Kaderplanung Saison 2022/2023
25.02.2022 - 10:09 Uhr
27.07.2022 - 17:21 Uhr
Das tut natürlich weh, die kleine Resthoffnung bestand das er doch noch bleibt. Zumindest bei mir.
Interessant das davon gesprochen wird das die Suche für einen Ersatz nicht erst jetzt beginnt. Da stelle ich mir die Frage, ob wir die Transfereinnahmen von Nilsson brauchen um den Ersatz zu holen oder ob sie noch keine angemessene Alternative gefunden haben. Ersetzen wirst du ihn nicht, genauso wie schäffler damals.
Interessant das davon gesprochen wird das die Suche für einen Ersatz nicht erst jetzt beginnt. Da stelle ich mir die Frage, ob wir die Transfereinnahmen von Nilsson brauchen um den Ersatz zu holen oder ob sie noch keine angemessene Alternative gefunden haben. Ersetzen wirst du ihn nicht, genauso wie schäffler damals.
27.07.2022 - 17:31 Uhr
Servus liebe Wehener,
gibt es irgendwelche Infos dazu, welche Ablöse Union St. Gilloise für Nilsson bezahlt? Würde mich brennend interessieren.
LG aus München
gibt es irgendwelche Infos dazu, welche Ablöse Union St. Gilloise für Nilsson bezahlt? Würde mich brennend interessieren.
LG aus München
27.07.2022 - 17:45 Uhr
Zitat von Jojo1860
Servus liebe Wehener,
LG aus München
Ich fürchte, da wird man so schnell nichts (konkreteres) dazu hören. Die (lokale) Medienlandschaft ist (gefühlt) so schlafmützig, wie noch nie. Da Nico Schäfer aber vom "Vorstoß in eine neue Dimension" bzgl. der Ablöse gesprochen hat, kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass mehr Geld als bei Manuel Schäffler - der Kicker nannte damals glaub ich 800.000 - geflossen ist.
Servus liebe Wehener,
LG aus München
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 27.07.2022 um 17:46 Uhr bearbeitet
27.07.2022 - 17:48 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Zitat von Jojo1860
Servus liebe Wehener,
LG aus München
Ich fürchte, da wird man so schnell nichts (konkreteres) dazu hören. Die (lokale) Medienlandschaft ist (gefühlt) so schlafmützig, wie noch nie. Da Nico Schäfer aber vom "Vorstoß in eine neue Dimension" bzgl. der Ablöse gesprochen hat, kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass mehr Geld als bei Manuel Schäffler - der Kicker nannte damals glaub ich 800.000 - geflossen ist.Servus liebe Wehener,
LG aus München
Mehr als 800.000 Euro - das wäre wirklich ein ganz dickes Brett für die 3. Liga!
Ich bin gespannt, wen ihr als Ersatz präsentieren werdet. Da reche ich jetzt eigentlich schon mit einem größeren Namen.
27.07.2022 - 19:53 Uhr
Zitat von Unpredictable
Sascha Mockenhaupt hatte vor einigen Wochen einen schweren Fahrradunfall und lag auch in der Notaufnahme.
Er hat sich mit 40 Km/h überschlagen, dies berichtete er soeben in seinem Twitch Stream auf Nachfrage eines Users, warum er nicht in der Startelf gestanden habe. Er selbst hat gesagt, dass deswegen momentan Carstens, Gürleyen etc. einen Vorteil gegenüber ihm haben.
Sascha Mockenhaupt hatte vor einigen Wochen einen schweren Fahrradunfall und lag auch in der Notaufnahme.
Er hat sich mit 40 Km/h überschlagen, dies berichtete er soeben in seinem Twitch Stream auf Nachfrage eines Users, warum er nicht in der Startelf gestanden habe. Er selbst hat gesagt, dass deswegen momentan Carstens, Gürleyen etc. einen Vorteil gegenüber ihm haben.Aaaah, das war das, was ich Mal ansatzweise in einer Siegener Zeitung gelesen hatte:
https://www.siegener-zeitung.de/daaden/c-sport/boeser-sturz-ueberschattet-mockenhaupts-vorbereitung_a281417
Allerdings war das ein Bezahl-Artikel, deshalb erfuhr man über die Überschrift hinaus nix konkretes. Danke für die Info.
Zum Abgang von Nilsson: freut mich für ihn, dass er die Chance hat, Europa-League oder sogar Championsleague zu spielen. Natürlich schade für uns, aber war ja zu erwarten. Und da jetzt der Ligabetrieb ruht, immerhin nicht der schlechteste Zeitpunkt für den Wechsel bei bereits laufender Saison. Vorausgesetzt natürlich, man ist mit einem Nachfolger schon recht weit bezüglich Vertragsgespräche. Bin gespannt.
27.07.2022 - 20:02 Uhr
Zitat von Jojo1860
Mehr als 800.000 Euro - das wäre wirklich ein ganz dickes Brett für die 3. Liga!
Der Kicker nennt zwar auch keinen konkreten Betrag, allerdings soll es eine Summe im unteren siebenstelligen Bereich sein. Zitat von FCBayern_Fan92
Ich fürchte, da wird man so schnell nichts (konkreteres) dazu hören. Die (lokale) Medienlandschaft ist (gefühlt) so schlafmützig, wie noch nie. Da Nico Schäfer aber vom "Vorstoß in eine neue Dimension" bzgl. der Ablöse gesprochen hat, kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen, dass mehr Geld als bei Manuel Schäffler - der Kicker nannte damals glaub ich 800.000 - geflossen ist.

Zitat von Jojo1860
Ich bin gespannt, wen ihr als Ersatz präsentieren werdet. Da reche ich jetzt eigentlich schon mit einem größeren Namen.
Das ist wirklich eine spannende Frage. Auch mit den Einnahmen aus dem Nilsson-Wechsel tue ich mich allerdings schwer, da einen möglichen Nachfolger im Blick zu haben. Aber gut, dass ist zum Glück auch nicht meine Aufgabe. ^^
27.07.2022 - 20:21 Uhr
Also ich denke es werden noch 2 Stürmer kommen, vielleicht wieder jemand aus Skandinavien?
Ich hoffe man hat auch eine Weiterbeteiligung ausgehandelt, falls Nilsson so einschlägt, daß er vielleicht nächsten Sommer weitwrzieht.
Ich hoffe man hat auch eine Weiterbeteiligung ausgehandelt, falls Nilsson so einschlägt, daß er vielleicht nächsten Sommer weitwrzieht.
27.07.2022 - 22:29 Uhr
Was auch sehr bitter ist das jetzt der neue stürmer die komplette Vorbereitung verpasst hat. Bis man das Pressing gut drauf hat geht schon einige Zeit ins Land.
28.07.2022 - 12:19 Uhr
Folgendes Szenario kann ich mir sehr gut vorstellen: Dominik Prokop verlässt uns auch noch in den nächsten Tagen und wir verpflichten noch zwei Stürmer. Einen fest und einen per Leihe. So würden wir am Ende dann einen 25 Mann Kader haben, wie von N. Schäfer schon angedeutet.
28.07.2022 - 13:13 Uhr
Zitat von Unpredictable
Folgendes Szenario kann ich mir sehr gut vorstellen: Dominik Prokop verlässt uns auch noch in den nächsten Tagen und wir verpflichten noch zwei Stürmer. Einen fest und einen per Leihe. So würden wir am Ende dann einen 25 Mann Kader haben, wie von N. Schäfer schon angedeutet.
Das denke ich auch, das es so passieren wird. Irgendwie sagt mir mein Gefühl einer wird Iredale sein, da Paderborn heute noch 1 Stürmer gekauft hat.
Aber wo bleiben, eigentlich die Führungsspieler die Herr Schaefer im März (Kicker Interview) angedeutet hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.