Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)
05.02.2021 - 15:17 Uhr
07.06.2021 - 09:35 Uhr
Zitat von Jernals
Bei Hübers gehe ich von einem Transfer aus. Es wäre aber z.B. auch möglich, dass Basdas (wieder zurück in die Türkei) wechselt, nachdem Kocak weg ist. Erstmal könnte Börner aber auch einfach der 1:1 Ersatz für Elez sein. Auch Zimmermann wird Lamti und Cepele noch nicht wirklich einschätzen können.
Zitat von SergioPinto96
Interessant bei Börner ist für mich, ob dann der Abgang von Falette oder Hübers feststeht. Solange Zimmermann nicht mit 3er Kette spielen will, wären 4 Innenverteidiger + die Talente Cepele und Lamti eigentlich ausreichend.
Interessant bei Börner ist für mich, ob dann der Abgang von Falette oder Hübers feststeht. Solange Zimmermann nicht mit 3er Kette spielen will, wären 4 Innenverteidiger + die Talente Cepele und Lamti eigentlich ausreichend.
Bei Hübers gehe ich von einem Transfer aus. Es wäre aber z.B. auch möglich, dass Basdas (wieder zurück in die Türkei) wechselt, nachdem Kocak weg ist. Erstmal könnte Börner aber auch einfach der 1:1 Ersatz für Elez sein. Auch Zimmermann wird Lamti und Cepele noch nicht wirklich einschätzen können.
Wieso sollte Basdas wechseln ? Er hat zum einen noch einen gültigen Vertrag und zum anderen macht das keinen Sinn eine Baustelle aufzureißen. Ein neuer Spieler kostet auch Geld und Basdas ist keiner der Spieler die viel Ablöse generieren würden bei einem Transfer. Dafür brauchst du dann aber auch wieder ein Ersatz. Ich glaube nicht das Basdas einen Verbleib bei 96 vom Kocak abhängig macht sondern eher wie seine Chancen beim neuen Trainer aussehen.
Lamti und Cepele kann keiner wirklich einschätzen. Trainiert Lamti überhaupt noch bei den Profis mit ? Ich war länger nicht mehr bei Training der Roten gewesen.
07.06.2021 - 10:40 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Wieso sollte Basdas wechseln ? Er hat zum einen noch einen gültigen Vertrag und zum anderen macht das keinen Sinn eine Baustelle aufzureißen. Ein neuer Spieler kostet auch Geld und Basdas ist keiner der Spieler die viel Ablöse generieren würden bei einem Transfer. Dafür brauchst du dann aber auch wieder ein Ersatz. Ich glaube nicht das Basdas einen Verbleib bei 96 vom Kocak abhängig macht sondern eher wie seine Chancen beim neuen Trainer aussehen.
Lamti und Cepele kann keiner wirklich einschätzen. Trainiert Lamti überhaupt noch bei den Profis mit ? Ich war länger nicht mehr bei Training der Roten gewesen.
Zitat von Jernals
Weil Basdas auch nur wegen Kocak nach Hannover gekommen ist und vorher auch nur in der Türkei als Profi gespielt hat. Aber klar, es kann auch gut sein, dass er gerne wieder zurück in Deutschland ist und entsprechend auch noch in Hannover bleibt. Ähnliches gilt ja für Falette. Bei beiden wird man es vermutlich von Angeboten und Zimmermanns Einschätzung abhängig machen.
07.06.2021 - 11:16 Uhr
Zitat von Jernals
Weil Basdas auch nur wegen Kocak nach Hannover gekommen ist und vorher auch nur in der Türkei als Profi gespielt hat. Aber klar, es kann auch gut sein, dass er gerne wieder zurück in Deutschland ist und entsprechend auch noch in Hannover bleibt. Ähnliches gilt ja für Falette. Bei beiden wird man es vermutlich von Angeboten und Zimmermanns Einschätzung abhängig machen.
Ist das so oder weil ihn Zuber überzeugt hat sich Hannover 96 anzuschließen und das Paket Hannover/Deutschland Basdas gereizt hat das ein großer Teil seiner Familie hier in Deutschland lebt ?
Ein Wechsel Basdas war bisher öffentlich nicht das Thema und sein Vertrag gilt bis 2022 wenn er geht dann Ablösefrei nach der Saison.
Viele Türkische Spieler haben fast ausschließlich in der Türkei gespielt. Früher haben Türkische Vereine gerne Spieler zurück in die Türkei geholt weil sie eben in Deutschland super ausgebildet worden sind. Basdas ist eben genau in das Raster gefallen, ausgebildet in Deutschland in Aachen keine Chance bekommen bei den Profis. Dann kam der Wechsel in die Türkische 1. Liga und am ende der Wechsel in die 2. und 3. Türkische Liga bis 96 ihn geholt hat. Er ist ja auch kein schlechter, geht hart ran , Fußballerisch nicht die beste Alternative (Aufbauspiel) aber kostengünstig als Nummer 3 oder 4.
Ich glaube nicht das man Basdas wirklich abgeben will. Wie bereits beschrieben, wieso sollte man das tun und dann noch mehr Arbeit machen oder liegt es eher daran das der Wunsch der Vater des Gedankens bei dir ist , weil du ihn nicht als ideale Lösung siehst ? Nur mal so allgemein nachgefragt oder wie kommst du darauf das man bei Basdas vorhaben könnte ihn abzugeben ? Wenn es danach geht steht ja im Grunde jeder auf dem Prüfstand.
07.06.2021 - 13:17 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Ist das so oder weil ihn Zuber überzeugt hat sich Hannover 96 anzuschließen und das Paket Hannover/Deutschland Basdas gereizt hat das ein großer Teil seiner Familie hier in Deutschland lebt ?
Zitat von Jernals
Ob das so ist, kann dir wohl nur Barış sagen, aber so haben es uns zumindest die Medien seinerzeit verkauft.
07.06.2021 - 13:24 Uhr
Zitat von handycap
Ob das so ist, kann dir wohl nur Barış sagen, aber so haben es uns zumindest die Medien seinerzeit verkauft.
Das stimmt, das kann nur er sagen
Wo steht das das er nur wegen Kocak zu Hannover 96 gewechselt ist ? Lediglich hieß es das sich Kocak einen IV wünscht der Erfahrung hat. DENN:
Aus dem Interview geht hervor: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-interview-innenverteidiger-neuzugang-baris-basdas-tuerkei-kocak/
sein Verhältnis zu Kenan Kocak: "Wir kannten uns vor dem Angebot von 96 nicht, aber ich hatte viel über ihn gehört. Er ist ein Toptrainer. Erst später kam es zu einem Gespräch mit dem Trainer, das war sehr positiv. Er hat klar gesagt, dass ich ein guter Spieler bin und ich helfen kann. Wir haben auch über die Ziele gesprochen, dass der Verein dahin kommen möchte, wo er hingehört – in die 1. Liga. Für mich gibt es nur dieses eine Ziel, wir haben Topspieler in der Mannschaft und viel Erfahrung."
Also glaube ich nicht das er wegen Kocak hier her gekommen ist sondern das einzige Angebot war wo er noch mal nen guten Vertrag bekommt mit über 30
07.06.2021 - 13:40 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Wo steht das das er nur wegen Kocak zu Hannover 96 gewechselt ist ? Lediglich hieß es das sich Kocak einen IV wünscht der Erfahrung hat. DENN:
Aus dem Interview geht hervor: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-interview-innenverteidiger-neuzugang-baris-basdas-tuerkei-kocak/
sein Verhältnis zu Kenan Kocak: "Wir kannten uns vor dem Angebot von 96 nicht, aber ich hatte viel über ihn gehört. Er ist ein Toptrainer. Erst später kam es zu einem Gespräch mit dem Trainer, das war sehr positiv. Er hat klar gesagt, dass ich ein guter Spieler bin und ich helfen kann. Wir haben auch über die Ziele gesprochen, dass der Verein dahin kommen möchte, wo er hingehört – in die 1. Liga. Für mich gibt es nur dieses eine Ziel, wir haben Topspieler in der Mannschaft und viel Erfahrung."
Also glaube ich nicht das er wegen Kocak hier her gekommen ist sondern das einzige Angebot war wo er noch mal nen guten Vertrag bekommt mit über 30
Zitat von handycap

Das eine schließt doch das andere nicht aus, aber okay glaubst du wir hätten Barış auch unter Slomka, Doll oder Breitenreiter verpflichtet? Ich glaube eher nicht, da sich die für sie interessanten Spieler meist in anderen Ligen bewegt haben. Ob Kocak der einzige Grund war, warum Barış jetzt für H96 spielt, ist da ein anderes Thema, das wie gesagt nur Barış alleine beantworten kann. Ich bin mir aber sehr, sehr sicher das Kocak schon seinen Anteil an diesem Transfer hatte.
07.06.2021 - 15:22 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Ob es mit Sebastian Kerk klappt, entscheidet sich am Montag.
Zu Kerk soll es aber auch Alternativen geben.
Ja?! Zu Kerk soll es aber auch Alternativen geben.
Weiß jemand mehr? Mir fällt nämlich gerade auf, dass heute Montag ist.
Kommende Woche allerdings auch wieder.
07.06.2021 - 15:33 Uhr
Zitat von Rotoriker
Quelle: www.sportbuzzer.de
Ob es mit Sebastian Kerk klappt, entscheidet sich am Montag.
Zu Kerk soll es aber auch Alternativen geben.
Ja?! Zu Kerk soll es aber auch Alternativen geben.
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter Montags-Transfers
Aber viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 07.06.2021 um 15:34 Uhr bearbeitet
07.06.2021 - 15:46 Uhr
Angeblich hat Julian Börner bei uns unterschrieben. Dann müsste man ja zeitnah etwas dazu hören.
07.06.2021 - 16:02 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Angeblich hat Julian Börner bei uns unterschrieben. Dann müsste man ja zeitnah etwas dazu hören.
Zumindest in der Bild + ist ein Artikel drin, das Börner verpplichtet wurde.....
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hannover-96-julian-boerner-kommt-abloesefrei-von-sheffield-wednesday-76648208,view=conversionToLogin.bild.html
Der Artikel ist von Herrn Krebs
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.