Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)

07.02.2018 - 17:18 Uhr
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1801
30.12.2018 - 17:25 Uhr
Ein Bundesliga erfahrener offensiv Allrounder. Wenn er zu alter Form findet kann er uns stärker machen. Sicher nicht der Krachen den man sich wünscht aber ein solider Deal.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1802
30.12.2018 - 19:57 Uhr
Mmh, ich bin eher skeptisch dem Transfer von N.Müller gegenüber. Er hat in den letzten anderthalb Saison's insgesamt "nur" 242 Minuten" gespielt. Klar, in der vorherigen Saison war er schwer verletzt, aber ob er schon wieder auf dem Niveau seiner starken Zeit spielt, mag ich noch nicht dran glauben.

Für mich ist er nicht der Spieler, der sofort helfen kann/muss. Dafür hat er nach seiner Verletzung zu wenig Spiele gemacht. Ich sehe es als Risiko Transfer und gebe eine Wahrscheinlichkeit von 30%, dass er Hannover sofort hilft.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1803
30.12.2018 - 20:15 Uhr
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, das man eventuell Müller für die Außen geholt hat, weil neben den Offensichtlichen Punkten (Haraguchi Asiacup, Bazee Verletzungsanfällig, Maina erste Bundesliga Saison, Prib nicht bei 100% und Muslija 10er) Bebou als möglichen Stürmer neben Henne gesehen wird?

Wüsste ich perse nicht was ich von halten soll, aber er hat in der Hinrunde schon das ein oder andere mal als 10er oder Stürmer gespielt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 30.12.2018 um 20:15 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1804
30.12.2018 - 20:46 Uhr
Laut Sportbuzzer soll möglichst noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet werden. Jedoch sei der Kauf oder die Leihe eines neuen Achters oder Sechsers auch davon "abhängig, ob wir den einen oder anderen Abgang haben", so Heldt.

Also von einem Stürmer der Füllkrug ersetzen soll ist wohl keine Rede mehr von.Es sei denn Müller ist dafür geholt worden.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1805
30.12.2018 - 20:52 Uhr
Also wenn Akpoguma und Müller jetzt die Spieler seien sollen die uns "sofort weiterhelfen"dann sehe ich für den Rest der Saison schwärzer als schwarz...Für mich leider absolut enttäuschende und uninspirierte Transfers.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1806
30.12.2018 - 21:08 Uhr
Zitat von Asko67
Also wenn Akpoguma und Müller jetzt die Spieler seien sollen die uns "sofort weiterhelfen"dann sehe ich für den Rest der Saison schwärzer als schwarz...Für mich leider absolut enttäuschende und uninspirierte Transfers.

Das sehe ich nicht als uninspiriert.
Aber ich stimme zu 100% zu das wir so noch nicht entscheidend verbessert sind.
Einen echten Stürmer benötigen wir weiterhin und auch einen ZM.

Problem und das sehe ich seit Monaten so, der Trainer denkt nicht wie wir (ich).
Ich befürchte das Er Wood als Stürmer sieht und somit mit Müller die Offensive als fertig ansieht.

Um aber den Knüppel raus zu holen ist es noch zu früh, vier Wochen sind noch Zeit, eh ich mich festlege.
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1807
30.12.2018 - 22:05 Uhr
Laut Kicker war auch Hannover96 an Alex Meier interessiert, welcher sich aber schlussendlich für den FC St. Pauli entschied.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/739111/artikel_st-paulis-coup-alex-meier-zurueck-auf-den-kiez.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SaschaHSV96 am 30.12.2018 um 22:06 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1808
30.12.2018 - 22:22 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Laut Kicker war auch Hannover96 an Alex Meier interessiert, welcher sich aber schlussendlich für den FC St. Pauli entschied.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/739111/artikel_st-paulis-coup-alex-meier-zurueck-auf-den-kiez.html

Dann kann man sich glücklich schätzen das dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1809
30.12.2018 - 22:31 Uhr
Müller an sich ist ja okay, aber dann nur Müller und Schindler kein Thema, kann ich nicht so richtig nachvollziehen..

Schindler wäre auf jeden Fall nachhaltiger!
Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen) |#1810
30.12.2018 - 23:00 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von SaschaHSV96

Dann kann man sich glücklich schätzen das dieser Kelch an uns vorübergegangen ist.
Daran kann man aber auch sehen das es finanziell ganz schlecht bei uns aussieht und die jüngsten Worte von Herrn Kind "wir seien Gesprächsbereit und Handlungsfähig" doch wieder nur Geschwätz war. Und nein ich erwarte hier keinen Messi oder Lewandowski.Aber ein bißchen mehr als einen ablösefreien Alex Meier darf man schon erwarten.Wie es momentan um uns bestellt ist beweist auch diese Aussage von HH.

Ein neuer Sechser soll laut NP noch kommen. Heldt: „Das hängt davon ab, ob wir den einen oder anderen Abgang haben."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.