Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#811
06.08.2017 - 12:52 Uhr
Kei Kamara war mit uns, er will eins von uns(Fire) sein tungtungtung Accam vielleicht im Winter für euch? Er will definitiv zu euch
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#812
06.08.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von PtoTheWee
Kei Kamara war mit uns, er will eins von uns(Fire) sein tungtungtung Accam vielleicht im Winter für euch? Er will definitiv zu euch

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass Hannover 96 bis zum Winter wartet .
Der Bedarf ist jetzt groß (Verletzung Noah , Bech ) .

Laut http://www.v-bal.nl/nieuws/294224/transfernews-luuk-de-jong-naar-hannover-propper-mag-ook-weg.html könnte Luuk de Jong am Montag präsentiert werden ( sehr spekulativ ) .
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#813
06.08.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von sonyk
Zitat von PtoTheWee

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass Hannover 96 bis zum Winter wartet .
Der Bedarf ist jetzt groß (Verletzung Noah , Bech ) .

Laut http://www.v-bal.nl/nieuws/294224/transfernews-luuk-de-jong-naar-hannover-propper-mag-ook-weg.html könnte Luuk de Jong am Montag präsentiert werden ( sehr spekulativ ) .

Ich würde auf ein aufwärmen des alten Gerüchtes tippen. Wäre aber schön am Montag offizielle Neuigkeiten hinsichtlich Transfers zu höre, zB bezüglich Liverpool. Gegen eine Präsentation eines Neuzuganges hätte ich jetzt aber auch nixgrins Nur müsste der mMn nicht unbedingt de Jong heissen.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#814
06.08.2017 - 20:46 Uhr
Ich habe mich nochmal genau über den möglichen Wechsel von Luuk de Jong zu Hannover 96 informiert.
Es sind ja doch schon ziemlich viele niederländische Medien die den Wechsel für sicher oder zumindest fast sicher halten. Darüberhinaus gibt es auch einige deutsche Medien die diesen Wechsel für wahrscheinlich betrachten. Ich habe leider garkein Gefühl ob dieser Wechsel warscheinlich und sinnvoll wäre... Er hat ja seine Tore gemacht und auch in der schwächeren letzten Saison hat er meines Erachtens nicht schlecht gespielt. Deswegen glaube ich, dass er ein guter Transfer wäre...wenn er richtig einschlägt isz er sicherlich eine richtige Granate.Lachend
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#815
06.08.2017 - 21:05 Uhr
De Jong ist immer noch in einem guten Alter, aber seine Zeit außerhalb Hollands war ja bisher nicht unbedingt von Erfolg geprägt.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#816
06.08.2017 - 21:12 Uhr
Es gibt ja bevorzugt Gerüchte über weitere extrem schnelle Spieler, so dass De Jong evtl. der Abschlußspieler werden könnte und die anderen eher die Zulieferer werden.Falls also 2 weitere schnelle Spieler kommen sollten, macht das dann schon Sinn.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#817
06.08.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von diablo696
Es gibt ja bevorzugt Gerüchte über weitere extrem schnelle Spieler, so dass De Jong evtl. der Abschlußspieler werden könnte und die anderen eher die Zulieferer werden.Falls also 2 weitere schnelle Spieler kommen sollten, macht das dann schon Sinn.

Genau so sehe ich das auch. Entscheidend werden die anderen Offensivspieler sein. Wenn sie De Jong richtig in Szene setzen, dann ist er eine Waffe! zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#818
06.08.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von diablo696

Vielleicht kommt Accam ( obwohl bei ihm mMn noch ein Fragezeichen dahintersteht ) und ein anderer Außen als Leihe von Liverpool ? Wäre sicherlich von der Qualität nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yakra1206 am 06.08.2017 um 21:24 Uhr bearbeitet
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#819
06.08.2017 - 21:54 Uhr
Jetzt berichtet Sky Sports News auch von Luuk De Jong. PSV fordert 5 Mio € und 96 habe bereits ein Angebot abgegeben. Ich denke da wird man sich einigen daumen-hoch

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#820
06.08.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Jetzt berichtet Sky Sports News auch von Luuk De Jong. PSV fordert 5 Mio € und 96 habe bereits ein Angebot abgegeben. Ich denke da wird man sich einigen daumen-hoch

Hmmm, bei einem Markwert von 7Mio und einer Restvertragslaufzeit von 3 Jahren kommen mir die 5Mio für einen Spieler wie de Jong irgendwie zu wenig vor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.