehle hat laut "Neuer Presse" das Interesse des 1. FC Kaiserslautern geweckt. "Das würde gut passen", kommentierte FCK-Trainer Marco Antwerpen nun vielsagend das Gerücht. Näheres werde der Verein aber erst bekanntgeben, wenn eine Unterschrift erfolgt ist. Der 19-jährige Rechtsaußen Stehle steht bei Hannover unter Vertrag und könnte für ein Jahr auf den Betzenberg ausgeliehen werden.
Simon Stehle steht vor einer Ausleihe zu Kaiserslautern, würde mich mega freuen, da ich hinter 96 Kaiserslautern als sympathischen Klub habe...und für Simon wäre das ne Top Adresse um Spielpraxis zu sammeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlaudraff96 am 29.07.2021 um 15:23 Uhr bearbeitet
29.07.2021 - 15:41 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Simon Stehle hat laut "Neuer Presse" das Interesse des 1. FC Kaiserslautern geweckt. "Das würde gut passen", kommentierte FCK-Trainer Marco Antwerpen nun vielsagend das Gerücht. Näheres werde der Verein aber erst bekanntgeben, wenn eine Unterschrift erfolgt ist. Der 19-jährige Rechtsaußen Stehle steht bei Hannover unter Vertrag und könnte für ein Jahr auf den Betzenberg ausgeliehen werden.
Simon Stehle steht vor einer Ausleihe zu Kaiserslautern, würde mich mega freuen, da ich hinter 96 Kaiserslautern als sympathischen Klub habe...und für Simon wäre das ne Top Adresse um Spielpraxis zu sammeln.Gibts denn Bestrebungen von Hannover 96 seinen Vertrag zu verlängern,denn sonst käme eine Leihe ja nicht in Betracht.
29.07.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von elbepower
Gibts denn Bestrebungen von Hannover 96 seinen Vertrag zu verlängern,denn sonst käme eine Leihe ja nicht in Betracht.
Zitat von Schlaudraff96
Simon Stehle steht vor einer Ausleihe zu Kaiserslautern, würde mich mega freuen, da ich hinter 96 Kaiserslautern als sympathischen Klub habe...und für Simon wäre das ne Top Adresse um Spielpraxis zu sammeln.Gibts denn Bestrebungen von Hannover 96 seinen Vertrag zu verlängern,denn sonst käme eine Leihe ja nicht in Betracht.
Müsste man dann machen ja, eigentlich sieht man in Stehle auch Potenzial für mehr, er braucht jetzt allerdings zwingend Spielpraxis in Liga 3, bevor er komplett stagniert.
29.07.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Müsste man dann machen ja, eigentlich sieht man in Stehle auch Potenzial für mehr, er braucht jetzt allerdings zwingend Spielpraxis in Liga 3, bevor er komplett stagniert.
Zitat von elbepower
Gibts denn Bestrebungen von Hannover 96 seinen Vertrag zu verlängern,denn sonst käme eine Leihe ja nicht in Betracht.
Zitat von Schlaudraff96
Ich bin mir da gar nicht so sicher ob man oder doch Mann
in ihm Potenzial für mehr sieht... Ein Abgang würde mich zumindest nicht erschrecken und auch nicht wundern.
30.07.2021 - 11:48 Uhr
Bei Stehle glaube ich würde der weg wie ihn Ernst oder Sulejmani bspw gegeangen sind gut tun. Aktuell hat er auf dne Außen 0,0 % Chance gegen Dehm/Muroya als RV nicht und rechts gegen Maina/Stolze nicht.
Ich glaube ein Fester Wechsel zu lautern wäre der richtig weg für Stehle.
Ich glaube ein Fester Wechsel zu lautern wäre der richtig weg für Stehle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.