Kaderschmiede 18/19 (mit Quellen)
07.02.2018 - 17:18 Uhr
24.12.2018 - 09:33 Uhr
Zitat von mitleser96
Je nachdem, was du unter „weniger konventionell“ verstehst, fürchte ich, dass das Wunschdenken bleiben wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die Transferstrategie und das Scouting vollkommen umkrempelt und jetzt „etwas verrücktes“ macht. Wenn du dir also einen Diouf 2.0 erhoffst ( der damals ja auch im Winter kam), der uns aus der Krise ballert, wirst du sicherlich enttäuscht. Ich denke, dass man eher Spieler a la Schwegler holen wird. Anforderungsprofil: Bundesliga- eventuell auch abstiegskampferfahren im fortgeschrittenen Alter mit Führungskompetenz und wenig Einsatzzeit beim aktuellen Verein
Ich für meinen Teil habe nach dem Statemant mehr Angst vor einem Almeida 2.0 als Hoffnung auf einen Diouf 2.0.
Zitat von Misiek29328
Erstmal: Danke für die gute Zusammenfassung
Und derTeil, den ich zitiere, gefällt mir besonders. Das klingt, als würde man weniger konventionell als letztes Mal vorgehen. Was gut sein könnte.
Und es klingt, als bekämen wir Typen und keine Lämmer.
I like!
Zitat von SaschaHSV96
.
Breitenreiter zu den Wintertransfers: Das Ziel sei es "schlaue und intelligente Transfers zu machen“. Dabei solle vor allem „auf die Mentalität“ geachtet werden, und darauf, „dass die Spieler uns kurzfristig helfen“..
.
Breitenreiter zu den Wintertransfers: Das Ziel sei es "schlaue und intelligente Transfers zu machen“. Dabei solle vor allem „auf die Mentalität“ geachtet werden, und darauf, „dass die Spieler uns kurzfristig helfen“..
Und derTeil, den ich zitiere, gefällt mir besonders. Das klingt, als würde man weniger konventionell als letztes Mal vorgehen. Was gut sein könnte.
I like!
Je nachdem, was du unter „weniger konventionell“ verstehst, fürchte ich, dass das Wunschdenken bleiben wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die Transferstrategie und das Scouting vollkommen umkrempelt und jetzt „etwas verrücktes“ macht. Wenn du dir also einen Diouf 2.0 erhoffst ( der damals ja auch im Winter kam), der uns aus der Krise ballert, wirst du sicherlich enttäuscht. Ich denke, dass man eher Spieler a la Schwegler holen wird. Anforderungsprofil: Bundesliga- eventuell auch abstiegskampferfahren im fortgeschrittenen Alter mit Führungskompetenz und wenig Einsatzzeit beim aktuellen Verein
Ich für meinen Teil habe nach dem Statemant mehr Angst vor einem Almeida 2.0 als Hoffnung auf einen Diouf 2.0.
Um ehrlich zu sein, genau darauf hoffe ich.
Also nicht Almeida oder Di Santo. Denn mit sowas tun wir den anderen eher nen Gefallen als uns.
Lieber ein bisschen länger suchen und das Passende Stück (was nicht das „beste“ sein muss) finden.
Nicht satt, teuer, nicht so etabliert, dass er schon zufrieden ist.
Eher unbekannt, gallig und mit Biss und dem richtigen Charakter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misiek29328 am 24.12.2018 um 09:44 Uhr bearbeitet
24.12.2018 - 10:16 Uhr
Zitat von Misiek29328
Also nicht Almeida oder Di Santo. Denn mit sowas tun wir den anderen eher nen Gefallen als uns.
Lieber ein bisschen länger suchen und das Passende Stück (was nicht das „beste“ sein muss) finden.
Zitat von mitleser96
Zitat von Misiek29328
I like!
I like!
Ich hoffe auch darauf, da man mMn nur mit einer enormen Qualitätssteigerung die Klasse halten kann. Diese Qualität werden wir nicht auf der Ersatzbank anderer Bundesligisten finden. Der Glaube an ein Umdenken fehlt mir jedoch. Das Statement von AB ist für mich auf jeden Fall kein klares Indiz dafür, dass man sich jetzt international umsieht. Da es sogar noch schwieriger ist, bei eher unbekannten Spielern die Mentalität einzuschätzen, halte ich es für noch unwahrscheinlicher als ohnehin schon. Gerade bei einem Wechsel in ein fremdes Land ist man ja erstmal hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt.
24.12.2018 - 13:19 Uhr
Spannend wird ebenfalls werden, wie wir in Zukunft denn überhaupt spielen wollen. Spielerisch sah das bislang ziemlich mau aus und das hat nicht nur mit den Spielern zu tun, sondern vor allem vom System. Ich würde mir wünschen das wir als erstes unsere Abwehr stabilisieren und von hinten heraus Sicherheit gewinnen, um die Spieler mit guten Speed vorne besser einsetzen zu können.
Aufgrund der Fülle Verletzung erhoffe ich mir übrigens, dass nun mindestens 2 Stürmer bzw. offensive Spieler kommen und auf der IV Position ebenfalls ein gestandener Profi kommt. Vielleicht sollte man auch die Schwächung der türkischen Lira ausnutzen und dort bevorzugt suchen, viele Vereine zahlen ihre Spieler dort in Dollar oder in Euro, so dass es fast jedem Verein finanziell schlecht geht.
Aufgrund der Fülle Verletzung erhoffe ich mir übrigens, dass nun mindestens 2 Stürmer bzw. offensive Spieler kommen und auf der IV Position ebenfalls ein gestandener Profi kommt. Vielleicht sollte man auch die Schwächung der türkischen Lira ausnutzen und dort bevorzugt suchen, viele Vereine zahlen ihre Spieler dort in Dollar oder in Euro, so dass es fast jedem Verein finanziell schlecht geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 24.12.2018 um 13:26 Uhr bearbeitet
25.12.2018 - 13:56 Uhr
Hannover scheint Interesse an Alexander Isak von Bor. Dortmund zu haben die Quelle entnehme ich der App „90 min“, leider kann ich keinen link einfügen.
Isak halte ich für keinen schlechten Stürmer.
25.12.2018 - 13:59 Uhr
Quelle: www.90min.de
Füllkrug-Saisonaus: 7 Transfer-Optionen für Hannovers Offensive
Zitat von DonPablo1896
Hannover scheint Interesse an Alexander Isak von Bor. Dortmund zu haben die Quelle entnehme ich der App „90 min“, leider kann ich keinen link einfügen.
Nicht wirklich ein Gerücht, sondern nur eine Auflistung von Möglichkeiten
1. Franco di Santo (FC Schalke 04)
2. Ibrahim Meite (Cardiff City U23)
3. Josip Drmic (Borussia Mönchengladbach)
4. Alexander Isak (Borussia Dortmund)
5. Branimir Hrgota (Eintracht Frankfurt)
6. Kingsley Schindler (Holstein Kiel)
7. Vorzeitige Rückkehr von Jonathas
25.12.2018 - 14:15 Uhr
Zitat von handycap
Quelle: www.90min.de
Füllkrug-Saisonaus: 7 Transfer-Optionen für Hannovers Offensive
Zitat von DonPablo1896
Edith:
Meine Einschätzung zu den genannten Namen.:
1.) Di Santo - seine Zeit ist vorbei, er konnte sich jetzt unter wie viel verschiedenen Trainern nicht durchsetzten? Warum sollte ihn das bei Hannover gelingen? Das Risiko ist zu groß die neuen Transfers müssen sitzen.
2.) Ibrahim Meite gerne im Sommer, aber jetzt einen Spieler der bis dato noch in keiner großen Liga gespielt zu verpflichten halte ich für noch Wahnsinnger als Di Santo.
3.) Josip Drmic (Borussia Mönchengladbach) wohl bis dato einer der uns am ehesten weiterhelfen könnte, dennoch sicherlich nicht mein 1. oder 2. Wahl.
4.) Alexander Isak (Borussia Dortmund) Sicherlich ein sehr interessanter Spieler aber auch ihn halte ich für den falschen um die Last des Top-Stürmers auf sich zu tragen.
5. Branimir Hrgota (Eintracht Frankfurt) wozu? wann hat 5. Hrgota sein letztes gutes Spiel gemacht? Sechs Jahre hat er nun das Prädikat großes Talent, dieses wird man ihn wohl noch immer hinterherrufen wenn er in 4 Jahren sein Kariereende bekannt gibt.
6. Kingsley Schindler (Holstein Kiel) Vor der Saison hätte ich ihn gern bei uns gesehen, aber jetzt? Bebou, Prib und Bazee kommen zurück dazu noch Bech, nein der bedarf ist weniger auf den Flügel als in anderen Mannschaftsteilen.
7. Vorzeitige Rückkehr von Jonathas Wenn er Fit ist, sicherlich der beste von den genannten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 25.12.2018 um 14:16 Uhr bearbeitet
26.12.2018 - 22:58 Uhr
Laut Bild sollen mindestens drei - am besten vier Spieler zu 96 kommen. Alle sollen Sofort-Verstärkungen sein und mit am 3. Januar ins Trainingslager fliegen.
Laut NP: In der Innenverteidigung ist Pape Abou Cissé von O. Piräus ein Thema. Der Spieler würde 5 Millionen € kosten.
Breitenreiter zu den Transfers: "Für die Aktualität ist es wichtig, Spieler zu finden, die uns sofort weiterhelfen. Wir haben keine Zeit zu verlieren." Heldt weiter: "Wir müssen Schwachstellen durch Transfers geschlossen bekommen."
Laut NP: In der Innenverteidigung ist Pape Abou Cissé von O. Piräus ein Thema. Der Spieler würde 5 Millionen € kosten.
Breitenreiter zu den Transfers: "Für die Aktualität ist es wichtig, Spieler zu finden, die uns sofort weiterhelfen. Wir haben keine Zeit zu verlieren." Heldt weiter: "Wir müssen Schwachstellen durch Transfers geschlossen bekommen."
26.12.2018 - 23:45 Uhr
Na das hört sich doch mal konkret an. Finde ich gut. Ob Heldt jetzt in der guten Woche 3-4 Verstärkungen an Land zieht bezweifele ich. Vielleicht sind es dann wenigstens 1-2.
Füsse sagt mir erst mal nicht viel, aber 1,97 klingen sehr danach dass wir Sane's verlorene Kopfballmacht kompensieren
Füsse sagt mir erst mal nicht viel, aber 1,97 klingen sehr danach dass wir Sane's verlorene Kopfballmacht kompensieren
27.12.2018 - 00:11 Uhr
Ich finde diesbezüglich nichts... Kannst du mir mal einen Link schicken?
1,97 - IV - Senegalese... hört sich eigentlich schon mal ganz gut an... Salif Sane lässt grüßen
5 Mio sind ein guter Preis. Dann mal zuschlagen!!
1,97 - IV - Senegalese... hört sich eigentlich schon mal ganz gut an... Salif Sane lässt grüßen
27.12.2018 - 00:18 Uhr
Zitat von LiridonCana19Shqip
5 Mio sind ein guter Preis. Dann mal zuschlagen!!Steht heute in der NP Print.Wird im laufe des Tages bestimmt als link bei Sportbuzzer reingestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.