Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)
05.02.2021 - 15:17 Uhr
03.06.2021 - 22:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Transfer von Julian Börner (30) ist unmittelbar vor dem Abschluss. „Es waren sehr gute Gespräche mit den handelnden Personen“, sagt sein Berater zu BILD.
03.06.2021 - 22:25 Uhr
NP von morgen: Julian Börner soll laut NP der nächste Neuzugang bei 96 werden. Martin Kind bestätigt, dass man „sehr weit“ sei.
Der Transfer von Sebastian Kerk droht laut NP dahingegen zu platzen. Martin Kind sagt nur, dass mit Kerk „noch ein paar Dinge zu klären“ seien.
Timo Hübers wird 96 laut NP dahingegen wohl verlassen. Es könnte sein, dass Köln erst Sebastian Bornauw verkaufen möchte. Sollte Hübers 96 verlassen, soll noch ein Verteidiger verpflichtet werden.
Werder Bremen möchte laut NP gerne Marvin Ducksch kaufen. Problem laut NP: Werder kann sich den Spieler nicht leisten und 96 möchte ihn auch nicht abgeben. Stattdessen soll der Vertrag verlängert werden.
Der Transfer von Sebastian Kerk droht laut NP dahingegen zu platzen. Martin Kind sagt nur, dass mit Kerk „noch ein paar Dinge zu klären“ seien.
Timo Hübers wird 96 laut NP dahingegen wohl verlassen. Es könnte sein, dass Köln erst Sebastian Bornauw verkaufen möchte. Sollte Hübers 96 verlassen, soll noch ein Verteidiger verpflichtet werden.
Werder Bremen möchte laut NP gerne Marvin Ducksch kaufen. Problem laut NP: Werder kann sich den Spieler nicht leisten und 96 möchte ihn auch nicht abgeben. Stattdessen soll der Vertrag verlängert werden.
03.06.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von morgen: Julian Börner soll laut NP der nächste Neuzugang bei 96 werden. Martin Kind bestätigt, dass man „sehr weit“ sei.
Mit Börner als Ersatz für Hübers könnte ich leben, auch wenn ich den Spieler kaum kenne. Aber wenn er in der Lage ist mit Falette und Franke zu konkurrieren, passt das. Dann muss aber nicht noch ein weiter IV kommen, wenn Hübi geht. Denn wir hätten dann schon Falette, Franke, Börner, Basdas sowie Cepele, der so eine Position aufgerückt wäre. Gerade weil Zimmermann quasi nur Viererkette spielt, reicht das doch locker.
Was Kerk angeht, so kann man nur hoffen...
03.06.2021 - 23:06 Uhr
Jetzt wohl noch Fürth ins Rennen um Hübers eingestiegen.
Nichts gegen Fürth, hab den Verein echt gerne, aber dann kann er auch bei uns bleiben.
Da dürfte das Gehalt wirklich nicht deutlich besser sein, und dann geht es, wenn sie nicht plötzlich so gut performer wie Union, nächstes Jahr im den abstieg.
Ob er sich damit einen Gefallen tun würde?
Nichts gegen Fürth, hab den Verein echt gerne, aber dann kann er auch bei uns bleiben.
Da dürfte das Gehalt wirklich nicht deutlich besser sein, und dann geht es, wenn sie nicht plötzlich so gut performer wie Union, nächstes Jahr im den abstieg.
Ob er sich damit einen Gefallen tun würde?
03.06.2021 - 23:37 Uhr
Oh Gott, wenn Börner kommt, kann man sich anscheinend wirklich keine Qualität mehr leisten... Viel zu langsam und jedes Spiel bei Bielefeld grobe Patzer drin gehabt und zudem in die 3. Englische Liga abgestiegen...und alt.
Also wieder eine Rentnerabwehr, weil das ja letztes Jahr so gut funktioniert hat, Kaiser als defensive eingeschlossen...
Also wieder eine Rentnerabwehr, weil das ja letztes Jahr so gut funktioniert hat, Kaiser als defensive eingeschlossen...
04.06.2021 - 08:16 Uhr
Zitat von OnlyH96
Warum man bei der Aussage: "noch ein paar Dinge zu klären" von einem geplatzten Wechsel ausgehen muss verstehe ich zwar nicht aber okay.
Und genau diese Dinge können den Transfer gefährden bzw.zum platzen bringen.Bei Hübers sagte Martin Kind auch noch vor Wochen :"Wir sind in guten Gesprächen!"Und trotzdem ist bis heute nichts klar. Zitat von SaschaHSV96
Warum man bei der Aussage: "noch ein paar Dinge zu klären" von einem geplatzten Wechsel ausgehen muss verstehe ich zwar nicht aber okay.
04.06.2021 - 08:33 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Und genau diese Dinge können den Transfer gefährden bzw.zum platzen bringen.Bei Hübers sagte Martin Kind auch noch vor Wochen :"Wir sind in guten Gesprächen!"Und trotzdem ist bis heute nichts klar.
Und genau diese Dinge können den Transfer gefährden bzw.zum platzen bringen.Bei Hübers sagte Martin Kind auch noch vor Wochen :"Wir sind in guten Gesprächen!"Und trotzdem ist bis heute nichts klar.
Genau die Dinge oder ähnliche Dinge? Und was sind das denn für Dinge die einen Transfer zum Platzen bringen? Besonders da du ja von der Genauigkeit der Dinge schreibst, ich bin gespannt.
04.06.2021 - 08:47 Uhr
Zitat von Rotoriker
Das ist doch mal eine solide Meldung!
Ich wollte heute im fliegen brunzen und dabei Blaze of glory hören. Problem: ich kann nicht fliegen, musste nicht brunzen und höre kein Bon Jovi.
Aber gut, dass man drüber gesprochen hat.
Zitat von SaschaHSV96
Das ist doch mal eine solide Meldung!
Ich wollte heute im fliegen brunzen und dabei Blaze of glory hören. Problem: ich kann nicht fliegen, musste nicht brunzen und höre kein Bon Jovi.
Aber gut, dass man drüber gesprochen hat.
Passt!
Es ist echt nicht sonderlich feierlich was uns die Medien in den letzten Jahren präsentieren. Entweder Bashing und Unwahrheiten, oder Erklärungen das Wasser nass ist.
Mein Gott liebe Medienvertreter, wenn ihr nicht wisst, was ihr schreiben sollt, dann schreibt über die Amateure, oder den Greenkeeper aber bitte doch nicht so etwas.
Da fehlte ja nur noch die Schlusszeile das Ducksch Werder nicht ausstehen kann und Bremen keinen Stürmer braucht
04.06.2021 - 09:33 Uhr
Zitat von handycap
Genau die Dinge oder ähnliche Dinge? Und was sind das denn für Dinge die einen Transfer zum Platzen bringen? Besonders da du ja von der Genauigkeit der Dinge schreibst, ich bin gespannt.

Geld,Laufzeit,Stammplatzgarantien,Prämien!Reicht das?Genau an solchen Sachen scheitern Transfers.In welcher Reihenfolge bzw. Präzise gesagt um welche Dinge es sich handelt musst du nicht mich fragen sondern die die Verhandlungen führen.Wenn es nichts mehr zu klären gäbe wäre der Vertrag schon fix.Denkst du auch das die Journalisten nur bei Kind fragen.Die können den Status mit Sicherheit besser einschätzen als du und ich!Kurzum:wenn man beim Gehalt oder anderen Vertragsinhalten sich nicht einig wird droht ein Transfer zu platzen. Zitat von SaschaHSV96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 04.06.2021 um 10:00 Uhr bearbeitet
04.06.2021 - 10:48 Uhr
Zitat von OnlyH96
Der Transfer von Hübers platzt nicht wegen Geld oder ähnlichen, sondern weil Köln ihn die 1. Liga bieten kann. Das Angebot von H96 ist vergleichbar mit dem von Köln.
Das der Transfer von Kerk nicht perfekt ist, weil noch vertragliche Feinheiten zu besprechen sind, ist doch vollkommen legitim. Ich sehe da jetzt mehr "Clickbaiting" als es wirklich ist.
Er ist mit Osnabrück vor fünf Tagen abgestiegen, ein wenig aus Respekt und der Situation kann er doch nicht einen Tag später bei einem anderen Verein unterschreiben. Sollte er nicht kommen, wird man mit anderen Spielern verhandeln, so ist eben das Business. Ich sehe es gelassen, denn wir brauchen Spieler, die unbedingt zu uns wollen und nicht ewig verhandeln.
Woher hast du denn die Info das Hübers sein Angebot vergleichbar mit unserem ist?Bitte sag jetzt nicht von der Presse die ja sonst immer so unwissend ist! Zitat von SaschaHSV96

Zitat von handycap

Geld,Laufzeit,Stammplatzgarantien,Prämien!Reicht das?Genau an solchen Sachen scheitern Transfers.In welcher Reihenfolge bzw. Präzise gesagt um welche Dinge es sich handelt musst du nicht mich fragen sondern die die Verhandlungen führen.Wenn es nichts mehr zu klären gäbe wäre der Vertrag schon fix.Denkst du auch das die Journalisten nur bei Kind fragen.Die können den Status mit Sicherheit besser einschätzen als du und ich!Kurzum:wenn man beim Gehalt oder anderen Vertragsinhalten sich nicht einig wird droht ein Transfer zu platzen. Zitat von SaschaHSV96

Der Transfer von Hübers platzt nicht wegen Geld oder ähnlichen, sondern weil Köln ihn die 1. Liga bieten kann. Das Angebot von H96 ist vergleichbar mit dem von Köln.
Das der Transfer von Kerk nicht perfekt ist, weil noch vertragliche Feinheiten zu besprechen sind, ist doch vollkommen legitim. Ich sehe da jetzt mehr "Clickbaiting" als es wirklich ist.
Er ist mit Osnabrück vor fünf Tagen abgestiegen, ein wenig aus Respekt und der Situation kann er doch nicht einen Tag später bei einem anderen Verein unterschreiben. Sollte er nicht kommen, wird man mit anderen Spielern verhandeln, so ist eben das Business. Ich sehe es gelassen, denn wir brauchen Spieler, die unbedingt zu uns wollen und nicht ewig verhandeln.
Mit Kerk werden wir es ja bald erfahren.
Die Presse schreibt es droht zu platzen und ich jinndarauf eingegangen das es auch so kommen kann!Was ist da jetzt verwerfliches dran?Das erkläre mir bitte mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.