Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
30.12.2018 - 23:30 Uhr
Zitat von OnlyH96
Was ist wenn Meier lieber zu St. Pauli wollte?Buli ihm vielleicht in dem Alter zu stressig wird ? Nur weil ein Transfer nicht klappt oder zustande kommt, heißt das nicht das kein Geld da ist.
Wenn Geld vorhanden ist bemüht man sich um einen 35 jährigen verletzungsanfälligen ablösefreien Alex Meier.Macht natürlich Sinn. Zitat von SaschaHSV96
Ein neuer Sechser soll laut NP noch kommen. Heldt: „Das hängt davon ab, ob wir den einen oder anderen Abgang haben."
Zitat von diablo696
Dann kann man sich glücklich schätzen das dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.
Daran kann man aber auch sehen das es finanziell ganz schlecht bei uns aussieht und die jüngsten Worte von Herrn Kind "wir seien Gesprächsbereit und Handlungsfähig" doch wieder nur Geschwätz war. Und nein ich erwarte hier keinen Messi oder Lewandowski.Aber ein bißchen mehr als einen ablösefreien Alex Meier darf man schon erwarten.Wie es momentan um uns bestellt ist beweist auch diese Aussage von HH. Zitat von SaschaHSV96
Laut Kicker war auch Hannover96 an Alex Meier interessiert, welcher sich aber schlussendlich für den FC St. Pauli entschied.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/739111/artikel_st-paulis-coup-alex-meier-zurueck-auf-den-kiez.html
Laut Kicker war auch Hannover96 an Alex Meier interessiert, welcher sich aber schlussendlich für den FC St. Pauli entschied.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/739111/artikel_st-paulis-coup-alex-meier-zurueck-auf-den-kiez.html
Dann kann man sich glücklich schätzen das dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.
Ein neuer Sechser soll laut NP noch kommen. Heldt: „Das hängt davon ab, ob wir den einen oder anderen Abgang haben."
Was ist wenn Meier lieber zu St. Pauli wollte?Buli ihm vielleicht in dem Alter zu stressig wird ? Nur weil ein Transfer nicht klappt oder zustande kommt, heißt das nicht das kein Geld da ist.
30.12.2018 - 23:49 Uhr
Vielleicht war Meier bei uns ja nur als Backup gedacht und er wollte lieber Stammspieler sein.
Aber nein, das kann nicht sein. Kind ist schuld. Jeder Strohhalm muss herhalten, um mal wieder gegen Kind zu schießen.
Aber nein, das kann nicht sein. Kind ist schuld. Jeder Strohhalm muss herhalten, um mal wieder gegen Kind zu schießen.
31.12.2018 - 00:11 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Vielleicht war Meier bei uns ja nur als Backup gedacht und er wollte lieber Stammspieler sein.
Backup??? Uns fehlt nur ein Füllkrug Ersatz.Glaubst du wirklich dran das wir 2 Stürmer verpflichten?Es ist nicht eimal Geld da um uns im Mittelfeld zu vertärken wenn man den Aussagen HH Glauben schenkt.Das wir seid Jahren auf der Stelle treten ist natürlich Schuld der Fans, Manager und Trainer.MK trifft da keine Schuld.Er ist unantastbar der barmherzige Mann.Jetzt komm mir nicht nicht mit dem NLZ oder dem neuen Vereinszentrum was Kind zu verdanken ist.Das ist vielleicht das einzige was MK in den letzten richtig gemacht hat.Aber so richtig profitieren können wir da jetzt auch nicht raus.Vielleicht war Meier bei uns ja nur als Backup gedacht und er wollte lieber Stammspieler sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 31.12.2018 um 00:22 Uhr bearbeitet
31.12.2018 - 00:40 Uhr
Dafür das das wir das Armenhaus der Liga sind haben wir für wenig Geld gut eingekauft, hoffen wir mal das es auch wirklich hilft. Ansonsten muss man sich im Falle eines Abstieg auch weiterhin vorwerfen lassen zu wenig in den Erhalt der Liga investiert zu haben.
Vielleicht schaffen wir den Erhalt der Liga, aber dann geht das Spiel von vorne los und wieder wird nicht ausreichend investiert um eine Entwicklung einzuleiten.
Ich sehe bei uns nicht den erkennbaren Willen 96 mit angemessenen Investitionen zu einer konstanten Grösse in der Liga zu entwickeln. Gesagt wird es zwar vor jeder Saison, aber die Taten sprechen eine andere Sprache.
Vielleicht schaffen wir den Erhalt der Liga, aber dann geht das Spiel von vorne los und wieder wird nicht ausreichend investiert um eine Entwicklung einzuleiten.
Ich sehe bei uns nicht den erkennbaren Willen 96 mit angemessenen Investitionen zu einer konstanten Grösse in der Liga zu entwickeln. Gesagt wird es zwar vor jeder Saison, aber die Taten sprechen eine andere Sprache.
31.12.2018 - 01:31 Uhr
Also WENN wir die Liga halten sollten, wird uns mindestens einer unserer Mehrwertspieler verlassen.
Ich rechne stark auf Walace. Das dürfte irgendwas zwischen 20 und 30 Mio geben.
Dazu noch Haraguchi sowie Ossy verkaufen und wir können eine gute Truppe aufstellen. (Die Ablösen für Schmiede, Tschauni, Bähre komme da noch drauf)
Kommen können dann z.B. Kone(5Mio), Schubert(ablösefrei), Kinsombi(3,5Mio), Soumare(7Mio),Lucoqui(2Mio) Mukhtar(5Mio)
Serra(4Mio), Akpoguma(8 Mio)
Das wäre ein junges, hungriges Team mit viel fußballerische Klasse.
(Alles nur exemplarisch aber mMn nicht unrealistisch)
Anton, Fülle, Bebou, Sorg, Baka, Schwegler, Felipe, Esser, Albi und Korb sind dann die Führungs- Riege.
Wenn dann auch noch Jungs wie Maina und Muslija ihr Potenzial besser ausschöpfen hat das richtig Klasse.
Ich sehe da durchaus optimistisch in die Zukunft.
Dazu noch Haraguchi sowie Ossy verkaufen und wir können eine gute Truppe aufstellen. (Die Ablösen für Schmiede, Tschauni, Bähre komme da noch drauf)
Kommen können dann z.B. Kone(5Mio), Schubert(ablösefrei), Kinsombi(3,5Mio), Soumare(7Mio),Lucoqui(2Mio) Mukhtar(5Mio)
Anton, Fülle, Bebou, Sorg, Baka, Schwegler, Felipe, Esser, Albi und Korb sind dann die Führungs- Riege.
Wenn dann auch noch Jungs wie Maina und Muslija ihr Potenzial besser ausschöpfen hat das richtig Klasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arekon96 am 31.12.2018 um 01:32 Uhr bearbeitet
31.12.2018 - 03:30 Uhr
Zitat von Arekon96
Also WENN wir die Liga halten sollten, wird uns mindestens einer unserer Mehrwertspieler verlassen.
Zum einen ist der Post hier völlig am Thema vorbei wo sind die Quellen und zum anderen sind das schon Preise wo einem die Keule schlackert. Wer soll die Gehälter bezahlen und die Prämien ?
Man sollte Top Spieler halten und nicht verscherbeln...
31.12.2018 - 12:16 Uhr
Horst Heldt bestätigt im Kicker die weitere Transfer-Ausrichtung. Das weitere Augenmerk liegt auf der Offensive, wo das Budget ein bis zwei weitere Zugänge zulässt. Heldt: „Da wird noch etwas passieren mit dem Ziel, dass alle am 2. Januar hier aufschlagen.“
31.12.2018 - 12:43 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Horst Heldt bestätigt im Kicker die weitere Transfer-Ausrichtung. Das weitere Augenmerk liegt auf der Offensive, wo das Budget ein bis zwei weitere Zugänge zulässt. Heldt: „Da wird noch etwas passieren mit dem Ziel, dass alle am 2. Januar hier aufschlagen.“
Klingt gut und auch vielversprechend. Durch die Leihen sollte ein finanzieller Puffer vorhanden sein. Damit dürfte die Aussage hinsichtlich eines neuen 6ers mit dem Abgang von Fossum verknüpft sein,was auch logisch erscheint.
Dürfte auch erklären,warum man von dem Cisse Tranfer Abstand genommen hat.
31.12.2018 - 17:11 Uhr
https://www.transfermarkt.de/n-radonjic-zu-hannover-96-/thread/forum/154/thread_id/1038120/page/1
Bin mir nicht sicher ob da was dran ist, zumal die Position gelinde ausgedrückt „gar nicht“ besetzt ist diese Saison und eine Vakanz durchaus besteht. Ich finde jedoch einen MS als Füllkrug Ersatz deutlich wichtiger, zumal Bebou auch auf dem linken Flügel einsetzbar ist. Ich könnte mir auch Bebou als 2. Stürmer und Haraguchi auf der 8 vorstellen. Dann könnte das Gerücht Sinn ergeben.
——————— ??? ———————-
Radonjic —— Bebou ——- Müller
—— Walace —— Schwegler ——-
Bin mir nicht sicher ob da was dran ist, zumal die Position gelinde ausgedrückt „gar nicht“ besetzt ist diese Saison und eine Vakanz durchaus besteht. Ich finde jedoch einen MS als Füllkrug Ersatz deutlich wichtiger, zumal Bebou auch auf dem linken Flügel einsetzbar ist. Ich könnte mir auch Bebou als 2. Stürmer und Haraguchi auf der 8 vorstellen. Dann könnte das Gerücht Sinn ergeben.
——————— ??? ———————-
Radonjic —— Bebou ——- Müller
—— Walace —— Schwegler ——-
31.12.2018 - 17:32 Uhr
96 versteht das Kern Problem leider nicht und das ist das nicht vorhandene Spielsystem von Andre Breitenreiter und das von hinten der Ball nicht richtig nach vorne getragen wird. Da kann man noch 5 Außenbahn Spieler holen, es drückt einfach in der Zentrale auf der 6. Baka und Fossum können die Lücke nicht schließen.
Wenn ich sehe das Haraguchi dann noch auf die RV Position gestellt wird OBWOHL man Sorg und Korb Fit hat verstehe ich Breitenreiter nicht mehr.
Schwegler war die gesamte Hinrunde sehr schwach - Eine Alternative ist nicht da. Anton ist auch keine Dauerlösung.Selbst dann müsste man noch einen IV holen - Felipe und Hübers (noch nicht) sind nicht planbar. Blieben nur Akpoguma, Elez, Wimmer und ggf Anton. "Felipe" "Hübers"
Ob dies das Vertrauen von Maina in die Worte vom Manager Heldt noch vertrauen schenkt weiß ich nicht aber es hieß man wolle Spielern wie Maina niemanden vorsetzen und holte dann Muslija und jetzt Müller...
96 sollte in Skandinavien jetzt einen Mittelstürmer holen die Saison ist doch bei denn vorbei vielleicht ist da noch ein guter Spieler zu haben als Ersatz für Fülle.
Wenn ich sehe das Haraguchi dann noch auf die RV Position gestellt wird OBWOHL man Sorg und Korb Fit hat verstehe ich Breitenreiter nicht mehr.
Schwegler war die gesamte Hinrunde sehr schwach - Eine Alternative ist nicht da. Anton ist auch keine Dauerlösung.Selbst dann müsste man noch einen IV holen - Felipe und Hübers (noch nicht) sind nicht planbar. Blieben nur Akpoguma, Elez, Wimmer und ggf Anton. "Felipe" "Hübers"
Ob dies das Vertrauen von Maina in die Worte vom Manager Heldt noch vertrauen schenkt weiß ich nicht aber es hieß man wolle Spielern wie Maina niemanden vorsetzen und holte dann Muslija und jetzt Müller...
96 sollte in Skandinavien jetzt einen Mittelstürmer holen die Saison ist doch bei denn vorbei vielleicht ist da noch ein guter Spieler zu haben als Ersatz für Fülle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.