Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#401
12.05.2021 - 07:18 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von OnlyH96

Nach Sebastian Ernst verpflichtet Hannover 96 den zweiten Neuzugang für die kommende Saison: Der offensive Außenspieler Sebastian Stolze kommt ablösefrei von Jahn Regensburg. Der 26-Jährige kommt - wie Ernst - ablösefrei und soll für drei Jahre unterschreiben. Als offensiver Rechtsaußen oder Linksaußen soll er das Spiel der Roten schneller und torgefährlicher machen.

Scheint wohl bald fix zu sein. Freut mich, genau solche Transfers brauchen wir in der Corona-Zeit.

Es ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her, das der Sportbuzzer den Transfer als Fix vermeldet hat.
Leider bleibt jedoch die Bestätigung von Hannover dafür aus, ich frage mich warum? Ist da vielleicht noch nicht alles geklärt, woran liegt es?

Also, jetzt wissen wir alle, dass die nur vergessen hatten, den Transfer zu melden. Gut das die Herren hier anscheinend mitlesen grins

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#402
12.05.2021 - 07:21 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von IILove96

Zitat von SergioPinto96

Der zweite vielversprechende Transfer. Wenn man Weinkauf mitrechnet sogar der dritte. Gerne weiter so!

Zieler ist der vierte Neuzugang,es sei denn Nübel verlässt den FC B und er geht nach München.

Unter Zimbo werden im Tor die Karten neu gemischt.

Habe Weinkauf nur aufgeführt, weil der sich in seiner Leihe scheinbar wirklich erheblich verbessert zu haben scheint und sich vermutlich berechtigte Hoffnungen machen kann, hier nächste Saison auch zu spielen. Das wären dann 3 potentielle Stammspieler, die bereits jetzt feststehen. Bei Zieler hingegen rechne ich mit einer Trennung.

Walbrecht hat auch seine Einsatzzeit bekommen auf der 6er Position. Wären sicher noch ein paar mehr, wäre er nicht verletzt gewesen. würde Ihn auch nächste Saison schon die Position neben einem gestandenen Sechser (Bijol?) zutrauen. Ansonsten als Rotationsspieler in seinem Alter und mit seinen Qualitäten sicher eine Verstärkung für den Kader (Anfangs vielleicht eher für die Breite).

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#403
12.05.2021 - 07:29 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von fumor65

Wieso sollen das vielversprechende Transfers sein? Besser als das, was hier ist, sicher nicht.

Jetzt mal ganz ehrlich. Macht dir das überhaupt noch Spaß ? Keiner nimmt dich hier nur ansatzweise voll. Jeder versuch mit dir ansatzweise eine Erwachsene Unterhaltung oder Diskussion zu führen ist eigentlich sinnfrei und zwecklos. Deine Miesepetrigkeit und hass Eskapaden gegen alles und jeden von und um 96 zwingt mir eine Frage zu stellen. Was willst du überhaupt im Forum wenn du gegen jeden und alles bist ohne eine andere Meinung nur Ansatzweise akzeptieren oder wertschätzen zu können ?

Merkst du denn nicht das deine Art bei jedem hier aneckt ? Schon mal die Variante in Betracht gezogen das man jedem und alles erstmal eine Chance geben sollte bevor man etwas oder jemanden verurteilt ?

Zu Stolze:
Würdest du dich freuen wenn er ein Tor schießt oder eins verhindert in dem er einen wichtigen Zweikampf gewinnt ? Oder wäre das für dich dann immer noch zu schlecht ? Woher willst du wissen ob er als Stammspieler oder Backup geholt wurde ? Weißt du welche Rolle er spielen wird?

Über Sebastian Ernst hast du ebenfalls nur Negatives geschrieben. Der Kerl spielt um den Aufstieg keine Nebenrolle. Ernst ist gereift und hat bewiesen das er in in jeder Mannschaft gute Leistungen abrufen konnte.

Über Zimmermann meckerst du auch ununterbrochen...

Aber wo sind bei den dreien die Argumente warum du das so siehst oder wieso du Negativ denkst. Bei dir steht nur provokativer Inhalt den 99,9 % der Leute nicht nachvollziehen können.

Kann man dich überhaupt mit irgendetwas zufrieden stellen ? W
Letztendlich würde ich es begrüßen deine grundart zuverändern damit wir hier ein gepflegtes anständiges Miteinander haben können. Wäre das überhaupt möglich ? Du solltest vielleicht auch mal treffende Argumente liefern und nicht nur Einzeiler wie das zitierte oben. Begründe doch mal sachlich deine Negativität gegenüber jedem und alles um und von 96. Das könnte einer gepflegten Diskussion helfen und die Leute würden dich auch anders behandeln . Würde es dir nicht auch mehr Spaß machen wenn man miteinander besser klarkommt ?

Die Leute vermuten eh das du hier mehrere Accounts nutzt, das erklärt teilweise deine "Fehler" weil du mit dem falschen Account antwortest.Ich könnte da 3 oder 4 Beispiele nennen. Wieso bleibst du nicht bei einem Account und versuchst damit dann anständig mit den Mitlesern und schreibern zu interagieren ? Wäre doch mal ein schöner Start in eine Neue Ära oder?

Und @Footballive22
Du kannst mich dafür gerne sanktionieren aber ich versuch den Typen nur zu verstehen wieso er sich so gibt.

Ich schätze die meisten deiner Beiträge - im Bezug auf Fumor würde ich dich aber gerne bremsen.
Der ist auf keine Diskussion aus, sondern freut sich über Posts wie deine. In den letzten Jahren ist es sehr einfach alles negativ zu sehen und in manchen Dingen hat er auch recht.
Du und viele andere sind positiver gestimmt - ihr werdet nicht auf einen Nenner kommen und daher ignoriere ihn doch bitte einfach und schreib den gleichen Text hier nicht wieder und wieder..

Ich wäre interessiert, wie viel Entscheidung da noch bei Zuber liegt - würde mir sehr wünschen, dass er noch ne Chance bekommt - Bickel oder Slomka, den die BILD ins Spiel bringt, scheinen mir keine besseren Alternativen.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#404
12.05.2021 - 08:29 Uhr
Zitat von fumor65
Zitat von SergioPinto96

Der zweite vielversprechende Transfer. Wenn man Weinkauf mitrechnet sogar der dritte. Gerne weiter so!
Wieso sollen das vielversprechende Transfers sein? Besser als das, was hier ist, sicher nicht.

Beantworte dir gerne die Frage, wenn du mir vorher sagst, was für Spieler du denn konkret für uns als vielversprechende Transfers ansehen würdest. Ansonsten macht es keinen Sinn, das zu diskutieren. Ich ahne aber schon, dass du wie immer nicht konkret antworten wirst.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#405
12.05.2021 - 08:43 Uhr
Insider 96 Info

Zimbo will Undav holen,der will auch kommen.
Spielt zZ 2te belgische Liga.
Quelle darf ich nicht nennen.
Hoffe der Transfer klappt!
Vertrag bis 2023,da ist Ablöse fällig.
LT TM 18 Tore in 29 Spielen diese Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 12.05.2021 um 08:51 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#406
12.05.2021 - 08:50 Uhr
Zitat von IILove96

Insider 96 Info

Deniz Undav? Der hat damals bei Havelse ordentlich getroffen und wurde hier glaube ich dann sogar mal vorgeschlagen, aber ich dachte, der wäre irgendwo in den Braunschweiger Niederungen verschwunden.

Edith: ist ja noch gar nicht so lange her, dank Corona kommt mir, das vor als wäre es, vor 6-7 Jahren gewesen aber das war in der Saison 16/17 Jetzt spielt er bei Royale Union Saint Gilloise (2. Liga) und hat in 26 Spielen 17 Tore und 5 Vorlagen auf dem Zettel

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 12.05.2021 um 08:53 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#407
12.05.2021 - 08:52 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von IILove96

Insider 96 Info

Deniz Undav? Der hat damals bei Havelse ordentlich getroffen und wurde hier glaube ich dann sogar mal vorgeschlagen, aber ich dachte, der wäre irgendwo in deniBraunschweiger Niederungen verschwunden.

Nein Belgien 2te
Guck tm Profil und s.o.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 12.05.2021 um 08:53 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#408
12.05.2021 - 08:54 Uhr
Undav war letzte Saison beim SVM auf jeden Fall DER überragende Stürmer der 3. Liga. Kann Bälle gut behaupten, Mitspieler einsetzen und macht auch mal aus unmöglichen Positionen ein Tor.
Dazu noch mit guter Mentalität. Auch wenn hier eine Ablöse vonnöten sein sollte, wird er diese wert sein, wenn er da weitermacht smile
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#409
12.05.2021 - 08:55 Uhr
Zitat von IILove96
Insider 96 Info

Vertrag bis 2023,da ist Ablöse fällig.
LT TM 18 Tore in 29 Spielen diese Saison.

Mit seinem Verein könnte er allerdings nächste Saison in der ersten belgischen Liga spielen. Für den Sturm wünsche ich mir eigentlich einen Spieler, der den Ball gut halten kann. Undav ist ja mehr so der Stürmer mit Dynamik. Vielleicht steht aber ja der Verkauf von Ducksch bevor, dann macht es Sinn.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#410
12.05.2021 - 08:58 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von handycap

Zitat von IILove96

Insider 96 Info

Deniz Undav? Der hat damals bei Havelse ordentlich getroffen und wurde hier glaube ich dann sogar mal vorgeschlagen, aber ich dachte, der wäre irgendwo in deniBraunschweiger Niederungen verschwunden.

Nein Belgien 2te
Guck tm Profil und s.o.

Super interessant, 17 Dinger musst Du erstmal machen...
Passt hier definitiv rein, scheint jetzt voran zu gehen bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.