Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)
05.02.2021 - 15:17 Uhr
11.05.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von OnlyH96
Oder man will so einen Fehler wie bei Ernst nicht erneut machen und aus Respekt zu Regensburg wartet man mit der Verkündung.
Zitat von NoName1896
Okay, das stimmt auch wieder, aber vielleicht hatte man zu viele Telefonate mit Baumgart, dass dafür keine Zeit war.
Ich habe aber mal gelesen, dass er trotz Verletzung mit in der Quarantäne ist, da Regensburg noch hofft, Ihn in den letzten Spielen einsetzen zu können, wenn er fit werden sollte.
Zitat von handycap
Aber Stolze ist doch eh grade verletzt, oder habe ich da etwas verpasst?
Ein fehlender Medi-Check hat aber bis dato die Verantwortlichen von H96 noch nie davon abgehalten einen Transfer zu verkünden.
Zitat von NoName1896
Vielleicht konnte er ja den Medizincheck noch nicht machen, da die Mannschaften im "Quarantäne Lager" sind zur Zeit?
Zitat von handycap
Es ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her, das der Sportbuzzer den Transfer als Fix vermeldet hat.
Leider bleibt jedoch die Bestätigung von Hannover dafür aus, ich frage mich warum? Ist da vielleicht noch nicht alles geklärt, woran liegt es?
Zitat von OnlyH96
Scheint wohl bald fix zu sein. Freut mich, genau solche Transfers brauchen wir in der Corona-Zeit.
Quelle: www.sportbuzzer.de
Nach Sebastian Ernst verpflichtet Hannover 96 den zweiten Neuzugang für die kommende Saison: Der offensive Außenspieler Sebastian Stolze kommt ablösefrei von Jahn Regensburg. Der 26-Jährige kommt - wie Ernst - ablösefrei und soll für drei Jahre unterschreiben. Als offensiver Rechtsaußen oder Linksaußen soll er das Spiel der Roten schneller und torgefährlicher machen.
Scheint wohl bald fix zu sein. Freut mich, genau solche Transfers brauchen wir in der Corona-Zeit.
Es ist ja nun auch schon wieder ein paar Tage her, das der Sportbuzzer den Transfer als Fix vermeldet hat.
Leider bleibt jedoch die Bestätigung von Hannover dafür aus, ich frage mich warum? Ist da vielleicht noch nicht alles geklärt, woran liegt es?
Vielleicht konnte er ja den Medizincheck noch nicht machen, da die Mannschaften im "Quarantäne Lager" sind zur Zeit?
Aber Stolze ist doch eh grade verletzt, oder habe ich da etwas verpasst?
Ein fehlender Medi-Check hat aber bis dato die Verantwortlichen von H96 noch nie davon abgehalten einen Transfer zu verkünden.
Okay, das stimmt auch wieder, aber vielleicht hatte man zu viele Telefonate mit Baumgart, dass dafür keine Zeit war.
Ich habe aber mal gelesen, dass er trotz Verletzung mit in der Quarantäne ist, da Regensburg noch hofft, Ihn in den letzten Spielen einsetzen zu können, wenn er fit werden sollte.
Oder man will so einen Fehler wie bei Ernst nicht erneut machen und aus Respekt zu Regensburg wartet man mit der Verkündung.
Das glaube ich tatsächlich auch
11.05.2021 - 16:34 Uhr
Ok grade kam von h96 die News der Vertrag ist Fix
11.05.2021 - 16:52 Uhr
Der zweite vielversprechende Transfer. Wenn man Weinkauf mitrechnet sogar der dritte. Gerne weiter so!
11.05.2021 - 16:59 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Der zweite vielversprechende Transfer. Wenn man Weinkauf mitrechnet sogar der dritte. Gerne weiter so!
Zieler ist der vierte Neuzugang,es sei denn Nübel verlässt den FC B und er geht nach München.
Unter Zimbo werden im Tor die Karten neu gemischt.
11.05.2021 - 17:01 Uhr
Zitat von IILove96
Zieler ist der vierte Neuzugang,es sei denn Nübel verlässt den FC B und er geht nach München.
Zitat von SergioPinto96
Dann müssten ja Walbrecht und Co quasi auch Neuzugänge sein
11.05.2021 - 17:16 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von SergioPinto96
Habe Weinkauf nur aufgeführt, weil der sich in seiner Leihe scheinbar wirklich erheblich verbessert zu haben scheint und sich vermutlich berechtigte Hoffnungen machen kann, hier nächste Saison auch zu spielen. Das wären dann 3 potentielle Stammspieler, die bereits jetzt feststehen. Bei Zieler hingegen rechne ich mit einer Trennung.
11.05.2021 - 19:59 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Wofür?
Was ist der Plan mit welcher Ausrichtung und welches Ziel will die AG oder GmbH erreichen.
Ob das mit Zimmermann abgestimmt ist, weiß ich nicht. Spekulation: Ist nicht der Fall, irgendwer verpflichtet Spieler. Zimmermann ist froh, ob der Chance und unerfahren im Haifischbecken.
11.05.2021 - 20:25 Uhr
Das gute am Stolze Transfer, er birgt kein großes Risiko und hat die letzten Jahre bewiesen das er 2. Liga kontinuierlich kann. So baut man sich ne Mannschaft auf die Risikofrei durch die Saison gehen kann. Weinkauf, Ernst, Stolze sind schon mal drei positive Transfers (auch wenn Weinkauf per Leihe zurück kommt).
Ich bin gespannt wen wir noch Ablösefrei oder kostengünstig verpflichten oder sogar leihen und welche NLZ Spieler den Sprung schaffen werden.
Ich bin gespannt wen wir noch Ablösefrei oder kostengünstig verpflichten oder sogar leihen und welche NLZ Spieler den Sprung schaffen werden.
12.05.2021 - 01:43 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Wieso sollen das vielversprechende Transfers sein? Besser als das, was hier ist, sicher nicht. Der zweite vielversprechende Transfer. Wenn man Weinkauf mitrechnet sogar der dritte. Gerne weiter so!
12.05.2021 - 03:41 Uhr
Zitat von fumor65
Zitat von SergioPinto96
Wieso sollen das vielversprechende Transfers sein? Besser als das, was hier ist, sicher nicht.Der zweite vielversprechende Transfer. Wenn man Weinkauf mitrechnet sogar der dritte. Gerne weiter so!
Kocak hätte den Mentalitätsspieler sicher gerne als backUp für den verletzungsanfälligen Maina gehabt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.