Kaderschmiede 21/22 (mit Quellen)
05.02.2021 - 15:17 Uhr
02.01.2022 - 12:17 Uhr
Aber bei uns hat Er damals auch eher auf aussen gespielt, oder täusche ich mich da gerade !?
02.01.2022 - 12:26 Uhr
Zitat von t0815
Wow das ist cool
Mochte ich immer gerne, so geht das null Gerücht und zack verpflichtet.
Wow das ist cool
Mochte ich immer gerne, so geht das null Gerücht und zack verpflichtet.
Ja, unser Kaderplaner Oli Ruhnert arbeitet in höchster quasi nordkoreanischer Abgeschiedenheit.
Da schaut die Presse meist in die Röhre. Es sei denn am Zielort gibt es ein Leck.
Gratulation zu diesem Transfer. Ihr bekommt einen mannschaftsdienlichen Stürmer, der durchaus weiß, wo die Bude steht. Bei euch sollte er deutlich mehr Spielzeit erhalten als bei uns, was sicherlich auch seiner Quote gut tun wird.
02.01.2022 - 12:33 Uhr
Teuchert ist kein schlechter aber auch keiner der vorne alleine spielen kann. Ein Torjäger ist er leider auch nicht eher 11er als 9er. Schade das kein richtiger Torjäger gekommen ist bisher. Hinterseer ist dies leider auch nicht. Ich hoffe man arbeitet an dieser Baustelle noch irgendwie
02.01.2022 - 12:35 Uhr
Zitat von t0815
Trybull würde ich nicht abschreiben, spielt Er jetzt eine gute Rolle kommt eine Verlängerung vielleicht in Frage. Wie schon oft gesagt, es scheint wirklich schwer zu sein von aussen in ein nicht funktionierendes Team integriert zu werden und Leistung zu zeigen.
Ich bin gespannt ob die aktuelle Vorbereitung dem einen oder anderen schon weiter hilft.
@pfifferling Kaiser hat die letzten Spiele absolut vernünftig gespielt, z.b auch so zu sagen den Ausgleich gegen Bremen erzwungen.
Er hat immer noch das Zeug zu helfen, vielleicht nichts als Stamm, aber das Gebashe darf dann realistisch auch aufhören.
Trybull würde ich nicht abschreiben, spielt Er jetzt eine gute Rolle kommt eine Verlängerung vielleicht in Frage. Wie schon oft gesagt, es scheint wirklich schwer zu sein von aussen in ein nicht funktionierendes Team integriert zu werden und Leistung zu zeigen.
Ich bin gespannt ob die aktuelle Vorbereitung dem einen oder anderen schon weiter hilft.
@pfifferling Kaiser hat die letzten Spiele absolut vernünftig gespielt, z.b auch so zu sagen den Ausgleich gegen Bremen erzwungen.
Er hat immer noch das Zeug zu helfen, vielleicht nichts als Stamm, aber das Gebashe darf dann realistisch auch aufhören.
Ja er hat zuletzt nicht katastrophal gespielt und sich auch nicht versteckt. Ja das ist richtig. Die gefühlten 100 Spiele davor hat er aber genau das getan. Entweder war er schlecht und oder hat sich auf dem Spielfeld versteckt.
Er wurde hier als tragende Säule und als Führungsspieler geholt. Wenn auch nicht als Leitwolf. Anfang 20 ist er auch nicht mehr, er wird sich daher wohl auch nicht mehr großartig steigern. Das soll nicht heißen, dass Kaiser keine akzeptable RR spielen kann. Aber mittelfristig kann man da eher Leistungen wie vor Dabro erwarten.
Er hat zusammengefasst einfach enttäuscht und war selten mehr als ein Mitläufer. Für die Breite finde ich ihn super und er darf auch gerne nah an der Startelf sein. Aber bitte nicht mehr ständig von Anfang an um unsere eigenen Ecken zu entwerten usw.
Btt:
Teuchert übrigens geil
. Ist jetzt nicht der Knipser vor dem Herrn. Aber endlich Mal ein anderer Typ Stürmer. Die innovativste Lösung ist das jetzt natürlich nicht. Aber trotzdem ein guter Transfer, er sollte sich hier auch schnell einleben etc.
02.01.2022 - 12:53 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Teuchert ist kein schlechter aber auch keiner der vorne alleine spielen kann. Ein Torjäger ist er leider auch nicht eher 11er als 9er. Schade das kein richtiger Torjäger gekommen ist bisher. Hinterseer ist dies leider auch nicht. Ich hoffe man arbeitet an dieser Baustelle noch irgendwie

Das stimmt, aber er hat damals bei uns schon ein paar Buden gemacht und kann ja auch auf Außen spielen. Vielleicht entlastet er ja auch Hinterseer ein wenig. Ich bin auch der Meinung, dass wenn der Knoten bei Hinterseer mal platzt, er auch ein paar Buden mehr machen wird. Von daher glaube ich auch nicht, dass Offensiv noch etwas gemacht wird, außer vielleicht ein Außen mit Blick auf die nächste Saison bei den zu erwartenden Abgängen.
02.01.2022 - 12:55 Uhr
Ein sehr guter Transfer, ist Torgefährlich und sorgt für gute Vorlagen. Genau das was wir brauchen. Mit Teuchert werden wir vorne variabler, das schaft Räume für die anderen Stürmer. Teuchert ist sofort einsetzbar, besser geht es momentan nicht. Mann o Mann!!!
02.01.2022 - 13:01 Uhr
Ich finde den Transfer von Teuchert sehr sehr gut. Habe es damals schon nicht verstanden, dass wir die KO nicht gezogen haben.
Wir haben jetzt meiner Meinung nach viel Fußballerisches Können in den eigenen Reihen, um attraktiven Kombinationsfußball zu spielen. Sofern unsere beiden 6er ihre kleinen mentalen Probleme überwunden bzw. Sich endlich eingelebt haben und einem 8er (gesunder Konkurrenzkampf) der mal die Funktion als Box-to-Box Spieler ordentlich bekleidet und Räume schafft, sehe ich eine ordentliche Rückrunde vor uns.
Ich glaube auch ein Hinterseer könnte uns noch viel Freude bereiten. Denn das er knipsen kann hat er bereits bewiesen. Er muss es jetzt nur noch bei uns unter Beweis stellen.
Wir haben jetzt meiner Meinung nach viel Fußballerisches Können in den eigenen Reihen, um attraktiven Kombinationsfußball zu spielen. Sofern unsere beiden 6er ihre kleinen mentalen Probleme überwunden bzw. Sich endlich eingelebt haben und einem 8er (gesunder Konkurrenzkampf) der mal die Funktion als Box-to-Box Spieler ordentlich bekleidet und Räume schafft, sehe ich eine ordentliche Rückrunde vor uns.
Ich glaube auch ein Hinterseer könnte uns noch viel Freude bereiten. Denn das er knipsen kann hat er bereits bewiesen. Er muss es jetzt nur noch bei uns unter Beweis stellen.
02.01.2022 - 13:04 Uhr
Willkommen zurück Cedric Teuchert!
guter Transfer, freut mich persönlich. Mit ihm wird die Offensive definitiv stärker und variabler.
-----------Hinterseer-----------
Maina----Teuchert-----Beier
oder
Maina-----Teuchert-----Beier
oder auch
-----Teuchert----Beier--------
-----------------------------------
Maina--------------------Stolze
insgesamt gesehen bin ich gespannt, wie und wo man Teuchert einsetzt und vor allem wie er mit Beier, Hinterseer oder Maina harmoniert.
guter Transfer, freut mich persönlich. Mit ihm wird die Offensive definitiv stärker und variabler.
-----------Hinterseer-----------
Maina----Teuchert-----Beier
oder
Maina-----Teuchert-----Beier
oder auch
-----Teuchert----Beier--------
-----------------------------------
Maina--------------------Stolze
insgesamt gesehen bin ich gespannt, wie und wo man Teuchert einsetzt und vor allem wie er mit Beier, Hinterseer oder Maina harmoniert.
02.01.2022 - 13:11 Uhr
Teuchert ist ein Transfer/Spieler über den ich mich sehr, sehr freue! Ich war sehr traurig damals, dass wir ihn nicht fest verpflichtet haben. Unser Kerki freut sich bei Instagram ebenso über seinen alten Kumpel.
Irgendwie bin ich sehr gespannt auf die Rückrunde.
Irgendwie bin ich sehr gespannt auf die Rückrunde.
02.01.2022 - 13:13 Uhr
Eine sehr Gute Verpflichtung !!! Das wundert mich sehr wie man so einen Spieler für H96 gewinnen konnte.
Bin gespannt wie hoch die Ablöse gewesen ist, wahrscheinlich niedrig weil Union Berlin das Gehalt einsparen konnte. Jetzt bin ich gespannt was man mit ihm plant, wo soll er eingesetzt werden, als Stürmer (für Hinterseer) oder als Flügelspieler? Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl, man muss aber die ersten 5-7 Spiele abwarten um dann ein endgültiges Fazit dieser Verpflichtung zu ziehen.
Bin gespannt wie hoch die Ablöse gewesen ist, wahrscheinlich niedrig weil Union Berlin das Gehalt einsparen konnte. Jetzt bin ich gespannt was man mit ihm plant, wo soll er eingesetzt werden, als Stürmer (für Hinterseer) oder als Flügelspieler? Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl, man muss aber die ersten 5-7 Spiele abwarten um dann ein endgültiges Fazit dieser Verpflichtung zu ziehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.