Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1821
31.12.2018 - 17:51 Uhr
Zitat von 96statt69
96 versteht das Kern Problem leider nicht und das ist das nicht vorhandene Spielsystem von Andre Breitenreiter und das von hinten der Ball nicht richtig nach vorne getragen wird...

Ist das jetzt dein ernst?
Verstehe ich das richtig, das alle unsere offiziellen bei Hannover 96 tatsächlich weniger Ahnung von Fußball haben als du?

Wenn ja, wüsste ich da ggf. einen Vorsatz für das Jahr 2019 für dich. grins
Auf jeden Fall wünsche ich dir, so wie allen anderen ein gelungenen Jahreswechsel und alles positive für 2019

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1822
31.12.2018 - 18:07 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von 96statt69

96 versteht das Kern Problem leider nicht und das ist das nicht vorhandene Spielsystem von Andre Breitenreiter und das von hinten der Ball nicht richtig nach vorne getragen wird...

Verstehe ich das richtig, das alle unsere offiziellen bei Hannover 96 tatsächlich weniger Ahnung von Fußball haben als du?

Auf jeden Fall wünsche ich dir, so wie allen anderen ein gelungenen Jahreswechsel und alles positive für 2019

Willst du sagen das unser Offensiv Spiel überhaupt statt fand ? Gerade die 2. Halbzeiten waren Kathastrophe wo teilweise nichts mehr ging außer durch die Brechstange. Guck dir einfach das Düsseldorf Spiel noch einmal an, dann siehst du ganz genau was ich meine.

Es geht nicht um Ahnung sondern darum das der Trainer kein erkennbares System und keine klare Linie hat.

96 hat den Ball halbhoch , lang und weit auf Fülle - das ist kein System sondern Verzweiflungen
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1823
31.12.2018 - 18:11 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von 96statt69

...und ich dachte, ich bin der einzige Experte hier und habe mehr Ahnung als alle zusammen! tungtonguegrins

Auf ein erfolgreiches neues Jahr 2019 und guten Rutsch
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1824
31.12.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von 96statt69
Guck dir einfach das Düsseldorf Spiel noch einmal an, dann siehst du ganz genau was ich meine.

(...)

96 hat den Ball halbhoch , lang und weit auf Fülle - das ist kein System sondern Verzweiflungen

Ja war im Spiel gegen Düsseldorf deutlich zu sehen, aber hey hätte Fülle den Tag nicht 3 Mal die Latte getroffen, wäre dieser Plan auch aufgegangen. Lachend

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1825
31.12.2018 - 18:40 Uhr
Na komm so unrecht hat Er jetzt nicht zwinker

Ich würde mich jetzt nicht als Taktikexperten bezeichnen, aber die Räume sind schon viel zu groß und so wird der Ball oft blind geschlagen oder die Laufwege sind viel zu lang.
Andererseits, hatte Haragushi oft den Ball gut vor sich, ihm fehlte dann aber der Druck zum Tor.

Es ist eine Mischung aus so vielen - was hier aktuell wohl auch diese immer, etwas na wie sage ich es, unterschiedlichen Ansichten erklärt.

Ein Robben hätte aus den Situationen auf jeden Fall einige male in die Mitte gezogen und das Ding in den Winkel versucht zu legen.
Vom daher - System jo sehe ich auch schwierig - Ungenügen - auch definitiv...tja vieles eben.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1826
31.12.2018 - 19:08 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von 96statt69

Guck dir einfach das Düsseldorf Spiel noch einmal an, dann siehst du ganz genau was ich meine.

(...)

Ja war im Spiel gegen Düsseldorf deutlich zu sehen, aber hey hätte Fülle den Tag nicht 3 Mal die Latte getroffen, wäre dieser Plan auch aufgegangen. Lachend

Geht feiern Leute. Das Ganze hier nimmt einen Verlauf der langsam aber sicherlich nur noch peinlich wird.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1827
01.01.2019 - 06:33 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von 96statt69

(...)

Ich könnte Nürnberg, Augsburg, Pokal gegen Wolfburg, Hertha, Mainz oder auch Schalke nennen können. Alles Kontrahenten dieses Jahr die unten stehen wo man einfach schwach gespielt hat und nach vorne kaum was kam!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1828
01.01.2019 - 21:49 Uhr
Türkische Medien bringen heute Hannover96 mit Eren Derdiyok in Verbindung.

https://m.sporx.com/eren-derdiyoka-bundesligadan-talip-SXHBQ754567SXQ
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1829
01.01.2019 - 22:09 Uhr
Laut NP von morgen :Bleibt Fossum bleibt der Kader so wie er ist.Die 96 Führung ist nicht bereit Millionen zu investieren.Geis und Di Santo kommen für Breitenreiter und Heldt nicht in Frage.Das Wettrennen um Philipp wird 96 wohl gegen Stuttgart verlieren.Ausgeschlossen ist es nicht, dass sich die Erkenntnis durchsetzt, frische Torgefahr durch Transfers zu brauchen. Da schielt 96 zurzeit aber auf den geduldigeren ausländischen Markt.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1830
01.01.2019 - 22:13 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Türkische Medien bringen heute Hannover96 mit Eren Derdiyok in Verbindung.

https://m.sporx.com/eren-derdiyoka-bundesligadan-talip-SXHBQ754567SXQ

Ich sehe nicht warum Gala ihn abgeben sollte. Laut TM trifft er doch sehr gut. Da er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat käme auch nur ein Kauf infrage was ich mir wiederum bei einem ü30 Spieler nicht unbedingt wünsche. Auch dürfte er in der Türkei mehr verdienen als er hier könnte.
Alles in allem nicht so schlüssig wie ich finde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.