Kaderplanung Saison 2022/2023
25.02.2022 - 10:09 Uhr
01.03.2022 - 21:57 Uhr
Das Gerücht mit Julian Günter-Schmidt kam ja glaub ich bereits in der Winterpause auf. Schwer zu sagen, wie realistisch ein Wechsel ist. Es gibt zum SVWW ja eh nur selten irgendwelche Wechselgerüchte. Ich meine aber, zuletzt Mal was gelesen zu haben, dass sich sein Vertrag in Saarbrücken automatisch verlängern wird bei einer bestimmten Anzahl an Spielen - und dazu kommt es wohl.
04.03.2022 - 11:13 Uhr
Laut dem Wiesbadener Kurier, hatten wir wohl im Winter ein Angebot im Millionenbereich für unseren Stürmer Nilson.
Also man kann stark davon ausgehen, das wir im Sommer wohl wieder Angebote erhalten werden für ihn.
Also man kann stark davon ausgehen, das wir im Sommer wohl wieder Angebote erhalten werden für ihn.
08.03.2022 - 13:33 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Torhüter Arthur Lyska um zwei Jahre verlängert. Der 21-jährige Keeper unterzeichnete ein bis zum 30. Juni 2024 datiertes neues Arbeitspapier.
Arthur Lyska hat für zwei Jahre unterschrieben. Bei seinen Einsätzen hat er auf mich für sein Alter schon souverän gewirkt. Gute Entscheidung.
08.03.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92

Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Torhüter Arthur Lyska um zwei Jahre verlängert. Der 21-jährige Keeper unterzeichnete ein bis zum 30. Juni 2024 datiertes neues Arbeitspapier.
Arthur Lyska hat für zwei Jahre unterschrieben. Bei seinen Einsätzen hat er auf mich für sein Alter schon souverän gewirkt. Gute Entscheidung. 
Ja, finde ich auch. Die Vertragsverlängerung habe ich aber eigentlich auch erwartet. Hat er seine Sache als Ersatz ja auch wirklich gut gemacht.
08.03.2022 - 14:59 Uhr
Das unterstreicht das offene Geheimnis das Boss im Sommer nicht mehr bei uns sein wird.
Erstes Anzeichen war die verdiente Vertragsverlängerung mit Stritzel!
Ich bin gespannt ob wir auch Becker halten werden.
Man könnte sich nämlich so ein junges Torwart duo langsam Aufbauen während Stritzel für die nächsten Saisons unsere Nr1 ist.
Vielleicht leiht man ja sogar einen von den beiden aus?
Erstes Anzeichen war die verdiente Vertragsverlängerung mit Stritzel!
Ich bin gespannt ob wir auch Becker halten werden.
Man könnte sich nämlich so ein junges Torwart duo langsam Aufbauen während Stritzel für die nächsten Saisons unsere Nr1 ist.
Vielleicht leiht man ja sogar einen von den beiden aus?
08.03.2022 - 16:52 Uhr
Zitat von flox84
Laut dem Wiesbadener Kurier, hatten wir wohl im Winter ein Angebot im Millionenbereich für unseren Stürmer Nilson.
Dann bin ich aber gespannt, wohin das Geld fliesst, bzw. ob es wieder investiert wird.
Die nächste Jahreshauptversammlung wird es zeigen.
08.03.2022 - 16:57 Uhr
Gibt es Spieler, die Eurer Meinung nach im Sommer zu uns stoßen könnten? Mich würde das mal interessieren, auf wen ihr tippt oder wen ihr Euch beim SVWW gut vorstellen könntet.
08.03.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von Unpredictable
Gibt es Spieler, die Eurer Meinung nach im Sommer zu uns stoßen könnten? Mich würde das mal interessieren, auf wen ihr tippt oder wen ihr Euch beim SVWW gut vorstellen könntet.
Da tue ich mich tatsächlich schwer.
Eigentlich erwartete ich von FERNIE und SCHÄFER bereits laufende Saison zündende Ideen auf Basis eines funktionierenden Personalkonzeptes. Wo und wie wir mit unerklärlich mäßigen Leistungen dastehen, ist unübersehbar.
Und da jetzt einzelne Spieler nach unbekannten Kriterien hineinzuholen, mit denen man womöglich garnicht umgehen kann, verlängert voraussichtlich das aktuelle Mittelmaß.
Finde es auch schwierig und wenig sinnvoll, einzelne Spieler jetzt rauszupicken, OHNE vorher die Unzulänglichkeiten und Gründe etlicher Fehlgriffe aufgearbeitet zu haben.
Denn so eine Saison wie diese wird sich wohl keiner noch einmal wünschen wollen.
Würde mir einen erfahrenen Blick auf das GESAMT des Kaders wünschen.
Hatte dazu bereits mehrmals angedeutet, dass wir eigentlich beste Voraussetzungen VOR DER HAUSTÜRE hätten!
Dazu müsste die Führung aber bereit sein, persönliche Befindlichkeiten hintenan zu stellen und die Entwicklung und Ziele des SVWW absolut in den Fokus zu stellen.
BRUNO HÜBNER, ist eine der erfolgreichsten und erfahrensden IDENTIFIKATIONSFIGUREN in der Region!
Nach einer Ruhephase nachdem er die SGE bis in die internationalen Gefilde geführt hat, wäre er sicher motivierbar, zu helfen, so eine Große AUFGABE wie WEHEN und WIESBADEN auch durch sein Netzwerk auf ein nachhaltiges höheres Level zu bringen.
Seine Verbindungen, sein Netzwerk zu TRAINERN, SPIELERN, möglichen Sponsoren ist eine echte Hausnummer.
Bin sicher, es wären noch ganz andere SPIELER Lösungen mit seiner Hilfe möglich.
Befürchte nur, dass sich da der Verein und seine Führung selbst im Weg stehen.
An Aufkäufen von Schnäppchen und Eintagsfliegen möchte ich mich jedenfalls nicht beteiligen.
Oder wäre das in deinem Sinne zielführend?!?
09.03.2022 - 15:30 Uhr
Ich glaube das Bruno Hübner komplett fertig ist.
Wenn überhaupt als Berater.
Wenn überhaupt als Berater.
09.03.2022 - 16:03 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Drittligist das Gehalt stemmen könnte. Und für lau würde jemand, der zuletzt bei einem Erstligist mit Europapokal-Teilnahme war, wohl auch nicht arbeiten. Abgesehen davon hab ich den Abschied bei der Eintracht so verstanden, dass Hübner so schnell keinen neuen Job machen will, wenn überhaupt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.