Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#581
04.06.2021 - 11:34 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Zitat von handycap

Zitat von SaschaHSV96

Und genau diese Dinge können den Transfer gefährden bzw.zum platzen bringen.Bei Hübers sagte Martin Kind auch noch vor Wochen :"Wir sind in guten Gesprächen!"Und trotzdem ist bis heute nichts klar.

oops Genau die Dinge oder ähnliche Dinge? Und was sind das denn für Dinge die einen Transfer zum Platzen bringen? Besonders da du ja von der Genauigkeit der Dinge schreibst, ich bin gespannt. Cool zwinker
Geld,Laufzeit,Stammplatzgarantien,Prämien!Reicht das?Genau an solchen Sachen scheitern Transfers.In welcher Reihenfolge bzw. Präzise gesagt um welche Dinge es sich handelt musst du nicht mich fragen sondern die die Verhandlungen führen.Wenn es nichts mehr zu klären gäbe wäre der Vertrag schon fix.Denkst du auch das die Journalisten nur bei Kind fragen.Die können den Status mit Sicherheit besser einschätzen als du und ich!Kurzum:wenn man beim Gehalt oder anderen Vertragsinhalten sich nicht einig wird droht ein Transfer zu platzen. Cool

Der Transfer von Hübers platzt nicht wegen Geld oder ähnlichen, sondern weil Köln ihn die 1. Liga bieten kann. Das Angebot von H96 ist vergleichbar mit dem von Köln.

Das der Transfer von Kerk nicht perfekt ist, weil noch vertragliche Feinheiten zu besprechen sind, ist doch vollkommen legitim. Ich sehe da jetzt mehr "Clickbaiting" als es wirklich ist.

Er ist mit Osnabrück vor fünf Tagen abgestiegen, ein wenig aus Respekt und der Situation kann er doch nicht einen Tag später bei einem anderen Verein unterschreiben. Sollte er nicht kommen, wird man mit anderen Spielern verhandeln, so ist eben das Business. Ich sehe es gelassen, denn wir brauchen Spieler, die unbedingt zu uns wollen und nicht ewig verhandeln.
Woher hast du denn die Info das Hübers sein Angebot vergleichbar mit unserem ist?Bitte sag jetzt nicht von der Presse die ja sonst immer so unwissend ist! Cool
Mit Kerk werden wir es ja bald erfahren.
Die Presse schreibt es droht zu platzen und ich jinndarauf eingegangen das es auch so kommen kann!Was ist da jetzt verwerfliches dran?Das erkläre mir bitte mal.

Es kann immer alles passieren. Du schreibst die Journalisten können den Status besser abschätzen, die können ja nicht nur bei Kind anfragen.

Wieso ist der Artikel jetzt aussagekräftiger als mit den vertragsdetails? Können die Medien dich anderswo erfragen ?

Es kann vieles passieren, Hübers kann genauso gut auch bleiben und kerk heute präsentiert werden. Aber die Verhandlung ist doch völlig legitim. Immerhin hat hannover aus Respekt zu Osnabrück auch die Relegation abgewartet bevor man die Verhandlungen begonnen hat. Das ist keine 5 Tage her. Immer mit Geduld, in 5 Tagen einen vollständigen Vertrag auszuhandeln wäre schon unwahrscheinlich..

Wie gesagt Clickbaiting, mehr nicht.
Habe das nur geschrieben weil angezweifelt wurde das der Kerk Transfer zu platzen droht nur weil Herr Kind sagte das noch ein paar Dinge zu klären sind.Dazu habe ich geschrieben das diese Dinge eben auch zum scheitern führen können!!!!!Mehr nicht!Ja du hast Recht er könnte heute auch noch genau so gut vorgestellt werden.
Aber wie du so schön geschrieben hast das Hübers in Hannover vergleichbar verdienen soll als in Köln und das er in der 1.Liga spielen will ist auch clickbaiting.Denn das kam auch nur von der Presse und nicht von Hübers selber.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#582
04.06.2021 - 11:44 Uhr
Thomas Eisfeld ist nach Anthony Losilla der dienstälteste Spieler beim VfL Bochum. Sein auslaufender Vertrag wird laut „kicker“ wohl nicht verlängert. Im März wurde Eisfeld von „fussballtransfers“ bereits mit einem Wechsel zu Hannover 96 in Verbindung gebracht.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#583
04.06.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Zitat von handycap

Zitat von SaschaHSV96

Und genau diese Dinge können den Transfer gefährden bzw.zum platzen bringen.Bei Hübers sagte Martin Kind auch noch vor Wochen :"Wir sind in guten Gesprächen!"Und trotzdem ist bis heute nichts klar.

oops Genau die Dinge oder ähnliche Dinge? Und was sind das denn für Dinge die einen Transfer zum Platzen bringen? Besonders da du ja von der Genauigkeit der Dinge schreibst, ich bin gespannt. Cool zwinker
Geld,Laufzeit,Stammplatzgarantien,Prämien!Reicht das?Genau an solchen Sachen scheitern Transfers.In welcher Reihenfolge bzw. Präzise gesagt um welche Dinge es sich handelt musst du nicht mich fragen sondern die die Verhandlungen führen.Wenn es nichts mehr zu klären gäbe wäre der Vertrag schon fix.Denkst du auch das die Journalisten nur bei Kind fragen.Die können den Status mit Sicherheit besser einschätzen als du und ich!Kurzum:wenn man beim Gehalt oder anderen Vertragsinhalten sich nicht einig wird droht ein Transfer zu platzen. Cool

Der Transfer von Hübers platzt nicht wegen Geld oder ähnlichen, sondern weil Köln ihn die 1. Liga bieten kann. Das Angebot von H96 ist vergleichbar mit dem von Köln.

Das der Transfer von Kerk nicht perfekt ist, weil noch vertragliche Feinheiten zu besprechen sind, ist doch vollkommen legitim. Ich sehe da jetzt mehr "Clickbaiting" als es wirklich ist.

Er ist mit Osnabrück vor fünf Tagen abgestiegen, ein wenig aus Respekt und der Situation kann er doch nicht einen Tag später bei einem anderen Verein unterschreiben. Sollte er nicht kommen, wird man mit anderen Spielern verhandeln, so ist eben das Business. Ich sehe es gelassen, denn wir brauchen Spieler, die unbedingt zu uns wollen und nicht ewig verhandeln.
Woher hast du denn die Info das Hübers sein Angebot vergleichbar mit unserem ist?Bitte sag jetzt nicht von der Presse die ja sonst immer so unwissend ist! Cool
Mit Kerk werden wir es ja bald erfahren.
Die Presse schreibt es droht zu platzen und ich jinndarauf eingegangen das es auch so kommen kann!Was ist da jetzt verwerfliches dran?Das erkläre mir bitte mal.

Es kann immer alles passieren. Du schreibst die Journalisten können den Status besser abschätzen, die können ja nicht nur bei Kind anfragen.

Wieso ist der Artikel jetzt aussagekräftiger als mit den vertragsdetails? Können die Medien dich anderswo erfragen ?

Es kann vieles passieren, Hübers kann genauso gut auch bleiben und kerk heute präsentiert werden. Aber die Verhandlung ist doch völlig legitim. Immerhin hat hannover aus Respekt zu Osnabrück auch die Relegation abgewartet bevor man die Verhandlungen begonnen hat. Das ist keine 5 Tage her. Immer mit Geduld, in 5 Tagen einen vollständigen Vertrag auszuhandeln wäre schon unwahrscheinlich..

Wie gesagt Clickbaiting, mehr nicht.
Habe das nur geschrieben weil angezweifelt wurde das der Kerk Transfer zu platzen droht nur weil Herr Kind sagte das noch ein paar Dinge zu klären sind.Dazu habe ich geschrieben das diese Dinge eben auch zum scheitern führen können!!!!!Mehr nicht!Ja du hast Recht er könnte heute auch noch genau so gut vorgestellt werden.
Aber wie du so schön geschrieben hast das Hübers in Hannover vergleichbar verdienen soll als in Köln und das er in der 1.Liga spielen will ist auch clickbaiting.Denn das kam auch nur von der Presse und nicht von Hübers selber.

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

Lt. RedRevolution auf Twitter wird Börner wohl ablösefrei wechseln, die Gespräche mit Zimmermann haben ihn restlos überzeugt. Als Elez-Ersatz mit viel Erfahrung ein solider Transfer, er wird noch ca. 2 Jahre spielen und kann in dieser Zeit einen Cepele, Lamti und Eichhorn anlernen.

Ich frage mich, welche Rolle Basdass spielen wird, vermutlich (da Zimmermann auch junge Spieler einbindet) eher IV Nr. 5.
Ich würde den Transfer auch positiv entgegen sehen.Auch ein möglicher Eisfeld Transfer würde mich freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 04.06.2021 um 12:06 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#584
04.06.2021 - 12:48 Uhr
Eisfeld und Börner könnten uns gut tun, gerade was die Breite angeht! Hatte ja letzte Saison schon kritisiert, dass wir viel zu dünn besetzt sind (Grüße gehen raus an alle, die das damals aus Prinzip anders gesehen haben).
Auch vom Alter wären sie mit 28 und 30 noch voll im Rahmen, sodass man ein paar Jahre Planungssicherheit hätte.
Was ich mich aber frage: mit Muslija, Ernst, Kaiser, Eisfeld und Kerk hätten wir 5 Spieler für 2 Positionen (je nach Stärke 8 und 10). Das wäre fast schon „zu“ breit.
Ein starker 6er würde dann aber immer noch fehlen.

Ich könnte mir daher vorstellen, dass Eisfeld nur dann kommt, sollte Kerk nicht kommen.
Ansonsten könnte man Zuber schon eine Schwäche in der Kaderplanung vorwerfen.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#585
04.06.2021 - 12:59 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Ferdinandinho

Eisfeld und Börner könnten uns gut tun, gerade was die Breite angeht! Hatte ja letzte Saison schon kritisiert, dass wir viel zu dünn besetzt sind (Grüße gehen raus an alle, die das damals aus Prinzip anders gesehen haben).
Auch vom Alter wären sie mit 28 und 30 noch voll im Rahmen, sodass man ein paar Jahre Planungssicherheit hätte.
Was ich mich aber frage: mit Muslija, Ernst, Kaiser, Eisfeld und Kerk hätten wir 5 Spieler für 2 Positionen (je nach Stärke 8 und 10). Das wäre fast schon „zu“ breit.

Ich könnte mir daher vorstellen, dass Eisfeld nur dann kommt, sollte Kerk nicht kommen.

Könnte Eisfeld der Ersatz für Kerk sein?

Ja
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#586
04.06.2021 - 16:13 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von OnlyH96

Zitat von Ferdinandinho

Ja

Ich steige hier mal kurz ein. Ich habe den Artikel heute gelesen. Der Artikel selbst bietet absolut nichts, dass darauf schließen lässt, dass der Transfer zu platzen droht.
Es ist vielmehr so, dass laut Kind noch einige Dinge zu klären seien.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#587
04.06.2021 - 17:08 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von OnlyH96

Zitat von Ferdinandinho

Ja

Da würde ich mal direkt widersprechen. Wenigstens so eindeutig wie du das hier schreibst, ist das nicht.
Auf dem Papier mag das so aussehen, aber die beiden sind ganz unterschiedliche Arten von Zehnern. Kerk hat lange hauptsächlich auf dem Flügel gespielt, hat Qualitäten im
1 vs. 1, einen sehr guten Schuss (auch aus der Distanz) und einen ausgeprägten Zug zum Tor.
Seine technischen Fähigkeiten ermöglichen es ihm "besondere" Dinge zu tun und so Spiele zu entscheiden.

Eisfeld auf der anderen Seite kommt über Übersicht, Technik und Passspiel. Manche sehen ihn auf der 6/8 als Strippenzieher am wertvollsten.

Eisfeld kann man also am besten mit einem Kaiser vergleichen, während Kerk eher so der Typ Muslija ist (nur mit starkem linken Fuß). Letzterer bringt außerdem den Bonus ein, dass man ihn auch auf dem Flügel bringen kann.
In einem 4-1-4-1 zum Beispiel könnte das so aussehen:

Maina-Muslija-Ernst-Kerk

Wobei als Backup für Ernst am ehesten Kaiser und Ochs da wären und bei einem Ausfall von Muslija dann Kerk den kreativen Part übernimmt und selbst außen von Stolze vertreten werden könnte.

Die Verpflichtung von Eisfeld macht aus meiner Sicht nur dann Sinn, wenn aus dem Trio Ochs, Kaiser und Frantz noch 2 Spieler den Verein verlassen. Selbst wenn es bei Kerk scheitert.
Und wenn das passiert, wonach es eigentlich nicht klingt, bräuchten wir eher einen kreativen, wuseligen Spieler für die Zentrale, welcher Muslija im Zweifel ersetzen kann.
Da käme dann vielleicht ein Baris Atik (26, Magdeburg, ablösefrei) oder ein Kelvin Ofori(19, Düsseldorf, Vertrag bis 2022) in Frage. Gerade letzterer wäre als neues Langzeitprojekt nach Muslija eine spannende Personalie. Aber das gehört hier nicht her.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#588
04.06.2021 - 19:14 Uhr
Ja ich weiß wir haben Corona und nicht mehr so viel Geld wegen dem jährlichen Nichtaufstieg, aber unser Kader war letzte Saison in der Breite einfach zu dünn besetzt. Zumindest im Mittelfeld, so Experimente mit langsamen Innenverteidigern in der Zentrale sollte man zukünftig nicht mehr machen müssen.

Da Eisfeld ja sehr verletzungsanfällig ist, was ja auch für Frantz gilt und der nächste Trainer hoffentlich nicht in Dominik-Kaiser-Bettwäsche schläft, würde ich ohne zu zögern Eisfeld und Kerk verpflichten!
Klar hat der Trainer dann die Qual der Wahl aber Formtiefen und Sperren müssen neben Verletzungen auch noch kompensiert werden.
Das einzige was mich ein wenig stört, ist das wir dann keinen MF mit überdurchschnittlicher Defensive haben. Aber der kommt garantiert noch. Vielleicht auch 2, damit man einen Back Up hat. Auch wenn das ohne Zwangsziel Aufstieg mMn nicht unbedingt notwendig ist.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#589
04.06.2021 - 22:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Es hätte schon längst durch sein können.

Nach dem Abstieg des VfL Osnabrück schien mit dem Transfer von Sebastian Kerk (27) alles klar. Der neue 96-Trainer Jan Zimmermann (41) freute sich auf den Mittelfeld-Ballermann (zehn Tore, zehn Vorlagen) – und Zimbos Wunschspieler auf Hannover.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#590
04.06.2021 - 22:57 Uhr
Mir geht die Berichterstattung der BILD zunehmend auf die Nerven. Es werden nur noch Störfeuer gelegt ohne irgendwelche Infos zu haben. Dann wird sogar lieber wieder im Dunkeln gestochen und Schäfer ins Spiel gebracht, damit ja der e.v. um Kramer wieder angestachelt werden.
Ein einwandfreies Schundblatt. Zimmermann hat sich schon auf ihn gefreut, damit man direkt wieder schlechte Stimmung andichten kann.

Fakt ist: man hat Interesse. Andere Vereine auch.
Ein völlig normaler Vorgang in der Branche wird mal wieder ausgeschlachtet und alles ins negative ausgerichtet.

Wenn Kerk nicht kommt, kommt eben ein anderer.

Wichtig ist jetzt sowieso der 6er und der ggf. Hübersersatz.

Danach oder meinetwegen parallel kann man nach dem offensiven Mittelfeldspieler schauen.

Vermutlich werden es eh wieder Spieler die bisher nicht genannt wurden.
Dann wäre das gleichzeitig ein wohltuender Mittelfinger für die BILD.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.