Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)
16.05.2017 - 00:17 Uhr
06.08.2017 - 12:52 Uhr
Kei Kamara war mit uns, er will eins von uns(Fire) sein 

Accam vielleicht im Winter für euch? Er will definitiv zu euch

06.08.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von PtoTheWee

Accam vielleicht im Winter für euch? Er will definitiv zu euchIch kann mir nicht vorstellen ,dass Hannover 96 bis zum Winter wartet .
Der Bedarf ist jetzt groß (Verletzung Noah , Bech ) .
Laut http://www.v-bal.nl/nieuws/294224/transfernews-luuk-de-jong-naar-hannover-propper-mag-ook-weg.html könnte Luuk de Jong am Montag präsentiert werden ( sehr spekulativ ) .
06.08.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von sonyk
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass Hannover 96 bis zum Winter wartet .
Laut http://www.v-bal.nl/nieuws/294224/transfernews-luuk-de-jong-naar-hannover-propper-mag-ook-weg.html könnte Luuk de Jong am Montag präsentiert werden ( sehr spekulativ ) .
Zitat von PtoTheWee

Accam vielleicht im Winter für euch? Er will definitiv zu euchIch kann mir nicht vorstellen ,dass Hannover 96 bis zum Winter wartet .
Ich würde auf ein aufwärmen des alten Gerüchtes tippen. Wäre aber schön am Montag offizielle Neuigkeiten hinsichtlich Transfers zu höre, zB bezüglich Liverpool. Gegen eine Präsentation eines Neuzuganges hätte ich jetzt aber auch nix
Nur müsste der mMn nicht unbedingt de Jong heissen.
06.08.2017 - 20:46 Uhr
Ich habe mich nochmal genau über den möglichen Wechsel von Luuk de Jong zu Hannover 96 informiert.
Es sind ja doch schon ziemlich viele niederländische Medien die den Wechsel für sicher oder zumindest fast sicher halten. Darüberhinaus gibt es auch einige deutsche Medien die diesen Wechsel für wahrscheinlich betrachten. Ich habe leider garkein Gefühl ob dieser Wechsel warscheinlich und sinnvoll wäre... Er hat ja seine Tore gemacht und auch in der schwächeren letzten Saison hat er meines Erachtens nicht schlecht gespielt. Deswegen glaube ich, dass er ein guter Transfer wäre...wenn er richtig einschlägt isz er sicherlich eine richtige Granate.
Es sind ja doch schon ziemlich viele niederländische Medien die den Wechsel für sicher oder zumindest fast sicher halten. Darüberhinaus gibt es auch einige deutsche Medien die diesen Wechsel für wahrscheinlich betrachten. Ich habe leider garkein Gefühl ob dieser Wechsel warscheinlich und sinnvoll wäre... Er hat ja seine Tore gemacht und auch in der schwächeren letzten Saison hat er meines Erachtens nicht schlecht gespielt. Deswegen glaube ich, dass er ein guter Transfer wäre...wenn er richtig einschlägt isz er sicherlich eine richtige Granate.
06.08.2017 - 21:05 Uhr
De Jong ist immer noch in einem guten Alter, aber seine Zeit außerhalb Hollands war ja bisher nicht unbedingt von Erfolg geprägt.
06.08.2017 - 21:12 Uhr
Es gibt ja bevorzugt Gerüchte über weitere extrem schnelle Spieler, so dass De Jong evtl. der Abschlußspieler werden könnte und die anderen eher die Zulieferer werden.Falls also 2 weitere schnelle Spieler kommen sollten, macht das dann schon Sinn.
06.08.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von diablo696
Es gibt ja bevorzugt Gerüchte über weitere extrem schnelle Spieler, so dass De Jong evtl. der Abschlußspieler werden könnte und die anderen eher die Zulieferer werden.Falls also 2 weitere schnelle Spieler kommen sollten, macht das dann schon Sinn.
Genau so sehe ich das auch. Entscheidend werden die anderen Offensivspieler sein. Wenn sie De Jong richtig in Szene setzen, dann ist er eine Waffe!
06.08.2017 - 21:22 Uhr
Zitat von diablo696
Vielleicht kommt Accam ( obwohl bei ihm mMn noch ein Fragezeichen dahintersteht ) und ein anderer Außen als Leihe von Liverpool ? Wäre sicherlich von der Qualität nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yakra1206 am 06.08.2017 um 21:24 Uhr bearbeitet
06.08.2017 - 21:54 Uhr
Jetzt berichtet Sky Sports News auch von Luuk De Jong. PSV fordert 5 Mio € und 96 habe bereits ein Angebot abgegeben. Ich denke da wird man sich einigen
06.08.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Jetzt berichtet Sky Sports News auch von Luuk De Jong. PSV fordert 5 Mio € und 96 habe bereits ein Angebot abgegeben. Ich denke da wird man sich einigen

Hmmm, bei einem Markwert von 7Mio und einer Restvertragslaufzeit von 3 Jahren kommen mir die 5Mio für einen Spieler wie de Jong irgendwie zu wenig vor.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.