SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

25.02.2022 - 10:09 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#71
23.05.2022 - 23:50 Uhr
Wenn der Markt ausgedünnt ist, ist doch alles viel übersichtlicher!
Hinten raus bleiben dann doch genau DIE auf den Punkt übrig, von denen man gar nicht wusste, dass man sie brauchen sollte, um hochmotiviert " wieder vorne anzugreifen. (würg!)
Die Informationsschwemme unseres Vereins sucht Seinesgleichen.
Und es stört sie noch nicht mal. GENIAL.
Damit werden wir sicher Trendsetter.

Woanders wäre die Hölle los !!!
Und bei UNS?!? Da stutzt man nur mal kurz und wartet auf die "Lottozahlen" und den ganz sicheren gigantischen Glücksmoment.
Aber dann das Jahr danach....oder ...
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#72
24.05.2022 - 08:37 Uhr
Zitat von flox84

Ich hoffe, das wir endlich die nächsten Transfers tätigen werden, da wir doch schon seit Ende Februar eigentlich wissen, das wir in Liga 3 spielen werden.

Andere Vereine sind da bereits deutlich aktiver.

Ja, auch ich warte ungeduldig Tag für Tag auf Neuverpflichtungen.
Ich hab mal die Mühe gemacht und hier bei TM geschaut, wie da bisher der Stand bei den anderen Drittligisten so ist (ohne Zugänge aus der eigenen U19 oder Rückkehrer nach Leihende): und als deutlich aktiver kann man das eigentlich bisher nur bei den 60ern bezeichnen. Die haben tatsächlich schon fünf Neuzugänge. Ansonsten sind es noch vier Vereine, die drei neue Spieler verpfichtet haben. Darunter aber z. B Ingolstadt, die ja auch 13 Abgänge zu verzeichnen hatten genauso wie Freiburg II. Die Mehrheit der Drittligisten haben danach bisher nur eine oder sogar gar keine Neuverpflichtung bisher. Ich denke mal, in den nächsten Tagen, wenn dann auch alle Drittligisten feststehen, wird das erst richtig losgehen.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 24.05.2022 um 08:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#73
24.05.2022 - 09:35 Uhr
Ich glaube das die Situation rund um Türkgücü da auch etwas mitwirkt, genauso wie der Abstieg von Würzburg.

Da wird es viele Gespräche geben, wahrscheinlich deutlich mehr als sonst.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#74
26.05.2022 - 10:43 Uhr
Ich hätte mir gewünscht, dass Dresden die Klasse hält. So haben wir jetzt mit Ingolstadt und Dresden gleich zwei richtig finanzstarke Konkurrenten in der dritten Liga. Und schon in der vorletzten Saison hatten wir ja Spieler nicht bekommen, weil sie stattdessen zu Dresden gewechselt sind.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#75
27.05.2022 - 09:51 Uhr
Regionalliga Top-Scorer über Drittliga-Wechsel und Ziele
Hier ein Artikel zu unserem Neuzugang Suheyel.

Es gab wohl auch Angebote von höherklassigen Vereinen.
Schonmal ein gutes Zeichen das an ihm was ist worauf man sich freuen kann.

Ich hoffe es gibt mal bald den nächsten Neuzugang.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#76
28.05.2022 - 09:44 Uhr
Naja laut dem Interview haben wir ja wohl einen Plan. Da bin ich mal gespannt.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#77
28.05.2022 - 13:43 Uhr
Wartet man vielleicht darauf wieviel Ablöse man für Nilsson bekommt
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#78
28.05.2022 - 21:14 Uhr
Denke, dass ein Grund auch ist, dass die Kaderplanung eher langsamer verläuft, dass bis auf Nilson kein anderer Spieler Begehrlichkeiten von höherklassigen Vereinen geweckt hat. Das zeigt was für eine schwache Saison die Spieler abgeliefert haben.
Bevor es weitere Neuzugänge gibt werden erst noch Spieler gehen müssen. Denke, dass Spieler wie Prokop oder Lankford keine Zukunt in Wiesbaden mehr haben.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#79
30.05.2022 - 11:28 Uhr
Quelle: www.noz.de
Der Defensiv-Allrounder, dessen Vertrag beim FSV Zwickau ausgelaufen ist, steht angeblich auf der Liste mehrerer Drittligisten. Neben den beiden Zweitliga-Absteigern, Dynamo Dresden und Erzgebirge Aue, soll der SV Wehen Wiesbaden Interesse an dem variablen Profi haben.
Wir sollen Interesse an Marco Schikora vom FSV Zwickau haben.
https://www.transfermarkt.de/marco-schikora/profil/spieler/229792

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#80
30.05.2022 - 20:11 Uhr
Interessanter Spieler. 9 Scorerpunkte auf einer so defensiven Position sind schon reichlich, spricht für gute Übersicht und Spielverständnis.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.