Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

02.02.2019 - 13:51 Uhr
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#601
04.07.2019 - 15:28 Uhr
Tim Handwerker wurde beim 1. FC Köln vom Training freigestellt, um Gespräche mit einem anderen Verein führen zu können. Hannover96 gilt laut Kicker als möglicher neuer Verein.

https://twitter.com/redrevolution13/status/1146770762159857664?s=12
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#602
04.07.2019 - 15:34 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Tim Handwerker wurde beim 1. FC Köln vom Training freigestellt, um Gespräche mit einem anderen Verein führen zu können. Hannover96 gilt laut Kicker als möglicher neuer Verein.

Das kann ich mir nur vorstellen wenn uns mindestens ein LV definitiv verlässt. Bei Gloster bemüht man sich offenbar sehr. Slomka sagte erst kürzlich trotz Albornoz und Ostrzolek, dass dieser auf seiner Position keine Konkurrenz habe. Vielleicht gehen auch beide und man geht mit Handwerker/X und Gloster in die Saison?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#603
04.07.2019 - 15:52 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von SaschaHSV96

Tim Handwerker wurde beim 1. FC Köln vom Training freigestellt, um Gespräche mit einem anderen Verein führen zu können. Hannover96 gilt laut Kicker als möglicher neuer Verein.

Das kann ich mir nur vorstellen wenn uns mindestens ein LV definitiv verlässt. Bei Gloster bemüht man sich offenbar sehr. Slomka sagte erst kürzlich trotz Albornoz und Ostrzolek, dass dieser auf seiner Position keine Konkurrenz habe. Vielleicht gehen auch beide und man geht mit Handwerker/X und Gloster in die Saison?

Albornoz würde in den Testspielen als LM eingesetzt. Wenn Slomka ihn da sieht hat Gloster nur noch Ostrzolek als Konkurrent. Aber ersten will Gloster den Verein stand jetzt verlassen und zweitens will man ja weder Ostrzolek noch Albornoz Steine in den Weg legen wenn sie weg wollen. Sollte also Gloster nicht verlängern und Albornoz als LM eingeplant sein brauchen wir einen LV.
Oder wenn einer der beiden "alten" geht + Gloster nicht verlängert brauchen wir auch Ersatz. Daher bin ich mir sehr sicher dass sich Schlaudraff da umsieht.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#604
04.07.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Arekon96

Oder wenn einer der beiden "alten" geht + Gloster nicht verlängert brauchen wir auch Ersatz. Daher bin ich mir sehr sicher dass sich Schlaudraff da umsieht.

Sollte Gloster nicht verlängern passiert bei ihm erstmal nichts, weil er noch ein Jahr Vertrag hat. Wenn einer der anderen beiden geht hat man 2 LV´s + Prib als Alternative. Also alles entspannt. Daher finde ich auch das wir Handwerker nicht brauchen!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#605
04.07.2019 - 18:12 Uhr
Wenn ich Schlaudraf richtig deute, schaut Er durchaus vorher nach Alternativen eh eine Lücke entsteht und Er scheut auch nicht das Risiko einen Kaderplatz zwischenzeitlich zu stark besetzt zu haben. Siehe Esser und Zieler...

Um Ostrotzlek und Albornoz gab es bereits Gerüchte das ein Wechsel nahe gelegt wird und ob Herr Gloster tatsächlich eine echte Alternative ist mag ich nicht beurteilen, denke eher Nein.

Daher mein Tip Handwerker kommt!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#606
04.07.2019 - 19:57 Uhr
Zitat von t0815
Wenn ich Schlaudraf richtig deute, schaut Er durchaus vorher nach Alternativen eh eine Lücke entsteht und Er scheut auch nicht das Risiko einen Kaderplatz zwischenzeitlich zu stark besetzt zu haben. Siehe Esser und Zieler...

Um Ostrotzlek und Albornoz gab es bereits Gerüchte das ein Wechsel nahe gelegt wird und ob Herr Gloster tatsächlich eine echte Alternative ist mag ich nicht beurteilen, denke eher Nein.

Schlaudraff*
Ostrzolek*

mein Gott so schwer kann das doch nicht sein..

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#607
04.07.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von t0815

Handwerker wechselt nach Nürnberg angry
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#608
04.07.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von DiQou
Zitat von t0815

Schlaudraff*
Ostrzolek*

mein Gott so schwer kann das doch nicht sein..

Schlaubischlumpf, geht es Dir jetzt besser ?

daumen-hoch
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#609
04.07.2019 - 20:08 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von t0815

Hmm......schade schade...rolleyes
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#610
04.07.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von t0815

Hmm......schade schade...rolleyes

Wieso trauerst du ihm so sehr hinterher? wäre er das gewünschte Update zu Matze oder Miiko?
Bisher hat er die letzte Saison bei Köln in der 2. Liga gar nicht gespielt und davor 350 Minuten in der 1. Liga.
Kennt denn jemand den Spieler hier wirklich und kann begründen das er uns wirklich so sehr geholfen hätte?

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.