Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen)

16.05.2017 - 00:17 Uhr
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#791
05.08.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von MurphyES
Zitat von ChrisXCVII

Laut #NP gibt es bei #h96 intern zwei Kandidaten aus Liverpool. Einen Juniorenspieler und ein gestandener Spieler stehen zur Diskussion.

Heldt sagte der #NP, dass es sich nicht um Dominic Solanke handelt. Zudem gebe es deutsche und englische Topklubs als Konkurrenz. #h96

Also wohl doch nicht Solanke...Stirnrunzelnd

Edit: 2 Min. zu spät! augen-zuhaltenLachend

Beim besten Willen, ich weiß echt nicht, wie hier manche auf solche Namen, wie Sturridge oder Co. kommen.

Ojo, Markovic und Origi werden es ja laut Quellen nicht, dass ein Flügel/Stürmer von L´pool geholt wird wurde meines Erachtens auch nie fest gesagt.

Juniorenspieler wird wird Woodburn und der andere Spieler wird Grujic sein. Allan hätte es zwar auch sein können, allerdings war er schon bei Hertha und konnte da eher weniger überzeugen , de facto wird man ihn sicherlich nicht als geeignet ansehen. Und die restlichen Spieler aus Pools Kader (Trent-Arnold evtl. nicht aber er überzeuge nun in der Vorbereitung) sind zu teuer, zu gut und zu hoch von der Reputation her.

Stellt euch bitte gerne schon auf diese beiden Namen dort oben ein zwinker

Mal im Ernst, wen interessiert das wer dementiert wurde? Im Fussball wird soviel gelogen wie nirgendwo anders. Cool
Ich denke es handelt sich um Danny Ings, aber auch Markovic ist interessant. ( Ja ich weiß er wurde dementiert)
Mal sehen, ich denke heute wird eine Entscheidung fallen. Da man ja in England ist und die Gelegenheit groß ist, die Verhandlungen zu Ende zu führen. Hoffentlich gibt es bald was zu vermelden, denn so langsam steigt auch meine Aufregung und Spannung. Dieses Ratespielchen mit den Reds ist echt spannend...grins

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#792
05.08.2017 - 09:13 Uhr
Wieso denn so klein machen?

Wir reden von Verstärkungen, was hilft uns da ein Spieler aus der Nachwuchsmannschaft?
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#793
05.08.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von t0815

Wir reden von Verstärkungen, was hilft uns da ein Spieler aus der Nachwuchsmannschaft?

oder einer, der sich inmitten einer knie-op befindet (Ings)?

•     •     •

CLINT MATHIS BESTER MANN!
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#794
05.08.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von vanManthey
Zitat von t0815

oder einer, der sich inmitten einer knie-op befindet (Ings)?

Ings trainiert schon längst wieder.....augen-zuhalten

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#795
05.08.2017 - 11:09 Uhr
So lange die Fire gewinnen werde ich wahrscheinlich morgen abend with Accam feiern gehen. Was soll ich ihn alles über Hannover sagen? Da war ich vor ein paar Jahren nicht, kann mir nicht mehr an viel errinern.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#796
05.08.2017 - 11:23 Uhr
Hannover ist unglaublich grün...das Stadion liegt, in der Stadt direkt am Maschsee wo aktuell das Maschseefest statt findet und ebenso angrenzend im Sommer das größte Schützenfest der Welt statt findet.
Und vor allem liegt Hannover extrem Verkehrsgünstig was eine Entdeckung des Landes einfach macht zwinker

Unter dem Strich kann man hier sehr fein Leben smile
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#797
05.08.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von PtoTheWee
So lange die Fire gewinnen werde ich wahrscheinlich morgen abend with Accam feiern gehen. Was soll ich ihn alles über Hannover sagen? Da war ich vor ein paar Jahren nicht, kann mir nicht mehr an viel errinern.

Vor allem, dass er hier herzlich willkommen ist. 96 ist zwar innerhalb Deutschlands einer der "kleineren" Clubs, aber noch einer der wenigen mit noch etwas Tradition und echt coolen Fans zwinker

Viel Glück morgen gegen New England daumen-hoch

•     •     •

-----
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#798
05.08.2017 - 12:38 Uhr
Der Deal müsste auch zeitnah klappen, weil das Fenster in den USA am 07.08 schließt?!
Hab ich letztens gelesen - meine ich zumindest..
Wer weiß es sicher?
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#799
05.08.2017 - 12:51 Uhr
Zitat von Falke007
Der Deal müsste auch zeitnah klappen, weil das Fenster in den USA am 07.08 schließt?!
Wer weiß es sicher?

In dem TM.de Artikel war meiner Erinnerung nach der 09.08. als Schluss des Transferfesters angegeben. Das würde aber ohnehin nur bedeuten, dass keine Spieler mehr in die MLS wechseln können. Accam dahingegen könnte auch nach diesem Datum zu uns wechseln. Freilich wäre das nur dann wahrscheinlich, wenn Chicago noch bis Transferschluss einen Ersatz verpflichten kann.

Anderes Thema, Liverpool spielt heute in einem Freundschaftsspiel gegen Bilbao. Sturridge fehlt mit einer Verletzung, Ings und Ojo sind ohne Angaben von Gründen nicht im Kader. Solanke, Grujic und Woodburn sind dabei.
Kaderschmiede 17/18 (mit Quellen) |#800
05.08.2017 - 12:53 Uhr
Zitat von Falke007
Wer weiß es sicher?

9.8.

https://www.transfermarkt.de/transfer-statistik/transferfenster/statistik/stat/plus/0?art=s&kontinent_id=3&option=0

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.