Kaderplanung Saison 2022/2023
25.02.2022 - 10:09 Uhr
11.08.2022 - 22:43 Uhr
Zitat von FCBayern_Fan92
Hier das Profil von Ivan Prtajin:
https://www.transfermarkt.de/ivan-prtajin/profil/spieler/340700
Mit 1,89 Metern kleiner als Nilsson. Aus den Aussagen von Fernie in der Halbzeitpause hatte ich eigentlich rausgehört, dass der noch kommende Transfer seiner Spielweise ähneln soll. Da finde ich den körperlichen Unterschied fast schon zu groß.
Als Kroate hätten wir wieder eine Nation mehr im Kader. Da er vor seinem Wechsel im Winter nach Slowenien in der Schweiz gespielt hat, wäre die Verständigung aber vielleicht einfacher, als bei anderen internationalen Wechseln. Bei Schaffhausen war seine Quote gut. Und in der vergangenen Saison lief es für ihn in Slowenien auch nicht so schlecht. Das scheint sich im Sommer unter einem neuen Trainer geändert zu haben. Zumindest war er aber in der Qualifikation zur Conference League noch Stammspieler.
Mal schauen, was die nächsten Tage bringen
Quelle: www.liga3-online.de
Knackpunkt: Auch der SV Wehen Wiesbaden, der einen Ersatz für den nach Belgien abgewanderten Gustaf Nilsson sucht, soll Prtajin auf dem Zettel haben. Und finanziell dürften die Hessen mehr zu bieten haben. Ob der 26-Jährige eine Ablöse kosten soll, ist nicht bekannt.
Liga3online bezieht sich auf einen Bezahlartikel von der "Bild". Daher schwierig zu sagen, wie aussagekräftig die Formulierung "soll auf dem Zettel haben" wirklich ist. Für mich klingt sie sehr vage. Wäre interessant zu wissen, wie das in der Original-Quelle steht. Hier das Profil von Ivan Prtajin:
https://www.transfermarkt.de/ivan-prtajin/profil/spieler/340700
Mit 1,89 Metern kleiner als Nilsson. Aus den Aussagen von Fernie in der Halbzeitpause hatte ich eigentlich rausgehört, dass der noch kommende Transfer seiner Spielweise ähneln soll. Da finde ich den körperlichen Unterschied fast schon zu groß.
Als Kroate hätten wir wieder eine Nation mehr im Kader. Da er vor seinem Wechsel im Winter nach Slowenien in der Schweiz gespielt hat, wäre die Verständigung aber vielleicht einfacher, als bei anderen internationalen Wechseln. Bei Schaffhausen war seine Quote gut. Und in der vergangenen Saison lief es für ihn in Slowenien auch nicht so schlecht. Das scheint sich im Sommer unter einem neuen Trainer geändert zu haben. Zumindest war er aber in der Qualifikation zur Conference League noch Stammspieler.
Mal schauen, was die nächsten Tage bringen
Sein bisheriger Verein hat bestätigt, dass Prtajin zu SV Wehen Wiesbaden wechselt.
12.08.2022 - 07:30 Uhr
Danke für den Hinweis. Kennst du den Spieler ansonsten auch genauer und kannst was zur Spielweise bzw. den Stärken und Schwächen sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 12.08.2022 um 07:35 Uhr bearbeitet
12.08.2022 - 10:43 Uhr
NILSSON hat gespielt und hat geliefert!
Deshalb war ein etwa gleichwertiger Ersatz gesucht. Man hatte sehr guten finanziellen Spielraum!
Der NEUE , als erwünschter Unterschiedsspieler belebend und erfolgreich im Spiel, oder doch nur auf der Bank oder im Spiel und ohne Wirkung, wird einiges über die Professionalität unserer Personalabteilung aussagen!
Noch wissen wir es nicht. Das Management sollte es aber wissen!!! Sie hatten Zeit genug, das gesucht PROFIL zu schärfen und auf dem Markt ZIELORIENTIERT zu agieren.
Die sind nach etlichen Flops und passiven Ungereimtheiten eigentlich zur WIRKUNG verdammt!
Dann bin ich mal gespannt, ob WIR die "sofortige Hilfe und EFFEKTIVITÄT" von IVAN PRTAJI. auch sofort erkennen und erleben können!
Schön, wenn die fast schon obligatorische "Muskuläre Verletzung" diesmal ausbleibt!
Deshalb war ein etwa gleichwertiger Ersatz gesucht. Man hatte sehr guten finanziellen Spielraum!
Der NEUE , als erwünschter Unterschiedsspieler belebend und erfolgreich im Spiel, oder doch nur auf der Bank oder im Spiel und ohne Wirkung, wird einiges über die Professionalität unserer Personalabteilung aussagen!
Noch wissen wir es nicht. Das Management sollte es aber wissen!!! Sie hatten Zeit genug, das gesucht PROFIL zu schärfen und auf dem Markt ZIELORIENTIERT zu agieren.
Die sind nach etlichen Flops und passiven Ungereimtheiten eigentlich zur WIRKUNG verdammt!
Dann bin ich mal gespannt, ob WIR die "sofortige Hilfe und EFFEKTIVITÄT" von IVAN PRTAJI. auch sofort erkennen und erleben können!
Schön, wenn die fast schon obligatorische "Muskuläre Verletzung" diesmal ausbleibt!
12.08.2022 - 17:01 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden hat Ivan Prtajin verpflichtet. Der 26-jährige Stürmer wechselt vom slowenischen Erstligisten NK Olimpija Ljubljana zu den Rot-Schwarzen und unterschrieb ein bis zum 30.06.2024 datiertes Arbeitspapier.
Wir haben die Verpflichtung von Ivan Prtajin nun auch bestätigt.
14.08.2022 - 17:29 Uhr
Laut Schaefer könnten noch neue Spieler kommen, aber zuerst müssten Spieler gehen. Prokop ist aktuell komplett außen vor. Evtl. könnte man junge Spieler auch mal verleihen wie ein Farouk.
14.08.2022 - 19:00 Uhr
Das Prokop uns verlassen wird, ist für mich klar. Ich warte täglich auf die Meldung, dass er wechselt.
Kurt ist für mich ein weiterer Kandidat, der noch gehen könnte. Er saß seit Saisonstart nur auf der Bank und war heute nicht im Kader und wird es, sollte er doch bleiben, sehr schwer haben an Jacobsen, Taffertshofer und Heußer vorbeizukommen.
Falls noch eins bis zwei neue Spieler kommen, dann denke ich eher per Leihe. Vielleicht ja noch ein junges, zu entwickelndes Sturmtalent?
Kurt ist für mich ein weiterer Kandidat, der noch gehen könnte. Er saß seit Saisonstart nur auf der Bank und war heute nicht im Kader und wird es, sollte er doch bleiben, sehr schwer haben an Jacobsen, Taffertshofer und Heußer vorbeizukommen.
Falls noch eins bis zwei neue Spieler kommen, dann denke ich eher per Leihe. Vielleicht ja noch ein junges, zu entwickelndes Sturmtalent?
16.08.2022 - 11:40 Uhr
Ich hatte das Schäfer-Interview leider teiweise verpasst. Mir wurde dann erzählt, es sei so rübergekommen, dass man jetzt weniger mit Neuzugang rechnen muss, sich eher was tut bezüglich Abgang.
Ja, Prokop haben wir da wohl alle auf dem Schirm. Einerseits natürlich schade. Wobei ich aber auch sagen muss: so wirklich überzeugt hatte er mich in seinen Einsätzen nach seiner schweren Verletzung nicht mehr. Es wird sicher nicht sein Anspruch sein, nur auf der Bank oder sogar Tribüne Platz zu nehmen. Gleiches gilt vermutlich auch für Kurt. Hätte da schon längst erwartet, dass uns mindestens einer von beiden verlässt - aber ok, man muss natürlich auch erst mal nen neuen Verein finden.....Allzuviel Zeit ist nicht mehr.
Ja, Prokop haben wir da wohl alle auf dem Schirm. Einerseits natürlich schade. Wobei ich aber auch sagen muss: so wirklich überzeugt hatte er mich in seinen Einsätzen nach seiner schweren Verletzung nicht mehr. Es wird sicher nicht sein Anspruch sein, nur auf der Bank oder sogar Tribüne Platz zu nehmen. Gleiches gilt vermutlich auch für Kurt. Hätte da schon längst erwartet, dass uns mindestens einer von beiden verlässt - aber ok, man muss natürlich auch erst mal nen neuen Verein finden.....Allzuviel Zeit ist nicht mehr.
23.08.2022 - 19:09 Uhr
Schade das man bis heute nichts von der Verletzung von Jacobsen gehört hat. Evtl müssen wir da nachbessern. Prokop denke wird noch gehen und Farouk würde ich mal ausleihen.
24.08.2022 - 11:11 Uhr
Tja, zu Jacobsen wird man wohl frühestens zum Spieltagsinterview was erfahren. Also wenn jemand hier was weiß oder mitbekommen hat: gerne her damit.
24.08.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von flox84
Schade das man bis heute nichts von der Verletzung von Jacobsen gehört hat. Evtl müssen wir da nachbessern. Prokop denke wird noch gehen und Farouk würde ich mal ausleihen.
Quelle: Twitter
Jacobsen konnte nur gestützt auf Kollegen in die Kabine humpeln nach einem Schlag auf den Oberschenkel. "Das kann zwei oder drei Tage, aber auch mehr als eine Woche dauern." (Kauczinski)
Mehr durch Zufall habe ich diese Info zu Jacobsen gefunden. Unmittelbar nach dem Spiel konnte man also noch nicht einschätzen, wie lange er fehlen wird. Außerdem habe ich da noch das hier gelesen:
Quelle: Twitter
Ob sich im Kader des SVWW bis zum Transferschluss noch was tut? Kauczinski: "Wir haben den ein oder anderen, der gerade keine Rolle spielt. Dominik Prokop war noch nicht im Kader und hat gerade ein bisschen das Nachsehen. Möglicherweise tut sich da was auf der Abgang-Seite."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.