Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#471
25.05.2021 - 08:55 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von OnlyH96

Ich frage mich aber für welche Position. Er ist im OM wie ernst und Muslija angesiedelt. Wenn wir also einen neuen 6er und 8er brauchen ist dieser Transfer aus meiner persönlichen Sicht fragwürdig, aber für die breite dennoch gut.

Ich glaube 3 Spieler, für 2 Positionen zu haben ist nicht so Fragwürdig.
Mir würde S. Kerk als Neuzugang sehr gefallen, nicht nur wegen seiner Standards*, sondern weil bis dato in jedem Spiel was ich von ihm gesehen habe er 110 % gibt.

*Auch Flo schießt prima Standards.

finde ich auch. Hat auch für den VFL gute Leistungen gezeigt. 10 Tore/Vorlagen. Hoffen wir, dass Ingolstadt die Relegation gewinnt und dann wäre er ablösefrei^^

Laut Bild soll auch Julian Börner aus der dritten englischen Liga ein Kandidat sein. Kennt den jemand?

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#472
25.05.2021 - 09:34 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von handycap

Zitat von OnlyH96

Ich frage mich aber für welche Position. Er ist im OM wie ernst und Muslija angesiedelt. Wenn wir also einen neuen 6er und 8er brauchen ist dieser Transfer aus meiner persönlichen Sicht fragwürdig, aber für die breite dennoch gut.

Mir würde S. Kerk als Neuzugang sehr gefallen, nicht nur wegen seiner Standards*, sondern weil bis dato in jedem Spiel was ich von ihm gesehen habe er 110 % gibt.

finde ich auch. Hat auch für den VFL gute Leistungen gezeigt. 10 Tore/Vorlagen. Hoffen wir, dass Ingolstadt die Relegation gewinnt und dann wäre er ablösefrei^^

Laut Bild soll auch Julian Börner aus der dritten englischen Liga ein Kandidat sein. Kennt den jemand?

Also Kerk wäre schon eine Bereicherung. Er ist sehr Robust aber trotzdem technisch beschlagen hat Führungsqualitäten und einen guten Schuss. Für die 2. Liga ein sehr guter Transfer.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#473
25.05.2021 - 09:36 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von handycap

Zitat von OnlyH96

Börner hat mal in Bielefeld gespielt und ich glaube, er war da sogar Kapitän.
Das Gerücht mit Kerk ist irgendwie lustig, da ich Sonntag noch gesagt habe, der wäre einer für uns stark

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#474
25.05.2021 - 09:46 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von handycap

Zitat von OnlyH96

Also Kerk wäre schon eine Bereicherung. Er ist sehr Robust aber trotzdem technisch beschlagen hat Führungsqualitäten und einen guten Schuss. Für die 2. Liga ein sehr guter Transfer.

Kerk würde ich auch gut finden. Wenn man bedenkt, dass man dann mit Ernst und Kerk zwei gute für das OM hätte, die auch kreativ mal unsere ST füttern könnten. Dazu mit Scholze, Musiala, Maina über außen. Vom Potential her, klingt das echt nicht schlecht. Wichtig wäre für mich dann aber aufjedenfall ein DM, der für Stabilität und einen gepflegten Aufbau sorgen kann. Für mich ist diese Position auch eine der wichtigsten in einer Mannschaft

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#475
25.05.2021 - 10:03 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Dazu mit Scholze, Musiala, Maina über außen. Vom Potential her, klingt das echt nicht schlecht.

Klingt aber irgendwie auch nicht nach 96-Spielern. grins tongue

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#476
25.05.2021 - 11:25 Uhr
Börner ist zu alt, davon wollten wir weg...

Und auch sehr langsam und macht viele Fehler, das wäre so ein klassischer Kocak/Basdas Spieler...nein.

Kerk wäre veeletzungsfrei geil, spielt die erste Saison ohne eben jenige...sehr guter Standardschütze.

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#477
25.05.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von handycap

Zitat von OnlyH96

Börners Verein Sheffield war Zweitligist. Sie sind als Letzter abgestiegen und müssen demnach die kommende Saison als Drittligist bestreiten. Der Tabelle nach zu urteilen war es zumindest recht eng unten, sie waren also nicht weit abgeschlagen. Denke auch, dass da zunächst 1-2 (Basdas und Falette) gehen sollten bevor ein neuer Ü30-IV kommt. Wenn dem so ist, kann er als erfahrener IV mit ca. 150 Zweitliga-Einsätzen sicher wertvoll sein.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#478
25.05.2021 - 11:43 Uhr
Also wichtig ist doch erstmal das wir unser Mittelfeld so aufbauen, das es nicht wie diese Saison phasenweise einfach tot ist. Wir hatten gefühlt nie zugriff über die Außen bekommen. Wenn nicht Muroya und Hult 90 Minuten wie die irren hoch und runter laufen wären hätten wir gefühlt über die Außen nichts zustande bekommen.

Auf den Außenbahnen wurden Spieler eingesetzt die dort nichts zu suchen haben. Twumasi (Eher 2. Spitze) Sulejmani (eher Mittelstürmer), Schindler (Keine Ahnung wieso der so außer Form war vielleicht lustlos auf 96 ? ) und Muslija der als 8ter oder 10er spielen muss.

Dazu einen Kaiser der irgendwie mit der Rolle des Kapitanos nicht zurecht kam und ihn das Sportlich runter gezogen hat. Bijol war auch mehr oder weniger allein gelassen. Letztendlich haben wir mit Genki einen Spieler gehabt der wenn er richtig bock hat unglaublich gut ist aber leider in der Falschen Mannschaft gespielt hat. Wenn ich sehe wer jetzt kommt oder Kandidat bei 96 ist , denke ich wäre Genki noch stärker gewesen.

Zu Börner:
Echt dritte Englische Liga? Laut Tm.de nicht Variable einsetzbar. (Kein AV/DM) Flexible Spieler wären interessant gewesen. Mit Baris Basdas haben wir doch schon einen erfahrenen Backup. Sollte hier nicht ein Spieler geholt werden der uns direkt verstärkt statt nur die Breite abgedeckt werden ? Aktuell sehe ich nur Basdas und Franke bei uns. Hübers keine Ahnung... Falette einfach unterirdisch 2020/21 , Elez weg. Cepele kann ich nicht einschätzen habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Aber ne 30 Jahre alte Abwehr zu haben finde ich jetzt nicht unbedingt das was mich überzeugt. Kind muss auch hier unbedingt zugestehen das man Geld ausgibt um Qualität zu bekommen.

Defensives Mittelfeld:
Ich finde keinen Ablösefreien 6er welcher auch die Liga kennt, entweder man muss sich hier wieder jemanden leihen oder Geld in die Hand nehmen. Gerade hier muss 96 Qualität bekommen. Nur mit 8ter alleine schaffen wir kein vernünftiges Bindeglied zu basteln zwischen Defensive und Offensive. Ich wünsche mir da echt wieder Spielertypen wie Pinte, Schmiedebach, Lala oder Andreasen her zwinker Das war schon Luxus was wir da hatten.

Kerk:
Man muss bedenken das er seine Stärkste Profikarriere gespielt hat (10/10) Zuvor schaffte er schon mal 8 Scorerpunkte , aber das ist etwas her. Aber wie bei Stolze muss ich sagen sind solche Transfers für die 2. Liga gut. Kann man machen finde ich. Typ wie Ochs den man immer reinwerfen kann und Variable.

Aber man muss sich auch überlegen was man mit Frantz, Falette, Twumasi, Sulejmani oder Evina machen möchte. Ich sehe aktuell keinen hilfreich für die Breite im Kader.

Zieler, Esser, Weinkauf und Hansen. Das wird Brutal ! Ich hoffe jemand will Zieler denn für die Bank ist er zu schade. Hier hoffe ich sehr auf Weinkauf.

Ansonsten sehen die Transfers echt spitze aus auf dem Papier:
Ernst für Genki
Stolze für Schindler

mal schauen wer noch kommt. Die vom Sportbuzzer (?) aufgefassten 3 Transfers kannst du bei der Masse der Abgänge schon beinahe vergessen. uns könnten bis zu drei IV verlassen. da nichts zu holen wäre fatal. Auch auf der 6 haben wir keinen Spieler. Bijol und Tarnat sind weg. Wen willst du da hinstellen? Wir brauchen da nen Dynamischen Spieler und nen Abräumer wie es Lala früher war zwinker Das wird nicht billig und einfach... 2 DM 2 IV einen Torjäger, da komme ich alleine auf 5 Transfers zwinker
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#479
25.05.2021 - 12:27 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Also wichtig ist doch erstmal das wir unser Mittelfeld so aufbauen, das es nicht wie diese Saison phasenweise einfach tot ist. Wir hatten gefühlt nie zugriff über die Außen bekommen. Wenn nicht Muroya und Hult 90 Minuten wie die irren hoch und runter laufen wären hätten wir gefühlt über die Außen nichts zustande bekommen.

Auf den Außenbahnen wurden Spieler eingesetzt die dort nichts zu suchen haben. Twumasi (Eher 2. Spitze) Sulejmani (eher Mittelstürmer), Schindler (Keine Ahnung wieso der so außer Form war vielleicht lustlos auf 96 ? ) und Muslija der als 8ter oder 10er spielen muss.

Dazu einen Kaiser der irgendwie mit der Rolle des Kapitanos nicht zurecht kam und ihn das Sportlich runter gezogen hat. Bijol war auch mehr oder weniger allein gelassen. Letztendlich haben wir mit Genki einen Spieler gehabt der wenn er richtig bock hat unglaublich gut ist aber leider in der Falschen Mannschaft gespielt hat. Wenn ich sehe wer jetzt kommt oder Kandidat bei 96 ist , denke ich wäre Genki noch stärker gewesen.

Zu Börner:
Echt dritte Englische Liga? Laut Tm.de nicht Variable einsetzbar. (Kein AV/DM) Flexible Spieler wären interessant gewesen. Mit Baris Basdas haben wir doch schon einen erfahrenen Backup. Sollte hier nicht ein Spieler geholt werden der uns direkt verstärkt statt nur die Breite abgedeckt werden ? Aktuell sehe ich nur Basdas und Franke bei uns. Hübers keine Ahnung... Falette einfach unterirdisch 2020/21 , Elez weg. Cepele kann ich nicht einschätzen habe ich noch nie in einem Spiel gesehen. Aber ne 30 Jahre alte Abwehr zu haben finde ich jetzt nicht unbedingt das was mich überzeugt. Kind muss auch hier unbedingt zugestehen das man Geld ausgibt um Qualität zu bekommen.

Defensives Mittelfeld:
Ich finde keinen Ablösefreien 6er welcher auch die Liga kennt, entweder man muss sich hier wieder jemanden leihen oder Geld in die Hand nehmen. Gerade hier muss 96 Qualität bekommen. Nur mit 8ter alleine schaffen wir kein vernünftiges Bindeglied zu basteln zwischen Defensive und Offensive. Ich wünsche mir da echt wieder Spielertypen wie Pinte, Schmiedebach, Lala oder Andreasen her zwinker Das war schon Luxus was wir da hatten.

Kerk:
Man muss bedenken das er seine Stärkste Profikarriere gespielt hat (10/10) Zuvor schaffte er schon mal 8 Scorerpunkte , aber das ist etwas her. Aber wie bei Stolze muss ich sagen sind solche Transfers für die 2. Liga gut. Kann man machen finde ich. Typ wie Ochs den man immer reinwerfen kann und Variable.

Aber man muss sich auch überlegen was man mit Frantz, Falette, Twumasi, Sulejmani oder Evina machen möchte. Ich sehe aktuell keinen hilfreich für die Breite im Kader.

Zieler, Esser, Weinkauf und Hansen. Das wird Brutal ! Ich hoffe jemand will Zieler denn für die Bank ist er zu schade. Hier hoffe ich sehr auf Weinkauf.

Ansonsten sehen die Transfers echt spitze aus auf dem Papier:
Ernst für Genki
Stolze für Schindler

mal schauen wer noch kommt. Die vom Sportbuzzer (?) aufgefassten 3 Transfers kannst du bei der Masse der Abgänge schon beinahe vergessen. uns könnten bis zu drei IV verlassen. da nichts zu holen wäre fatal. Auch auf der 6 haben wir keinen Spieler. Bijol und Tarnat sind weg. Wen willst du da hinstellen? Wir brauchen da nen Dynamischen Spieler und nen Abräumer wie es Lala früher war zwinker Das wird nicht billig und einfach... 2 DM 2 IV einen Torjäger, da komme ich alleine auf 5 Transfers zwinker

Für die Sechser Position kriegt man Walbrecht zurück, der bei Wehen Spielpraxis gesammelt hat. Ihm traue ich mindestens die Back up Rolle zu, vielleicht sogar mehr. Hallte viel von Ihm. Genauso wie von Weinkauf

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#480
25.05.2021 - 12:32 Uhr
Ich finde beide für Überbrückungs- / Umbruchssaison interessant. Kerk wie Attaboom sagt als variablen, zweitliga erfahrenen Allrounder und einen sehr erfahrenen IV, der z.B. einem Lamti bestimmt noch einiges zeigen kann. Aber ob er auch die spielerischen Fähigkeiten mitbringt, kann ich leider nicht beurteilen.

Und auch in unserem Kader finden sich meiner Meinung nach noch genug Spieler, die eigentlich mehr können.
Mal ehrlich, ein Falette hätte mir auch in der 1. Liga gefallen, der Mann kann kicken. Auch Twumasi kann von den Anlagen her mehr als das, was er hier bis jetzt über weite Strecken gezeigt hat. Allerdings muss man natürlich auch sehen, dass die Identifikation gerade bei einem Falette wohl nicht besonders hoch ist. Falls man ihn hinbekommt, muss er auch nächste Saison gehalten werden. Und da wirds dann haarig, falls man nicht aufsteigt, wovon eigentlich niemand ausgeht. Ob man sich das Risiko nach der letzten Saison noch antun will, wage ich zu bezweifeln.

Hier hoffe ich einfach auf einen Ruck, der durch den Abgang des immer negativ wirkenden Kocak durch die Mannschaft geht. Zimmermann kann mit dem richtigen Händchen noch richtig Potential aus dem Kader holen.
Mit den Spielern, die wir bis jetzt geholt haben, könnte das eine richtig geile Truppe werden.

Irgendwie angenehm, überhaupt keine Erwartungen an Transfers zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.