Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#451
28.06.2019 - 09:07 Uhr
Zitat von handycap
Guckt euch doch einfach mal ein paar Spiele von Serra an, dann fällt euch die Einschätzung einfacher, als wenn man nur an Hand von Skills den Spieler einschätzt.
Denn wenn Serra ein Stoßstürmer ist, dann interpretieren wir diesen wohl völlig verschieden. Zwinkernd

Serra weicht zwar gelegentlich auf die Flügel aus, ist aber grundsätzlich ein klassischer Zielspieler, der mit Rücken zum Tor besondere Stärken hat. Er wäre in dem Bereich ein kleines Upgrade zu Weydandt und würden ihn etwas überflüssig machen. Jonathas verhält sich hingegen in Umschaltsituationen besser als Serra und könnte durchaus mit ihm harmonieren.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#452
28.06.2019 - 09:25 Uhr
Ein neues Gerücht...
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#453
28.06.2019 - 09:34 Uhr
Cedric Teuchert ist wohl auf dem Weg nach Hannover. Fände ich eine super Verstärkung. Der Junge kann kicken und will auch wieder in der U21 spielen. Hoffe Hannover sichert sich eine Kaufoption.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#454
28.06.2019 - 09:47 Uhr
Mit Kaufoption (oder direkt als Kauf?) wäre das tatsächlich ein guter Deal. Teuchert ist auf jeden Fall ein anderer Stürmertyp, der uns gut zu Gesicht stehen würde.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#455
28.06.2019 - 09:55 Uhr
Falls Teuchert ohne KO kommt ist das wirklich mies, dann wäre mir ein gekaufter Duksch 100 x lieber.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#456
28.06.2019 - 10:01 Uhr
Hier mal eine Quelle dazu

https://onefootball.com/de/news/exklusiv-cedric-teuchert-vor-wechsel-von-schalke-nach-hannover-de-26130553?variable=20190628&utm_medium=onefootball&utm_source=Copy&_branch_match_id=673052463385140255

•     •     •

Zwei Dinge sind unendlich; die Dummheit und das All.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#457
28.06.2019 - 10:09 Uhr

Laut der Quelle schon relativ weit fortgeschritten, bin gespannt was für ein Deal es wird.

Kann jemand Teuchert beschreiben? habe nicht mal zu seinen guten Zeiten bei Nürnberg wirklich was von ihm gehört.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#458
28.06.2019 - 10:14 Uhr
Kann glaube auch .Im rechten Mittelfeld spielen. Weiß leider auch nicht mehr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#459
28.06.2019 - 10:30 Uhr
Sofern Teuchert fest verpflichtet wird oder wir durch eine Kaufoption zumindest die Chance auf eine feste Verpflichtung haben wäre das ein guter Transfer. Als reine Leihe ohne Option wäre ich nicht wirklich begeistert.
Aber an sich ist Teuchert ein Typ Stürmer den wir als Alternative zu den eher bulligen Typen wie Henne oder Jonny brauchen, das könnte ganz gut harmonieren.
Ich hätte zwar als einen solchen Stürmertypen Dovedan bevorzugt, aber Teuchert hat auf jeden Fall Potenzial.

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#460
28.06.2019 - 10:38 Uhr
Zitat von diablo696
Falls Teuchert ohne KO kommt ist das wirklich mies, dann wäre mir ein gekaufter Duksch 100 x lieber.

Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage, ob wir einen Duksch tatsächlich benötigen. Diesen Stürmertyp von "Kante" haben wir bereits mit Henne und Jonny (korrigiert mich gerne).

Denke Duksch wird erst konkret, wenn Jonny uns verlassen sollte.

An Teuchert kann ich mich ehrlich gesagt nur gaaaanz wenig erinnern, bin mir allerdings sicher dass er kein Typ "Strafraumstürmer" ist, sonder ehr einer für das Tempo. Würde auch mit den Artikeln der letzten Tage passen, das ein Tempspieler kommen soll.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.