Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)

05.02.2021 - 15:17 Uhr
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1571
25.01.2022 - 11:35 Uhr
Kind bestätigt der NP, dass er Geld bereitstellen würde, wenn man den passenden Stürmer finden würde.
Marcus Mann bestätigt wiederum, dass er Armenido Sieb kenn (wen wunderts).

Ich fänd Sieb im Sommer als Nachfolger für Beier gut, aber jetzt wo Beier und Maina noch da sind, wären wir offensiv absolut überbesetzt und Ennali sowie Tresoldi hätten wahrscheinlich keine Chance mehr in den Kader zu rücken.

Es ist gut, dass man bereit ist jetzt zu investieren, wenn sich etwas gutes ergibt. Das Pokal Geld ist in die Kassen geflossen, ein Abstieg rückt bei den aktuellen Leistungen in immer weitere Ferne und es scheint sehr wahrscheinlich, dass Dabrowski langfristig bleibt.

Aber dann doch bitte eine Sofortverstärkung! Der KSC hat 9! Punkte Abstand auf die Abstiegsränge und würde mit diesem dicken Polster auch ohne Hofmann die Klasse halten. Da droht ein ablösefreier Abgang im Sommer und da müssen wir wach sein. Natürlich geben die den nicht für 250-300k ab, aber bei 500k? bei 600k?
Da werden die nachdenken MÜSSEN.
Klar ist das sehr viel Geld für so wenig Restlaufzeit, aber ablösefrei im Sommer wäre die Konkurrenz viel größer.

Ähnlich ist die Situation bei Martinovic. Theoretisch kann Mannheim natürlich noch aufstiegen, aber praktisch ist Platz 1 schon vergeben und um Platz zwei kämpfen 6 Vereine. Auch die werden ihren Topscorer nicht für 100k abgeben, aber 300k + Sulejmani, die man dort kennt und schätz?

Wenn sich sowas ergibt, dann muss man zuschlagen, auch wenn es erstmal teuer aussieht. Erstmal ist das natürlich teuer, aber langfristig würde es sich rechnen. Wahrscheinlich schon im laufe der Rückrunde.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1572
25.01.2022 - 12:30 Uhr
Zitat von Arekon96

Kind bestätigt der NP, dass er Geld bereitstellen würde, wenn man den passenden Stürmer finden würde.

Ich fänd Sieb im Sommer als Nachfolger für Beier gut, aber jetzt wo Beier und Maina noch da sind, wären wir offensiv absolut überbesetzt und Ennali sowie Tresoldi hätten wahrscheinlich keine Chance mehr in den Kader zu rücken.

Spekulation: Was wäre denn, wenn wir Maina diese Transferphase doch noch abgeben? Ich meine.. das wäre unsere letzte Chance an gutes Geld zu kommen & stand bisher überhaupt nicht zur Debatte. Ich habe dazu leider keine Quelle & ich entschuldige mich schonmal für OT, doch irgendwie haben mich die zuletzt getroffen Aussagen zur Vertragsverlängerung von Maina und auch die Aussagen jetzt „man sei doch bereit, noch etwas zu tun“ irgendwie zum nachdenken gebracht. Was ist, wenn uns Maina jetzt endgültig klargemacht hat, dass er um jeden Preis in die 1. Liga will nach der Saison? Irgendwie glaube ich, dass sich da noch etwas anbahnen könnte.. Bekommen wir gutes Geld wie z.B. bei Ducksch, dann sollten wir das annehmen.

Könnte Sieb ggf. der „Maina-Ersatz“ sein und LM/LF spielen? Ich kenne den Spieler leider überhaupt nicht.. Diese Art Transfer würde sich zumindest sehr, sehr mutig anhören.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H96_NDS am 25.01.2022 um 12:37 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1573
25.01.2022 - 14:09 Uhr
Zitat von H96_NDS
Zitat von Arekon96

Spekulation: Was wäre denn, wenn wir Maina diese Transferphase doch noch abgeben? Ich meine.. das wäre unsere letzte Chance an gutes Geld zu kommen & stand bisher überhaupt nicht zur Debatte. Ich habe dazu leider keine Quelle & ich entschuldige mich schonmal für OT, doch irgendwie haben mich die zuletzt getroffen Aussagen zur Vertragsverlängerung von Maina und auch die Aussagen jetzt „man sei doch bereit, noch etwas zu tun“ irgendwie zum nachdenken gebracht. Was ist, wenn uns Maina jetzt endgültig klargemacht hat, dass er um jeden Preis in die 1. Liga will nach der Saison? Irgendwie glaube ich, dass sich da noch etwas anbahnen könnte.. Bekommen wir gutes Geld wie z.B. bei Ducksch, dann sollten wir das annehmen.

Könnte Sieb ggf. der „Maina-Ersatz“ sein und LM/LF spielen? Ich kenne den Spieler leider überhaupt nicht.. Diese Art Transfer würde sich zumindest sehr, sehr mutig anhören.

Könnte ich auch mit leben, aber da müssten dann schon mindestens 800-900k Sockelablöse +Boni fließen. Ansonsten ist er aktuell zu wertvoll.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1574
25.01.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von Arekon96
Zitat von H96_NDS

Zitat von Arekon96

Könnte ich auch mit leben, aber da müssten dann schon mindestens 800-900k Sockelablöse +Boni fließen. Ansonsten ist er aktuell zu wertvoll.

Sieb ist eher richtiger Stürmer bzw hängende Spitze!

Aber ein richtig geiler Spieler, der niemals von Hoffenheim zu Bayern gehen hätte dürfen. Wahrscheinlich aber eh nicht bezahlbar für uns

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1575
27.01.2022 - 04:50 Uhr
NP von heute: Durch einen möglichen Abgang von Tom Trybull wird kein großes Gehaltsbudget frei. Dies bestätigt Martin Kind: „Für uns war die Verpflichtung aus wirtschaftlicher Sicht moderat.“ Sollte er nicht wechseln, wird sein Weg in die U23 führen.
Hannover 96 sucht jetzt nach einem Nachfolger im defensiven Mittelfeld. Marcus Mann: „Wir gehen jetzt den Markt durch - kann sein, dass wir was machen, kann aber auch sein, dass keiner kommt.“
Mann weiter zum Anforderungsprofil: „Es muss kein gestandener Spieler sein, es kommt auch ein junger Spieler infrage.“ Auch eine Leihe bis zum Sommer schließt er nicht aus.
Laut NP kann es gut sein, das Adrian Fein wieder ein Thema bei 96 wird.
Auch die Verpflichtung eines Stürmers ist wohl nicht ausgeschlossen. Die Suche nach einem guten Mittelstürmer gestaltet sich aber schwierig. Marcus Mann in der NP: „Die stehen nicht Schlange.“
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1576
27.01.2022 - 07:55 Uhr
Die Tür für Tom Trybull bei 96 ist zu - entweder er findet einen neuen Klub oder es geht für ihn in der U23 weiter. Manager Marcus Mann "geht jetzt den Markt durch", um die Lücke im defensiven Mittelfeld zu füllen. Denkbar sind mehrere Varianten.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1577
28.01.2022 - 05:01 Uhr
NP von heute: Marcus Mann bestätigt offiziell das Interesse an Armindo Sieb. Marcus Mann: „Bayern lässt ihn im Winter nicht gehen. Er wird dann im Sommer automatisch wieder Thema.“
Hannover 96 sucht einen defensiven Mittelfeldspieler. Marcus Mann: „Wir schauen, welche Möglichkeiten es gibt. Ich habe ein, zwei Spieler im Kopf, aber es ist nicht sicher, dass es klappt. Wenn wir nichts machen, ist das auch in Ordnung.“
Laut NP ist Adrian Fein einer der Kandidaten bei Hannover 96.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1578
28.01.2022 - 09:50 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von SaschaHSV96

NP von heute: Marcus Mann bestätigt offiziell das Interesse an Armindo Sieb. Marcus Mann: „Bayern lässt ihn im Winter nicht gehen. Er wird dann im Sommer automatisch wieder Thema.“
Hannover 96 sucht einen defensiven Mittelfeldspieler. Marcus Mann: „Wir schauen, welche Möglichkeiten es gibt. Ich habe ein, zwei Spieler im Kopf, aber es ist nicht sicher, dass es klappt. Wenn wir nichts machen, ist das auch in Ordnung.“

Hatte ich so vermutet. Man wird Fein versuchen zu bekommen, wenn der Abgang von Trybull fix ist.

Mann oder man? Zwinkernd Ich bin mir nicht ganz sicher was Fein angeht, in einer Hinsicht weiß man(n) was er kann, in anderer Hinsicht konnte er das in seinen letzten Stationen nicht unter Beweis stellen und auf der Position auf dir er mMn am stärksten war/ist (8er) haben wir zumindest derzeit auch nicht den Bedarf.
Dennoch würde ich mich über einen Transfer freuen... (Aber ich gebe auch verrückte Wetten beim Buchmacher ab. Zunge raus)
Lieber wäre mir Man(n) würde Sane zurückholen und ihn auf der 6 spielen lassen...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1579
28.01.2022 - 10:15 Uhr
Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Hatte ich so vermutet. Man wird Fein versuchen zu bekommen, wenn der Abgang von Trybull fix ist.

Fände Fein auch nicht verkehrt.
Kenne die Vertragslaufzeit nicht, aber vllt ist ja ne Leihe bis Sommer mit KP machbar.
Aber als Trybull-Ersatz auf der 6?
Dann eher als vorgezogene Alternative zu Kaiser/Diemers ab Sommer auf der 8.
Von den theoretischen Fähigkeiten her sicherlich genau das Spieler den wir benötigen, wenn wir kommende Saison wieder einige Spiele haben, in denen der Gegner sehr tief steht.
Allerdings wie Handycap bereits geschrieben hat, konnte Fein bisher nirgendswo so richtig überzeugen.
Bin gespannt was die alternativen Namen auf Mann's Zettel sind.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 28.01.2022 um 10:19 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen) |#1580
28.01.2022 - 10:17 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von OnlyH96

Zitat von SaschaHSV96

Mann oder man? Zwinkernd Ich bin mir nicht ganz sicher was Fein angeht, in einer Hinsicht weiß man(n) was er kann, in anderer Hinsicht konnte er das in seinen letzten Stationen nicht unter Beweis stellen und auf der Position auf dir er mMn am stärksten war/ist (8er) haben wir zumindest derzeit auch nicht den Bedarf.
Dennoch würde ich mich über einen Transfer freuen... (Aber ich gebe auch verrückte Wetten beim Buchmacher ab. Zunge raus)
Lieber wäre mir Man(n) würde Sane zurückholen und ihn auf der 6 spielen lassen...

Ich bin mir ebenfalls nicht sicher wieso man einen Fein holen sollte , wir brauchen jemanden für das Defensive Mittelfeld. Fällt Ondoua aus haben wir keinen richtigen 6er mehr dabei außer Walbrecht.

Salif Sané kann man vergessen, der findet nicht mehr zur alten stärke zurück, er ist nicht mehr der jüngste, da sollten wir auch aus Wirtschaftlicher Sicht die Finger weg lassen. Sympathie bringt uns nichts wenn wir dadurch das Gehaltsgefüge sprengen. Wieso sollte Sané jetzt wechseln ? Der kassiert noch bis zum Ablauf seines Vertrages genug Kohle auf Schalke und spielen tut er ja auch. Seine besten Spiele hat er in meinen Augen als IV gemacht. Da gehört er auch hin. Bedarf haben wir hier aber nicht , mit Franke, Börner, Kranjc und Lamti haben wir 4 und selbst Ondoua oder Walbrecht könnte man da hinstellen. Dazu haben wir auch noch Talente wie Lührs oder Cepele. So gern ich Salif mag ist der Spieler nicht mehr der , der er mal war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AttaboomTTV am 28.01.2022 um 10:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.