SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

25.02.2022 - 10:09 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#31
02.04.2022 - 21:44 Uhr
Vielleicht hält man John Iredale auch noch für die nächste Saison und verlängert die Leihe nochmal. Ich würde es befürworten. Der Spieler ist schon torgefährlich.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#32
07.04.2022 - 19:54 Uhr
Zitat von Zehner_UK

Vielleicht hält man John Iredale auch noch für die nächste Saison und verlängert die Leihe nochmal. Ich würde es befürworten. Der Spieler ist schon torgefährlich.

Zumindest könnte es jetzt bis zum Ende der Saison noch ein paar Einsatzzeiten geben. Ich bin nicht sicher, ob sein Vertrag bei Paderborn noch lang genug geht, um auch im nächsten Jahr verliehen zu werden

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 07.04.2022 um 20:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#33
07.04.2022 - 21:56 Uhr
Ich habe sowieso nicht verstanden wieso er kaum eine Chance erhalten hat, er hat im Winter im einzigen Vorbereitungsspiel 2 Tore gemacht und drei Tage später holt man den Stürmer von Türkgücü.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#34
08.04.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von flox84
Ich habe sowieso nicht verstanden wieso er kaum eine Chance erhalten hat, er hat im Winter im einzigen Vorbereitungsspiel 2 Tore gemacht und drei Tage später holt man den Stürmer von Türkgücü.

Ich finde es macht schon Sinn 3 Stürmer zu haben, allerdings müsste einer dann entweder jung sein (18-20J.) Oder geliehen, mit Ansage das er um Spielzeit kämpfen muss. Das ist bei Iredale der Fall und seine Leistungen in den spielen in den er gespielt hat waren nicht unbedingt berauschend. Ein Silskovic ist aber auf einem ähnlichem Niveau. Also hat man 2 Stürmer die einen Nilsson nicht ansatzweise ersetzen können. Problematisch ist es nur weil die restliche Offensive vor 2 Spielen noch komplett wirkungslos war.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#35
17.04.2022 - 10:25 Uhr
Hallo zusammen,

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum:

--> Sliskovic geholt wird, wenn er eh kaum Einsatzzeit bekommt ! Typisch SVWW. Ist er nicht fit genug?

Die Verpflichtung von Iredale ist für mich auch unlogisch. Wenn du einen Stürmer holst, dann soll der Auch Pässe bekommen. Wenn K. sagt, wir müssen lernen zu funktionieren, dann muss er auch hinkriegen, dass die Pässe bspw.einen Iredale erreichen. Wenn nach vorne nichts ankommt, wie soll Dann bspw. Sliskovic oder Iredale ne Bude machen? Da hilft es auch nicht, Sliskovic einzuwechseln oder aufzustellen. Nur große und wuchtige Spieler einzusetzen, hilft nicht, weil sie einen Plan brauchen, wie sie nach vorne kommen können. Wenn der Trainer nicht dafür einsteht, das vorzugeben, dann ist es nicht richtig geregelt.

Was mich stört am SVWW ist, dass die Bälle "Nicht nach vorne durchkommen". Daher versiegen die besten Chancen. Du kannst natürlich ein System auf Schäffler zuschneiden, oder Nilsson. Aber das ist sehr einseitig gedacht vom Verein. Ein Nilsson alleine reißt noch nicht die Welt ab.

Und Stritzel hat es ohne Verstärkte Abwehr auch immer schwer, weil ABWEHR dafür da ist, ihm Sicherheit zu geben. Der SVWW macht es sich immer leicht, es abzustreiten, dass man nichts holt. Wenn du in der 90. Ein unnötiges Gegentor kriegst, dann heulen alle. Aber über einen konstruktiv geleiteten SPIELAUFBAU macht sich kaum jemand ernsthaft Gedanken.

DAS ist meine aktuelle ANSICHT zum SVWW.

•     •     •

SCHWARZ ROT - EIN VEREIN. EINE LIEBE.
LEBESLANG!
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#36
26.04.2022 - 10:10 Uhr
Hi Zusammen,

da es leider kaum Meldungen zu Transfers bzw. Verlängerungen gibt, denke ich das wir diese Abgänge sehen werden.

ziemlich sichere Abgänge

Lais
Boss,
Korte,
Iredale geht wohl zu Paderborn zurück, wirklich schade das man ihm im Winter Sliskovic vor die Nase egsetzt hatte

Hier hoffe ich noch auf eine Verlängerung:

Taffertshofer & Thiel, Becker könnte ich mir als dritten TW vorstellen.

Was mit Stanic passiert wird man sehen.

Nilson wird auch sicher gehen, bei Goppel könnte es passieren das wir ein Angebot erhalten.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2022/2023 |#37
26.04.2022 - 15:04 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Lucas Becker um eine weitere Saison verlängert. Der 19-jährige Torhüter aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum unterschrieb beim SVWW ein neues bis zum 30.06.23 datiertes Arbeitspapier.
Damit ist vermutlich unser Torhüter-Gespann komplett.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#38
26.04.2022 - 15:20 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Lucas Becker um eine weitere Saison verlängert. Der 19-jährige Torhüter aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum unterschrieb beim SVWW ein neues bis zum 30.06.23 datiertes Arbeitspapier.
Damit ist vermutlich unser Torhüter-Gespann komplett.

Ja das passt zu meiner Vermutung, einen Beitrag weiter oben.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2022/2023 |#39
26.04.2022 - 16:41 Uhr
Zitat von flox84
Hi Zusammen,

da es leider kaum Meldungen zu Transfers bzw. Verlängerungen gibt, denke ich das wir diese Abgänge sehen werden.

ziemlich sichere Abgänge

Lais
Boss,
Korte,
Iredale geht wohl zu Paderborn zurück, wirklich schade das man ihm im Winter Sliskovic vor die Nase egsetzt hatte

Hier hoffe ich noch auf eine Verlängerung:

Taffertshofer & Thiel, Becker könnte ich mir als dritten TW vorstellen.

Was mit Stanic passiert wird man sehen.

Nilson wird auch sicher gehen, bei Goppel könnte es passieren das wir ein Angebot erhalten.

Mit Thiel und Taffertshofer würde ich auch gerne verlängern. Allerdings kann ich mir bei beiden vorstellen, dass Sie evtl. darauf hoffen, doch wieder höherklassig unterzukommen. Beide kamen ja auch von Vereinen der zweiten Liga.

Nach den Aussagen von Nico Schäfer auf hessenschau.de von letzter Woche gehe ich sicher davon aus, dass Nilsson weg sein wird. Aber es sollte doch dann zumindest eine ordentliche Ablösesumme geben. Dann aber hoffentlich von einem Team, dass sich die Zahlung auch leisten kann. Nicht, dass es läuft wie mit Türkgücü oder wie zwischen Würzburg und Kaiserslautern. Eigentlich ne Frechheit, wie Vereine relativ einfach über ihre Verhältnisse leben können und andere Vereine dann hier die Zeche zahlen. Aber das ist ein anderes Thema.

In den erwähnten Interview mit Schäfer sagt er, in den nächsten zwei Wochen würden einige Bekanntmachungen erfolgen hinsichtlich evtl. Verlängerungen oder Abschiede. Bin gespannt. Wobei ich hoffe, die Bekanntmachungen betreffen dann nicht nur Lais, Boss und Korte. Denn wie Du ja auch schon sagtest, sind das wohl sichere Abgänge.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#40
30.04.2022 - 09:12 Uhr
SVWW-Personalplanungen: Mit Kauczinski und kleinerem Kader

Wie der SV Wehen Wiesbaden in der nächsten Saison sein Ziel Wiederaufstieg angehen will. Gustaf Nilsson ist wohl nicht zu halten.
Heut ist ein (Bezahl)Artikel im WK zur Personalplanung. Zumindest steht das so in der Überschrift. Informell ist das aber doch eher dürftig. Da gab's zuletzt auf hessenschau.de doch ausführlichere Informationen. Das einzig Neue bei diesem Artikel ist die konkrete Aussage zur geplanten Kadergröße. Diese soll sich von 28 auf 25 verkleinern. Außerdem wäre der Etat so hoch, wie in dieser Saison.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.