VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung und Wunschkader

14.05.2025 - 12:04 Uhr
Kaderplanung und Wunschkader |#131
18.05.2025 - 17:23 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von willy-i-am

Meinst du die ganzen Vorschläge mit Locadia eigentlich ernst?

Du meinst Broschinski 1:1 mit Locadia fuer Liga 2 austauschen? Definitiv, vorausgesetzt Preisleistung stimmt. Hab da lieber jemanden, der schon mal seine Quali nachgewiesen hat, als nachher Broschinski 2.0 und Broschinski 3.0 in Liga 2 zu sehen.

Das würde null Sinn machen Broschinski mit Locadia auszutauschen. Mehr sage ich dazu mal nicht.
Kaderplanung und Wunschkader |#132
18.05.2025 - 17:32 Uhr
Der Jährliche Locadia Vorschlag. ^^
Hat jetzt mal ordentlich in Spaniens 3. Liga genetzt. Hecking und Dufner werden aber sicherlich bessere Optionen ins Auge fassen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.05.2025 um 17:33 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Wunschkader |#133
18.05.2025 - 18:07 Uhr
Zitat von Mr.Hahn

Der Jährliche Locadia Vorschlag. ^^
Hat jetzt mal ordentlich in Spaniens 3. Liga genetzt. Hecking und Dufner werden aber sicherlich bessere Optionen ins Auge fassen.

Wenn musste er ja von mir kommen.

Weiß nicht, ob sie "bessere" Optionen zum VfL holen koennen. Außer Boadu haben wir die letzten drei Jahre keinen vernueftigen Stuermer zum VfL lotsen koennen, trotz Liga 1. Daher bin ich sehr skeptisch. Wahrscheinlich holt Dufner so einen wie Behrens und stattet ihn dann noch mit einem dicken Vertrag aus....

Super GAU waere, wenn man gar keinen findet und "selbstbewusst" mit Broschinski und Hofmann in die Saison geht.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 18.05.2025 um 18:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung und Wunschkader |#134
18.05.2025 - 18:22 Uhr
Da man Broschinski ja abgeben will und Hecking kein Fan von ihm ist, werden wahrscheinlich sogar 2 neue MS kommen .

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Kaderplanung und Wunschkader |#135
18.05.2025 - 18:53 Uhr
Sicher weg sind die Leihspieler Myron Boadu (24), Georgios Masouras (31), Jakov Medic (26). Zudem Bernardo (29) und Ersatztorwart Paul Grave (24), deren Verträge auslaufen. Cristian Gamboa (35) und Anthony Losilla (39) beenden ihre Karrieren, bleiben in anderen Positionen im Verein. Der von Mainz 05 geliehene Tom Krauß (23) soll gehalten werden - Ausgang offen.

Laut Sport Bild möchte man Krauß halten…
Kaderplanung und Wunschkader |#136
18.05.2025 - 18:55 Uhr
Zitat von PWOLSSK
Sicher weg sind die Leihspieler Myron Boadu (24), Georgios Masouras (31), Jakov Medic (26). Zudem Bernardo (29) und Ersatztorwart Paul Grave (24), deren Verträge auslaufen. Cristian Gamboa (35) und Anthony Losilla (39) beenden ihre Karrieren, bleiben in anderen Positionen im Verein. Der von Mainz 05 geliehene Tom Krauß (23) soll gehalten werden - Ausgang offen.

Laut Sport Bild möchte man Krauß halten…

Jeder Artikel von der bild bezüglich Bochum der nicht von Max Backhaus ist ist völliger Schwachsinn.
Kaderplanung und Wunschkader |#137
18.05.2025 - 18:58 Uhr
Der Artikel der Sport Bild passt in vielen Punkten vorne und hinten nicht.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Kaderplanung und Wunschkader |#138
18.05.2025 - 19:01 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Der Artikel der Sport Bild passt in vielen Punkten vorne und hinten nicht.

In dem Artikel steht dass Miyoshi weg soll obwohl Hecking auf der PK gesagt hat dass Miyoshi in der 2Liga wichtig werden kann. Sollte reichen um zu wissen dass der Artikel Schwachsinn ist. Der Artikel von Backhaus heute ist da deutlich realistischer und vertrauenswürdig.
Kaderplanung und Wunschkader |#139
18.05.2025 - 19:02 Uhr
Bank:

TW: Thiede, Rölleke

IV: Etse, Quarshie ( Könnte auch starten)

LV: Lasse Günther

RV: Koscierski

ZDM: Pannewig, Lenz und Bätzner

ZOM: Kwarteng, Laurin Ulrich

LF/RF: Kwarteng, Holtmann und Malanga ( VfB 2)

ST: Sankoh und Simic.

Wäre ein kleiner Kader mit Spielern, für die man wahrscheinlich ablösen zahlen müsste. Fitz 1.5 Mio, Ulrich 1.5- 2 Mio, Malanga Leihe + KO und Simic Leihe + KO
Kaderplanung und Wunschkader |#140
18.05.2025 - 19:17 Uhr
Bin wirklich sehr gespannt, was hier die nächsten Wochen passiert. MMn gibt es diesen Sommer wirklich wenig offensichtliche Kandidaten, die uns verstärken könnten. Ich halte es daher für richtig, dass ein Kern der Mannschaft zusammengehalten werden soll, weil ich wirklich nicht wüsste, wie man sich komplett neu aufstellen soll.
Meine Hoffnung liegt darauf, dass Duffner und Hecking bereits vernünftige Vorarbeit geleistet haben. Die wenigen offensichtlichen Kandidaten, um die wir uns mit der Zweitligakonkurrenz streiten müssen, wurden hoffentlich bereits frühzeitig kontaktiert und umgarnt. Zu nennen sind hier Hettwer, Opitz, Wätjen, Kleine-Bekel.
Gerade bei Hettwer ist der fit so absurd offensichtlich, dass ein Wechsel zu einem anderen Zweitligisten - etwa Düsseldorf - meiner Meinung nach ein transferpolitisches Versagen unsererseits darstellen würde.

Neben diesen Namen hoffe ich auf Kreativität und Überraschungen. Eventuell bringt die Verbindung nach Japan ja mal etwas Ertrag, der Markt wäre für die offenbar gesuchten Profile (dynamisch, schnell, mit Wiederverkaufswert) prädestiniert. Ich erinnere mich zudem - zweifelsfrei anekdotische Evidenz - an keinen verheerenden Transferflop, der jemals aus Japan nach Deutschland kam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.