SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

25.02.2022 - 10:09 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#21
09.03.2022 - 17:20 Uhr
Zentral wäre ja nicht die klassische Idee, eine hochdotierte Position zu besetzen, sondern diesem Konstrukt SVWW eine zukunftsfähige Ausrichtung zu geben.
Es wäre etwas absolut NEUES, das enorme Aufmerksamkeit bekäme!
Einen endlich für jeden erlebbaren Zusammenschluss zu einer fußballerischen Vision und sportlichen Hausnummer zu schaffen wäre für jeden Fußballinteressierten genial!
Und ist automatisch im öffentlichen Blickfeld und natürlich interessant für Unternehmen, die ähnliche Problemstellungen zu lösen haben.

Ein Selbstläufer würde es sicherlich nicht sein, aber es wären überzufällig günstige Rahmenbedingen eine Große Idee realisieren zu können!
Bedenkenträger werden es sicher nicht voran bringen. Das sollte jedem sehr sehr bewusst sein!
Aber sich solche Ziele zu stecken - solche Aufmerksamkeit national und sogar darüber hinaus erzielen zu können, das hat schon eine ALLEINSTELLUNG im Fußball !
Vieles ginge leichter! Viele daran angelehnte Probleme würden sich lösen lassen können!

Und DANN würde auch die Geschichte, die eben doch stark von BRUNO geprägt wurde wieder eine (schlüssige!) größere Bedeutung erhalten. Und Synergien die sich sportlich , finanziell und ideologisch geradezu anbieten würden eine ECHTE Identifikation mit Verein und Region ermöglichen.
Man kann es mit Nichts bisher in Deutschland dagewesenem vergleichen!

Und die ersten Signale, dass es Bruno wieder juckt, nach neuen Aufgaben und Zielen zu schauen, hat es ja bereits gegeben!
Dumm, sehr dumm, wenn man so eine Chance unbedarft (und phantasielos!) übergehen würde.

Eine Garantie, dass er überhaupt eine Annäherung zulässt und dass von allen Seiten eine erforderliche Dynamik entwickelt werden kann, gibt es allerdings nicht!

Eigentlich einfach zu beantworten, was Sinn machen würde! Wenn man sich überlegt was nach 15 relativ leblosen Jahren mit Zuschauerschwund und sicher noch mehr kommenden Unsicherheiten , die Alternative für den SV Wehen Wiesbaden wäre!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 09.03.2022 um 17:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#22
10.03.2022 - 00:04 Uhr
Zitat von SVW-WI

Und die ersten Signale, dass es Bruno wieder juckt, nach neuen Aufgaben und Zielen zu schauen, hat es ja bereits gegeben!

Hast du dazu eine Quelle? Ich habe nichts von Ihm gefunden das er wieder Interesse hat bei einem Verein zu arbeiten.

Abgesehen davon gebe ich Eckpunkt recht das wir das Gehalt wahrscheinlich nicht stemmen könnten, es sei denn er verzichtet ordentlich auf Gehalt.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#23
10.03.2022 - 07:32 Uhr
Also so lange der Hankammer im Verein ist wird der Bruno zu 99 Prozent nicht kommen werden.

Fans die den Verein schon sehr lange verfolgen (Es ging um die Zeit kurz vor dem Wechsel nach Wiesbaden) , wissen zum Teil die Gründe.

Aber es wäre trotzdem wichtig, das wir in der neuen Saison mal richtig angreifen müssten. Ich denke aus der 2 Liga kommen jetzt nicht die allergrößten Vereine runter.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#24
10.03.2022 - 10:21 Uhr
Zitat von flox84
Also so lange der Hankammer im Verein ist wird der Bruno zu 99 Prozent nicht kommen werden.

Fans die den Verein schon sehr lange verfolgen (Es ging um die Zeit kurz vor dem Wechsel nach Wiesbaden) , wissen zum Teil die Gründe.

Aber es wäre trotzdem wichtig, das wir in der neuen Saison mal richtig angreifen müssten. Ich denke aus der 2 Liga kommen jetzt nicht die allergrößten Vereine runter.

Du vergisst, Hankammer ist der SVWW, der SVWW ist Hankammer.
Ohne sein Wissen, tut sich da nichts.
Er hat alle Fäden in der Hand. Aber anscheinend hat er immer noch nicht die richtigen Berater, oder er hört nicht auf sie.
Das sollte auch dem letzten Fan, bzw. Vereinsmitglied klar sein.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#25
14.03.2022 - 12:50 Uhr
Der 1. FC Köln feilt weiter am Kader für die nächste Saison. Auf der Suche nach einem neuen Stürmer sollen sich die Domstädter Berichten zufolge intensiver mit dem aktuell zweitbesten Torjäger der dritten Liga, Gustaf Nielsson, beschäftigen.
Nachdem es ja schon das Gerücht gab, in der Winterpause habe ein Verein wegen Nilsson angefragt, war ja fast klar, dass es nach dem Besuch von Steffen Baumgart Spekulationen gibt bezüglich einem Interesse an Nilsson..

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#26
15.03.2022 - 15:25 Uhr
Ich glaube wir können uns schonmal von Nilsson verabschieden sollten wir nicht durch ein Wunder aufsteigen.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#27
17.03.2022 - 12:02 Uhr
Also das Nilsson im Sommer geht, denke ist zu 99% save.

Aktuell macht es mir große Sorgen, weil er der einzige Stürmer ist der trifft.

Ich hoffe das der Verein nun auch endlich mal die lange Zeit die er für die nächste Saison hat zum planen ordentlich nutzt.

Ich sehe hier auf den Positionen den größten Bedarf und wünsche mir starke Transfers und keine Durchschnitts-Spieler. Wir brauchen auch deutlich mehr Charakter innerhalb des Teams.

- Rechter Verteidiger
- Zentrales Mittelfeld (Kurt überzeugt mich nicht)
- Linkes Mittfeld (Korte bekommt leider aktuell gar keine Chance sich zu beweisen)
- Offensives Mittelfeld
- Stürmer (Da Nilsson gehen wird)

Gruß

Flo

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#28
19.03.2022 - 15:32 Uhr
Meint ihr es macht Sinn einen möglichen Sommerausverkauf bei Türkücü zu nutzen? Vielleicht sogar Chato zurück holen?
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#29
20.03.2022 - 08:17 Uhr
Zitat von Walgenital
Meint ihr es macht Sinn einen möglichen Sommerausverkauf bei Türkücü zu nutzen? Vielleicht sogar Chato zurück holen?

Ich denke Mal, zum bevorstehenden Ausverkauf stehen alle Vereine schon in den Startlöchern. Ist ja auch ne gute Gelegenheit, hier ablösefreie Spieler abzugreifen.

Chato zurück zum SVWW? Ich bin eigentlich kein Freund von solchen Rückkehr-Aktionen. Spontan fällt mir da Diawusi ein oder Götze zurück zu Dortmund. Hat beides nicht wirklich überzeugt. Hinzu kommt natürlich noch die Tatsache: Chato wollte trotz noch laufendem Vertrag weg. Und dann denke ich mir: wenn weg, dann weg. Leistungsmäßig kann ich Chato nicht ausreichend einschätzen. In seiner letzten Saison bei uns war er schon nicht mehr so stark, wie in der Saison davor. Dass er gegangen ist, fand ich daher auf jeden Fall aus Leistungssicht nicht soo schlimm. Die Spiele der Münchner hab ich zu wenig gesehen, um Chatos Leistungen dort beurteilen zu können. Zwischenzeitlich war er dort jedenfalls mal kein Stammspieler.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#30
24.03.2022 - 10:32 Uhr
Der SV Wehen Wiesbaden wird auch weiterhin auf Linksverteidiger Dennis Kempe bauen können. Wie der "Kicker" berichtet, soll sich der Vertrag des 35-Jährigen automatisch um ein Jahr verlängert haben, nachdem er in dieser Spielzeit eine festgeschriebene Anzahl an Spielen absolviert hat.
Bei Dennis Kempe hat sich der Vertrag dem Anschein nach um ein Jahr verlängert.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.